Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel am Torre Agbar”
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Barcelona City
Nr. 177 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Thomas1965_1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H5560GM, Guest Relations Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.676)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

122 - 128 von 3.676 Bewertungen

Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte dort und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel insbesondere mit der Lage. Auch der Blick aus den oberen Etagen ist einfach ein Traum! Eine Kleinigkeit hat uns jedoch gewundert. Zwei Personen unserer Gruppe hatten Geburtstag und haben nicht einmal eine Gratulation erhalten
(seltsam für ein 4* Haus - in Spanien und von anderen Hotels sind wir anders gewohnt). Wuerden aber trotzdem das Hotel definitiv weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, yelisamt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind sauber, genauso wie das Bad. Bis auf ein paar Fugen im Bad die gereinigt werden müssten, ist das Bad sehr gut gereinigt. Dieser Standard wurde auch die ganzen 3 Tage gehalten. Der Service im Restaurant und an der Bar sowie an der Rezeption ist freundlich, aber wenn es voll wird sehr hektisch und teilweise überfordert. Die Lage des Hotels ist gut, da es mehrere Bahnverbindung in die Stadt gibt. Sowohl U-Bahn, wie auch Straßenbahn ist fußläufig. Preis-Leistung Stimmt! Das einzig schlecht organisierte ist das Frühstück. Man muss mit langen Wartezeiten rechnen, weil man an die Tische gesetzt wird und es generell zu wenig Tische gibt.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ingrid04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Dezember 2013

Vom Standort des Hotel ist alles Sehenswerte gut erreichbar. Die Metrostation ist 200m entfernt. Zudem verkehren Strassenbahn und Busse praktisch vor dem Haus. Sehr gutes à la Carte-Essen im Haus!!...unbedingt testen.
Hotel ist sehr modern, alles sauber, ruhig und gemütlich. Aussicht der Zimmer zum Teil nicht ideal (Hochhaus nebenan). Ist für Städtreisen aber nicht so relevant. Sonst evtl. bei Buchung angeben "Meersicht".

Hotel aber sehr zu Empfehlen!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Susanne P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Felix P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Nicht vorhandener Service wird hier gross geschrieben. Ich reiste gemeinsam mit einer offensichtlich gehbehinderten Person mit entsprechend Gepaeck an. Schon bei der Ankunft wurde mir erklaert, dass es im Hotel keinen Gepaeckservice gebe und wir uns selbst kuemmern muessten.

Niemand half meiner Begleitung, die hierzu koerperlich und mit offenen Augen klar erkennbar dazu nicht in der Lage war. Service hin oder her. Aber was ist mit Hilfsbereitschaft? 3 Mitarbeiter an der Rezeption, wir die einzigen Gaeste aber niemand war zustaendig.
So nahm ich zwangslaeufig selbst den im Hotel vorhandenen Gepaecktrolley und muehte mich ab.

Im Zimmer angekommen spuerten wir gleich wie hellhoerig die Raeume sind. Im Nebenzimmer hatte ein Paar eine wilde und sehr aute Beziehungsdiskussion und wir hoerten alles ganz deutlich. Da erwarte ich von einem 4 Sterne Haus mehr.
Andere Novotels koennen das doch auch!

Fruehstueck: fuer ein Haus dieser Groesse ist der Fruehstuecksraum deutlich zu klein. So sind hier Schlange stehen und lange Wartezeiten an der Tagesordnung.

Fitness und Pool: bei herrlichstem Sonnenwetter, 25 Grad war leider der Pool auf der Dachterrasse zur Benutzung nicht freigegeben. Dies war nirgendwo angekuendigt und fuer mich als Gast auch nicht erklärlich, warum dies ausgerechnet an einem Wochenende so ist.

Sauberkeit im Bad: in der Ecke der Dusche ein etwa 50 cm hohes Schimmelband.

Stichwort Gepaeckservice: nachdem ich etwa 1 Std auf dem Zimmer war, klopfte es und der Porter kam rein und wollte seinen Gepaecktrolley zurueck. Der Gipfel der Frechheit, beim check in zu behaupten, es gaebe diesen Service nicht.
Uebrigens: beim checkout hatten wir selbige Diskussion wie beim check in.
Fazit: das geht so gar nicht

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, glamourgirl_1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns kurzfristig für diese Reise entschieden und es hat alles bestens bestens geklappt. Die Beratung war freundlich und die Offerte wurde umgehend zugestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.






  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Barbara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Guest Relations Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

I regret writing my answer in English but unfortunately I do not speak German.
Thank you for choosing to "your short visit" our hotel, Novotel Barcelona City and we hope to accommodate you again in the city and at our hotel chain (Accor hoteles) in your next visit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 201 von 515 in Barcelona
3.082 Bewertungen
Eixample
EuroPark Hotel
EuroPark Hotel
Nr. 32 von 515 in Barcelona
4.085 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 101 von 515 in Barcelona
3.886 Bewertungen
El Raval
Andante
Andante
Nr. 91 von 515 in Barcelona
1.718 Bewertungen
Catalonia Barcelona Plaza
Nr. 198 von 515 in Barcelona
2.483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 51 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 116 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 123 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 70€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen