“Gutes Hotel mit Swimming Pool”
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Novotel Barcelona City
Nr. 158 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Holzhäusern
“Gutes Hotel mit Swimming Pool”
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist etwas "versteckt". Man muss ein wenig suchen. Jedoch gute Lage, nahe Einkaufsmöglichkeiten. Einzig das Bett hat "gequitscht", wenn man sich gedreht hat. Sonst sehr gut. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Pool auf Dach supi (unbedingt Öffnungszeiten beachten!).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr gut für eine Städtereise - Metro-Station in unmittelbarer Nähe - Tram und Bus direkt vor dem Hotel - Zimmer und Service wie immer bei Novotel sehr gut - ein perfekter Aufenthalt zu einem günstigen Preis - absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Muenchen
Bewertet am 11. Juni 2011

Novotel sieht mehr oder weniger immer ähnlich aus. Stimmt auch in diesem Fall, mit dem Zimmer. Es war recht einfach eingerichtet, funktionell statt edel zu sein. Aber, super billig war es nicht. Möbel sahen recht neu aus. Bette waren gut. Ferhsehen auch gut mit fantastisch viele Kanälen. Badezimmer war nicht luxuriös, aber alles funktionierte und es war sauber.
Wir waren am 14. Stock und Aussicht war sehr schön - man konnte sogar das Meer sehen sowie Zentrum und weit weg der "Museum for Catalonian Art." Sehr schön. Auch der großem modernen Turm (in Barcelona sehr bekannt) ist genau nebenan. Leider versteckt sich der Sagrada Familia genau dahinten!
Der Hotel liegt nicht im Zentrum, aber nah. Etwas nordlich, am Strasse der "Diagonal" heisst. Große Strasse, aber Trafik war eigentlich nicht so heftig. Wir konnten es in der Nacht nicht hören. 3 Minuten zur Fuß weg ist Supermarkt, Shopping-Centre, viele Geschäfte. 5 Minuten zur Fuß weg ist Metrostation "Glories" - 4 Haltestelle weg ist "Catalunya" (Zentrum praktisch).
Billig war es nicht, aber nicht super-teuer. Restaurants haben wir leider nicht ausprobiert. Frühstück war nicht inkludiert.
Was uns am meisten gestört hat, beim Geschäftsreise - der Internet Zugang, obwohl gratis, war sehr langsam/schlecht. Hoffentlich ist es nicht so schlecht in jedem Zimmer?

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, mizniz!
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist neu, die Einrichtung sehr gemütlich und die Zimmer geräumig und sauber. Die Aussicht vom Zimmer ist super! Die Dachterrasse hat uns auch sehr gut gefallen. Und obwohl wir nur eine Bettdecke hatten haben wir wie die Murmeltiere geschlafen, die Matratzen waren bequemer als zu Hause!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bewertet am 12. Mai 2011

Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert. Ich hatte allerdings vorab bezahlt und war schon ein wenig erstaunt, dass man meine Kreditkarte verlangte. Angeblich könne ich sonst im Hotel keine Leistungen in Anspruch nehmen. In der Hotelbar war es aber kein Problem, auch bar zu zahlen.
Der Swimmingpool war schön, aber leider haben wir ihn zeitlich nur einmal ganz kurz angetestet. Am Fittnessraum hat mich genervt, dass viele jüngere Kinder ständig die Laufbänder belagerten - das hat aber wohl weniger das Hotel zu verantworten. Den Hamman, den es angeblich noch gab, habe ich nicht gefunden. Da wir aber ohnedies nur wenig im Hotel waren, habe ich dann auch nicht nachgefragt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Eixample
EuroPark Hotel
EuroPark Hotel
Nr. 31 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Unternehmen: Novotel Barcelona City
Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 20 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 51 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 116 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 116 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona