“Wohl eins der stylischten Hotels in dem ich jeh war.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ayre Hotel Rosellon

Ayre Hotel Rosellon
Nr. 122 von 521 Hotels in Barcelona
Sydney, Australien
“Wohl eins der stylischten Hotels in dem ich jeh war.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel befindet sich nur 2 Min Fussweg von der Sagrada Familia und der dort gelegenen U-Bahn Station. Zentraler geht es eigentlich nur und trotzdem haben wir von den anderen Touristen oder jeglichem Lärm nichts mitbekommen.

Von Aussen ist die Fassade in einem beleuchteten Marmor gestaltet und erytreckt sich über 6 Stockwerke. Die geräumge Lobby lässt schon erahnen wie der Rest so ist. Die Lobby wird durch eine Art Innenhof ergänzt welcher sich bis unters Dach erstreckt und die Wände der Stockwerke sind aus beleuchtetem Glass, welche ihre Farbe jeh nach Tageszeit ändern. Ebenfalls dominiert Stein und Edelstahl verkleidet.

Die Zimmer im Innenbereich haben Fenster die in den Innenhof gerichtet sind, jedoch nur von Innen durchsichtig sind und wer dennoch Ungewiss ist kann sich eine Rollo automatisch von der Decke absenken lassen.

Wir hatte jedoch kleine Probleme mit unserm Zimmer und wurden in eins der teurer Zimmer auf der 5 Etage umgebucht, was sehr gross war und einen Blick auf die Sagrada Familia bot. Die Zimmer sind super stylisch eingerichtet und bieten alles was man sich wünschen kann. Kostenloses Wasser steht in der Minibar bereit.

Alles ist elektrisch und in das Zimmer integriert (Wir mussten Fragen wo der Kühlschrank ist weil wir ihn nicht gefunden haben, so gut war der in der Wand drin versteckt)

Um sich ein Bild machen zu können, schaut doch einfach mal auf der Internetseite nach - http://www.ayrehoteles.com/index.php/ayre_en/nuestros_hoteles/barcelona/ayre_hotel_rosellon/habitaciones

Die Preise sind Barcelona untypisch günstig und von Preis / Leistungs Verhältnis ist der Hotel auf jeden Fall Top! Wir haben in der Nebenseasion nur etwas mehr als 50 Euro pro Person für dieses 4 Sterne Hotel bezahlt. Frühstück jedoch nicht Inklusive, deher kann ich dazu auch nichts schreiben, aber ich denke wenn das so ist wie der Rest, kann man da nichts Falsch machen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Arwed!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Wir waren Mitte Mai für 4 Nächte im Rosellon, hatten ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebucht und waren im 7.Stock mit direktem Blick auf Sagrada Familya total happy.Das Zimmer war in jeder Hinsicht top! Frühstück hatten wir in weiser Voraussicht nicht mitgebucht, testeten es am 1.Morgen zum Preis v.15€ /Pers und waren die folgenden Tage in der Boulangerie (in unmittelbarer Nähe v. Hotel ) besser und günstiger bedient.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Metrostation liegt nur wenige Meter entfernt, zu empfehlen ist ein T10 Ticket zu 7,85€ mit dem man auch umsteigen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Marie-Claire51!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Lage, ansonsten aber nichts Besonderes. Frühstück war ok - nicht zu reichhaltig, aber man konnte "etwas draus machen" und startete gut gesättigt in den Tag, der Service sehr nett, wenn auch etwas langsam. Ansonsten wirkt das Hotel sehr modern und kühl und bietet einen seltsamen Mix aus hochwertigen und billigen Materialien. So sind zum Beispiel die Zimmer sehr funktional und wenig anheimelnd eingerichtet, die Ausstattung des Bades ist dagegen wieder hochwertig. Das Highlight ist zweifellos die Dachterrasse mit umwerfendem Blick auf die Sagrada Familia. Tipp: Bei Buchung ein Zimmer zur Rückseite buchen. Die Zimmer zur Strassenseite sind noch im 7. Stock sehr laut und schlecht isoliert. Leider lässt sich die Klimaanlage nicht unter 18 Grad regeln. Dadurch war zumindest für mich die Nacht zu warm und die Luft zu trocken. Insgesamt ein ordentliches Hotel für nicht allzu gehobene Ansprüche mit guter Ausgangslage für ausgedehnte Sightseeingtouren. In Anbetracht dieser Bilanz würden wir das Hotel trotz der beschriebenen, kleinen Mängel wieder wählen und auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gràcia
Hotel Well and Come
Hotel Well and Come
Nr. 39 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Ayre Hotel Rosellon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Rosellon

Nr. 90 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 97 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 104 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Rosellon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ayre Hoteles, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Rosellon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayre Hotel Rosellon Barcelona
Ayre Rosellon Barcelona