“leckeres bezahlbares Essen”
Bewertung zu PerBacco!

Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PerBacco! keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 136 von 10.093 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eixample
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben einen gemütlichen Abend im PerBacco! verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr aufmerksam, das Preis -Leistungsverhältnis war für Barcelona absolut in Ordnung.Wir können das Lokal nur empfehlen!

Danke, Matthias S!

Bewertet am 12. Februar 2014

Super Essen in einer netten Atmosphäre.
Es gibt auch ausgefallene Gerichte, die man nicht jeden Tag zur Auswahl hat.

Danke, Schlassi!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach sehr langer Suche nach einem Restaurant in Hotelnähe mit schönem Ambiente, wurden wir beim PerBacco endlich fündig. Ein kleines, gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter italienischer Küche, sehr freundlichem und entspanntem Personal und schöner Atmosphere. Wir waren rund um zufrieden und können das Restaurant wirklich nur empfehlen!!

Danke, Milena W!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Euch bei und wohl gefühlt habt.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
Wir hoffen Ihr besucht uns bald wieder.
Beste Grüsse

Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein tolles Restaurant! Hervorragend gefuehrt mit einer spitzen Kueche. Eine der wenigen Adressen in Barcelona an dem Speisen auf hohen Nivau serviert werden.

Danke, maxi2121!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant zu bewerten.
Unser Ziel ist es unseren Kunden hoch qualitative Speisen in einem freundlichen Ambiente zu servieren und es ehrt uns, wenn dies geschätzt wird.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und wir hoffen Sie besuchen uns wieder, sollten Sie nochmal nach Barcelona kommen.
Freundliche Grüsse.

Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen in Barcelona haben wir mit dem Per Bacco endlich mal einen Volltreffer gelandet. Da wir nicht so gerne Fisch und Meeresfrüchte essen richteten wir uns nach den Bewertungen im Internet, um einen guten Italiener zu finden. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Personal war nett und freundlich, sprach neben Englisch und Spanisch auch Deutsch - ein Vorteil für uns.
Die Pizza war wirklich ein Traum und auch das Ambiente im kleinen Raum hinter dem Pizzaofen hat uns gut gefallen. Das Bada-Dessert ist sehr zu empfehlen (in Rum getauchter Biskuit). Go for it! :-)

Danke, AntjeWolf!

Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt.
Wir bereiten unsere Pizzas mit viel Liebe und frischen Zutaten zu, und es ist toll zu hören, dass unsere Kunden das schätzen.
Wir hoffen Ihr besucht uns auf Eurem nächsten Barcelona Trip wieder.
Beste Grüsse