“Sehr gut!”
Bewertung zu PerBacco!

Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PerBacco! keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 136 von 10.093 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eixample
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach sehr langer Suche nach einem Restaurant in Hotelnähe mit schönem Ambiente, wurden wir beim PerBacco endlich fündig. Ein kleines, gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter italienischer Küche, sehr freundlichem und entspanntem Personal und schöner Atmosphere. Wir waren rund um zufrieden und können das Restaurant wirklich nur empfehlen!!

Danke, Milena W!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Euch bei und wohl gefühlt habt.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
Wir hoffen Ihr besucht uns bald wieder.

Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein tolles Restaurant! Hervorragend gefuehrt mit einer spitzen Kueche. Eine der wenigen Adressen in Barcelona an dem Speisen auf hohen Nivau serviert werden.

Danke, maxi2121!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant zu bewerten.
Unser Ziel ist es unseren Kunden hoch qualitative Speisen in einem freundlichen Ambiente zu servieren und es ehrt uns, wenn dies geschätzt wird.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und wir hoffen Sie besuchen uns wieder, sollten Sie nochmal nach Barcelona kommen.
Freundliche Grüsse.

Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen in Barcelona haben wir mit dem Per Bacco endlich mal einen Volltreffer gelandet. Da wir nicht so gerne Fisch und Meeresfrüchte essen richteten wir uns nach den Bewertungen im Internet, um einen guten Italiener zu finden. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Personal war nett und freundlich, sprach neben Englisch und Spanisch auch Deutsch - ein Vorteil für uns.
Die Pizza war wirklich ein Traum und auch das Ambiente im kleinen Raum hinter dem Pizzaofen hat uns gut gefallen. Das Bada-Dessert ist sehr zu empfehlen (in Rum getauchter Biskuit). Go for it! :-)

Danke, AntjeWolf!

Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt.
Wir bereiten unsere Pizzas mit viel Liebe und frischen Zutaten zu, und es ist toll zu hören, dass unsere Kunden das schätzen.
Wir hoffen Ihr besucht uns auf Eurem nächsten Barcelona Trip wieder.

Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant! Wir wurden sofort freundlich bedient das essen war hervorragend und das Ambiente war gut. Bedienung hat Deutsch gesprochen.

Danke, Jensbarber!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt.
Wir hoffen Ihr besucht uns wieder, auf Eurer nächsten Barcelona Reise.
Beste Grüsse.

Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schnell zu finden..von der Diagonalstr fahren 2linienbusse vorbei.
Wir hatten zu diesen Abend einen Spaghetti con scoglio bestellt. Und es war wirklich sehr gut bestückt...gambas, meeresfrüchte alles war drin.. die Bedienung war sehr nett und konnte auch gut deutsch sprechen :) was uns leichter gefallen ist.Das Restaurant hatte einen einfach Design, schön war die warme Atmosphäre...
Man konnte einen Blick auf den Tresen vom Tisch aus beobachten wie der Pizzabäcker die pizza zubereitet..... als wir fertig waren mit essen bekamen wieder Lust u eine Pizza zu bestellen. Ich denke dass das beobachten uns noch mehr hungrig gemacht habe. So bestellten wir uns eine pizza tuna.... es war gut...der Teig war dünn so wie in italien :) wir waren echt überrascht dass das Essen so lecker war und die bedienung nett und zuvorkommende zu uns waren den wir hatte die 2tage echt schlecht u überteuert gegessen in la rambla. Wir wollte nochmal dorthin an einem Sonntag leider war es geschlossen aber... bis demnächst :)

Danke, geralyn s!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr den Abend in unserem Restaurant genossen habt.
Leider ist Sonntags unser Ruhetag, daher tut es uns leid, dass Ihr vor verschlossenen Türen standet, aber wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch, solltet Ihr wieder nach Barcelona kommen!.