“Eine der besten Pizza...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu PerBacco!

Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PerBacco! keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 132 von 8.918 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Eixample
Butzbach, Deutschland
“Eine der besten Pizza...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

die wir seit langem gegessen haben, auch die Nudeln waren super lecker. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienungen und die Chefin sind sehr nett und aufmerksam :) Preis-Leistung Verhältnis absolut top. Beim nächsten Barcelona Besuch, werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
PS: nach unserem Besuch im Restaurant wussten wir auch endlich wie man in Spanien ein Radler bestellt, vielen Dank ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ma K!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Vielen Dank für Eure positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt und vor allem (natürlich), dass es Euch geschmeckt hat.
Bei Eurem nächsten Barcelona Besuch stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung, wenn Ihr hungrig seid oder eine Übersetzung braucht ;-)
Beste Grüsse

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
“Bestätige die gute Bewertung...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung 2 mal im PerBacco gegessen und waren jedesmal rundum zufrieden. Preis - Leistung stimmt. Eine der besten Pizza, die ich je gegessen habe und das zu einem sehr guten Preis. Mittagsmenu gibt es für 10 Euro inkl. Salat und Dessert. Weden sicher wieder kommen wenn wie italienisch essen wollen- einfach Top!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Colom13!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und arbeiten nur mit frischen italienischen Produkten. Unsere Pizza wird mit einem echt napolitanischen Rezept zubereitet und wir sind sehr stolz, wenn wir positive Kritiken, wie Eure, bekommen, da diese uns bestätigen, dass wir unsere Arbeit richtig machen.
Es ist eine Ehre für uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und wiederkommen, vor allem Turisten, die nur wenige Tage in der Stadt sind.
Wir hoffen Euch bald wieder begrüssen zu dürfen.
Beste Grüse
“Super netter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

leckere Pizza, Super Nudeln... sehr freundlicher Sevice... und das zu einem wirklich fairen Preis! was will man mehr

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ralf2704!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank für das positive Kommentar.
Wir sind froh zu hören, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt.
Wir hoffen Ihr besucht uns wieder, wenn Ihr wieder in Barcelona seid.
Beste Grüsse
PerBacco!
“Gaumenschmauß mit Super Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wer auf seiner Spanienreise zwischendurch Lust auf italienisch bekommt, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten sowohl Pizza als auch Pasta und sind absolut begeistert. Die Location ist urig in einer Art Gewölbe, gleichzeitig stilvoll mit sehr netter Bedienung und fairen Preisen. Unsere Empfehlung: Am besten bei einer Sightseeing-Tour Richtung Sagrada Familia einen Abstecher machen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jenniak!
Massimo B, Owner von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Ihr seid jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen.
Mit freundlichen Grüssen

Trier
“Grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Restaurant liegt auf dem Weg zwischen einem der Gaudi Häuser und der Sagrada Familia, somit also perfekte Lokation um sich während des Sightseeing-Stresses zu stärken.
Das Essen war fantastisch! Der Risotto mit Meeresfrüchten ist super lecker und viel besser als die Paella, die wir am Vortag in einem anderen Restaurant gegessen haben. Meine Freunde, mit denen ich da war, haben die Pizza und Nudeln probiert und waren genauso begeistert wie ich. Alles hat einfach grossartig geschmeckt.
Der Service war auch top! Oft wird man als Turist schnell abgefertigt, aber nicht hier. Man merkt, dass der Besitzer persönlich serviert.
Sehr empfehlendswert!!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, M-KTrier!
Massimo B, Owner von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und freuen uns, dass es uns zu gelingen scheint.
Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und hören gerne, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Mit freundlichen Grüssen