“Bestätige die gute Bewertung...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu PerBacco!

Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PerBacco! keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 122 von 9.225 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Eixample
Luzern, Schweiz
“Bestätige die gute Bewertung...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung 2 mal im PerBacco gegessen und waren jedesmal rundum zufrieden. Preis - Leistung stimmt. Eine der besten Pizza, die ich je gegessen habe und das zu einem sehr guten Preis. Mittagsmenu gibt es für 10 Euro inkl. Salat und Dessert. Weden sicher wieder kommen wenn wie italienisch essen wollen- einfach Top!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Colom13!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und arbeiten nur mit frischen italienischen Produkten. Unsere Pizza wird mit einem echt napolitanischen Rezept zubereitet und wir sind sehr stolz, wenn wir positive Kritiken, wie Eure, bekommen, da diese uns bestätigen, dass wir unsere Arbeit richtig machen.
Es ist eine Ehre für uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und wiederkommen, vor allem Turisten, die nur wenige Tage in der Stadt sind.
Wir hoffen Euch bald wieder begrüssen zu dürfen.
Beste Grüse

• Arabische zuerst
“Super netter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

leckere Pizza, Super Nudeln... sehr freundlicher Sevice... und das zu einem wirklich fairen Preis! was will man mehr

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ralf2704!
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank für das positive Kommentar.
Wir sind froh zu hören, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt.
Wir hoffen Ihr besucht uns wieder, wenn Ihr wieder in Barcelona seid.
Beste Grüsse
PerBacco!
“Gaumenschmauß mit Super Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wer auf seiner Spanienreise zwischendurch Lust auf italienisch bekommt, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten sowohl Pizza als auch Pasta und sind absolut begeistert. Die Location ist urig in einer Art Gewölbe, gleichzeitig stilvoll mit sehr netter Bedienung und fairen Preisen. Unsere Empfehlung: Am besten bei einer Sightseeing-Tour Richtung Sagrada Familia einen Abstecher machen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jenniak!
Massimo B, Owner von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Ihr seid jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen.
Mit freundlichen Grüssen

Trier
“Grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Restaurant liegt auf dem Weg zwischen einem der Gaudi Häuser und der Sagrada Familia, somit also perfekte Lokation um sich während des Sightseeing-Stresses zu stärken.
Das Essen war fantastisch! Der Risotto mit Meeresfrüchten ist super lecker und viel besser als die Paella, die wir am Vortag in einem anderen Restaurant gegessen haben. Meine Freunde, mit denen ich da war, haben die Pizza und Nudeln probiert und waren genauso begeistert wie ich. Alles hat einfach grossartig geschmeckt.
Der Service war auch top! Oft wird man als Turist schnell abgefertigt, aber nicht hier. Man merkt, dass der Besitzer persönlich serviert.
Sehr empfehlendswert!!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, M-KTrier!
Massimo B, Owner von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und freuen uns, dass es uns zu gelingen scheint.
Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und hören gerne, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Mit freundlichen Grüssen

Barcelona, Spanien
“Super italiänisches Essen, nicht nur die Pizza ist Weltklasse!! komme wieder! Location perfekt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super italiänisches Essen, nicht nur die Pizza ist Weltklasse!! Ravioli sind Einzigartig.Sehr gut zentral gelegen, Team sehr freundlich.komme wieder! Location perfekt!!

Danke, Julia d!
Massimo B, Director de Relaciones Públicas von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Hallo Julia,
Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Wir legen viel Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und freuen uns zu hören, dass Dir unser Essen schmeckt.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

LG