“Tolles Restaurant in Barcelona” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Parrilla Alfonsina

Restaurante Parrilla Alfonsina
Platz Nr. 71 von 9.229 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 29 $ - 43 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
“Tolles Restaurant in Barcelona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren während unseres einwöchigen Aufenthaltes 2 mal hier essen: einmal "normal" und zu Silvester. Die Steaks mit der Chimichurri-Soße waren hervorragend! Außerdem ist das Ambiente und der familiäre Service sehr gut. Zu Silvester ist dieses Restaurant (Reservierung!) wirklich sehr zu empfehlen: Vorspeise, hausgemachte Ravioli, Steak und Dessert dazu Wasser, 1Flasche Wein und 1 Flasche Cave für 45€ pro Person. Die Qualität des Essens ist sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jorge-muc!

Hockenheim, Deutschland
“Argentisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Es handelt sich hier um ein argentinisches Restaurant, wo man Rumpsteak in allerbester Qualität bekommt. Die Portionen sind für das Geld sehr groß. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man mal etwas anderes wie Tapas essen möchte :-)

Aufenthalt November 2012
Danke, BibiO79!
“Verwöhnung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Zu dritt waren wir zur späten Mittagszeit (Mittagsküche bis 16 Uhr) hier, wurden trotzdem freundlich und zuvorkommend bedient. Mittagsmenü (3 Gänge) für 9,90€ + 6€ Filetsteak-Zuschlag ausgezeichnet. Die Flasche argentinischer Rotwein (Malbec) für 13,90€ - Super preiswert und sehr gut. Sehr positiv: Unaufdringliche Musik von Schubert bis Dylan.

Danke, Nordisch1!
“...tutto con Amore”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen, danach unserem speziellen Wunsch entsprechend, platziert und individuell Beraten. Die frisch gebackenen Brötchen mit der Sauce aus Basilikum, etc....mmmh machten den Entree. Anschliessen wurde die Fleischplatte serviert...köstlich...und so verging der Abend in einer angenehmen Atmosphäre. Dieses Restaurant muss man einfach besucht haben!!! DasPreis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Danke, Siculo1964!
“Barca2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Echt tolles Lokal. Super Qualität und sehr freundliche Leute. Ein kleines überschaubares Lokal. Preise und Empfehlungen sind absolut angemessen.

Danke, smiler650117!

Reisende, die sich Restaurante Parrilla Alfonsina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Parrilla Alfonsina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!