“Barca2012”

Restaurante Parrilla Alfonsina
Platz Nr. 64 von 9.540 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 29 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
“Barca2012”
Bewertet am 16. September 2012

Echt tolles Lokal. Super Qualität und sehr freundliche Leute. Ein kleines überschaubares Lokal. Preise und Empfehlungen sind absolut angemessen.

Danke, smiler650117!

• Hebräisch zuerst
“SENSATIONELL”
Bewertet am 7. September 2012

Hammer. Wer nach Barcelona kommt sollte dieses Restaurant besuchen. Das Essen und der Service ist hervorragend

Danke, VSchoeb!
Düsseldorf, Deutschland
“Abendessen bei Alfonsina”
Bewertet am 6. September 2012

Ich hatte ein Lomo (Filet) und das gegrillte Gemüse. Die Bedienung war sehr freundlich und das essen wirklich lecker. Fleischqualität war toll und auch das Gemüse sehr lecker. Lediglich der Vino Tinto war nicht ganz mein Geschmack aber ich würde jederzeit wieder ins Alfonsina kommen. Free WiFi.

Danke, Espressionisti!
“Eines unserer Lieblingsrestaurants!!!!”
Bewertet am 2. September 2012

Wir wohnen gleich gegenüber und wann immer wir etwas zu feiern haben oder uns einen romantischen Abend machen möchten gehen wir im Alfonsina essen. Die Besitzer Isabell und Diego sind sehr sympathisch und unterhaltsam. Besonders zu empfehlen sind "Ell Menu nocturno para 2" mit der Paradilla ( Grillplatte) und die Milanesa a la Napolitana für die besonders Hungrigen!! Laßt es Euch schmecken!

Danke, HannesMika!
Bern, Schweiz
“Extrem lecker”
Bewertet am 28. März 2012

Das Essen ist super, das Fleisch frisch und nach argentinischer Art zubereitet, das Weinangebot auserlesen mit Spezialitäten aus Argentinien, die Bedienung ist extrem freundlich und humorvoll, Preis Leistung einzigartig! Wir haben schon mehrere Male super Abende bei Alfonsina und ihrem Patner verbracht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Cheftrainer77!

Reisende, die sich Restaurante Parrilla Alfonsina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Parrilla Alfonsina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!