“Eines unserer Lieblingsrestaurants!!!!”

Restaurante Parrilla Alfonsina
Platz Nr. 98 von 9.937 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 29 $ - 43 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Stadtviertel: Eixample
Bewertet am 2. September 2012

Wir wohnen gleich gegenüber und wann immer wir etwas zu feiern haben oder uns einen romantischen Abend machen möchten gehen wir im Alfonsina essen. Die Besitzer Isabell und Diego sind sehr sympathisch und unterhaltsam. Besonders zu empfehlen sind "Ell Menu nocturno para 2" mit der Paradilla ( Grillplatte) und die Milanesa a la Napolitana für die besonders Hungrigen!! Laßt es Euch schmecken!

Danke, HannesMika!
Bewertungen (1.312)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurante Parrilla Alfonsina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2012

Das Essen ist super, das Fleisch frisch und nach argentinischer Art zubereitet, das Weinangebot auserlesen mit Spezialitäten aus Argentinien, die Bedienung ist extrem freundlich und humorvoll, Preis Leistung einzigartig! Wir haben schon mehrere Male super Abende bei Alfonsina und ihrem Patner verbracht. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Cheftrainer77!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das "Restaurante Parrilla Alfonsina" ist ein sehr feines Restaurant im Stadtzentrum gelegen und wir waren natürlich auch schon zweimal dort beim Essen gewesen. Beim ersten mal alleine und beim zweiten mal zusammen mit unseren Freunden. Beide Besuche dort waren hervorragend lecker und wir fanden es alle zusammen dort auch sehr nett und gemütlich. Die landestypischen Gerichte waren total lecker und es hat sehr fein dort geschmeckt!

2  Danke, Ingrid B!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren aufgrund der Tripadvisor-Bewertung im Restaurant und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Restaurantbesitzerin, eine emigrierte Argentinieren, hat den Laden im Griff und schafft es, einem das Gefühl zu vermitteln man sei herzlichst willkommen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Das argentinische Steak, welches wir aßen, war eines der weichesten und leckersten welches ich jemals gegessen habe. Es ist regelrecht wie Butter im Mund zerschmolzen.

Die Preise waren moderat und der Qualität angemessen.

Wer hier einkehrt, dürfte nicht enttäuscht werden.

1  Danke, Wentink!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben das Restaurant auf gut Glück ausprobiert, nach Empfehlung auf Tripadvisor.

Das Personal war sehr freundlich, wollte aber unbedingt das Tagesangebot verkaufen. War zwar kein schlechter Deal (zwei Kollegen hatten es genommen), aber die a la Carle Optionen sind für mich geschmacklich noch besser. Das Lomo (Filet) war sehr gut. Die Auswahl an Kartoffeln ist interessant, qualitativ sehr gut. Wenig spanisch bei den Bedienungen, aber man kommt mit den paar Worten und der Freundlichkeit gut weiter.

Die Empanadas sind lecker und eindeutig ihr Geld wert. Es reicht aber einer als Vorspeise dicke aus. Der koch kam erst um 20 Uhr (Spanien eben), das Restaurant war auch schon vorher auf und wir konnten unseren Tisch einnehmen und die Karte studieren (englische Karte vorhanden).

1  Danke, Falk K!

Reisende, die sich Restaurante Parrilla Alfonsina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Parrilla Alfonsina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!