Catalonia Catedral
TripAdvisor
Bewertungen (1.466)
1.466 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2012

Tolles Ambiente, freundliches Personal, Schwächen in der Sauberkeit, so kann man mit wenigen Worten das Hotel Catalonia Catedral beschreiben. Die Zimmer sind sehr ansprechend, ich hatte Zimmer 405. Sehr gute und gepflegte Einrichtung. Freundliches Bad. Gute Relax Zonen im Innenhof.
Das Personal ist gut ausgebildet und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück erwartet den Gast eine positive Überraschung. Sehr sauberes und frisches Buffet. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr erfrischend und serviceorientiert.

Lediglich die Tassen im Zimmer waren verschmutzt!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lonzen!
Bewertet 9. Juni 2012

Das Hotel Catalonia Catedral ist sehr zentral im Barri Gotic gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz, die Metro an der Placa de Catalunya zu Fuss schnell erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden: Nettes und bemühtes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 12. März 2012

Wir waren ein Wochenende in Barcelona, nicht zum ersten Mal. Das Catalonia Catedral hat uns begeistert, die Lage direkt an der Kathedrale ist wirklich super. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gross und nett eingerichtet. Ich würde hier sofort nochmals absteigen. Frühstück hatten wir nicht, deshalb kann ich hier leider nichts dazu sagen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Melfried!
Bewertet 14. Februar 2012

Wir hatten das große Glück, das Hotel zum Schnäppchenpreis kennenzulernen. Welch gelungene Renovierung! Unser Zimmer war sehr geräumig und extrem gemütlich und chic. Zu Fuß läßt sich von hier alles, was man zunächst erobern möchte, in wenigen Minuten erreichen, zum Shoppen ist man mittendrin, Bars, Cafes, Restaurants, Ramblas, Oper - alles in der Nähe, die Catedrale nur ein paar meter ums Eck. Als Standort für einen Städtetrip ideal. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da wir es lieben, in den umliegenden Bars zu frühstücken, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ITALIAUNSOGNO!
Bewertet 20. Januar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Catalonia Catedral und waren begeistert! Es stimmte einfach alles: die Lage mitten im Herzen Barcelonas, das tolle Frühstücksbuffet und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Modernes, grosses und sauberes Zimmer und der Pool auf der Dachterasse ist wirklich ein Hingucker. Unser Zimmer im obersten Stock, mit Blick auf den Innenhof, war absolut ruhig. Sind schon in vielen Hotels gewesen und dies ist absolut seine 4-Sterne wert! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier wirklich und kann ich nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder..

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Superschnitte!