“Großartige Lage, großartiges Hotel”
Bewertung zu Catalonia Catedral

Catalonia Catedral
Nr. 37 von 513 Hotels in Barcelona
Bestwig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Großartige Lage, großartiges Hotel”
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir hatten das große Glück, das Hotel zum Schnäppchenpreis kennenzulernen. Welch gelungene Renovierung! Unser Zimmer war sehr geräumig und extrem gemütlich und chic. Zu Fuß läßt sich von hier alles, was man zunächst erobern möchte, in wenigen Minuten erreichen, zum Shoppen ist man mittendrin, Bars, Cafes, Restaurants, Ramblas, Oper - alles in der Nähe, die Catedrale nur ein paar meter ums Eck. Als Standort für einen Städtetrip ideal. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da wir es lieben, in den umliegenden Bars zu frühstücken, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, ITALIAUNSOGNO!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Catalonia Catedral und waren begeistert! Es stimmte einfach alles: die Lage mitten im Herzen Barcelonas, das tolle Frühstücksbuffet und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Modernes, grosses und sauberes Zimmer und der Pool auf der Dachterasse ist wirklich ein Hingucker. Unser Zimmer im obersten Stock, mit Blick auf den Innenhof, war absolut ruhig. Sind schon in vielen Hotels gewesen und dies ist absolut seine 4-Sterne wert! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier wirklich und kann ich nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Superschnitte!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir sind als junges Paar in Barcelona auf einer kurzen Reise ganz begeistert vom Catalonia Catedral. Kurz Fusswege und beste UBahn Anbindung sind klasse. Spitze ist das junge, engagierte Team an der Rezeption, die uns immer - auch unterwegs mit Hilfe zur Verfügung standen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Eine echte Perle!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Cjeglinski!
Düsseldorf
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel wurde trotz des hohen Preises all unseren Ansprüchen gerecht. Es liegt mitten in der Stadt und ist somit ideal für Shopping, Sehenswürdigkeiten und Kultur. Wer gerne Joggen geht kann vom Hotel aus in 5 Minuten an den Strand laufen. Alle Sehenswürdigkeiten sind für sportliche Leute auch zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Pries!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das im Frühjahr 2010 eröffnete Hotel besticht vor allem durch seine exponierte Lage. Noch zentraler kann man in Barcelona kaum wohnen. Nur die Fassade scheint bei der Sanierung des Gebäudes stehen geblieben zu sein. Der gesamte Kern ist neu errichtet. Dies ist auf den ersten Blick auch sehr schön anzusehen, jedoch offenbaren sich bei genauerem Hinsehen schon jetzt Mängel die auf eine mäßige Bauausführung zurückzuführen sind. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wenn man aus der Vielzahl der Kissen das richtige gefunden hat ist ein angehmer Schlaf möglich. Das Frühstück entspricht dem internationalem Standard in dieser Preisklasse. Der Service war stets zufrieden stellend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, alexgeissler!
Bewertet am 14. September 2010

Wir waren 5 Tage in diesem sehr zentral gelegenen (mitten im Gothischen Viertel, Hafen, Rambla, etc. zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar) und modern gestalteten Hotel (Superior Room, ist etwas grösser ausgelegt und daher zu empfehlen). Wir wurden zwar nicht überschwäglich empfangen (war wohl etwas hektisch an diesem Tag), danach aber sehr freundlich bei der Reservation von Restaurants, etc. unterstützt. Es gibt hier alles was ein 4* Hotel bieten sollte (Zeiten vom Room-Service sind etwas knapp bemessen), haben uns sehr wohl gefühlt und können es jedem weiterempfehlen ...

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Susi_und_Str0lch!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2010

Nur 2 Minuten vom Plaza Catalunya entfernt, dennoch innen ruhig. Das Hotel ist modern und in dezenten Farben. Die Zimmer sind sauber und Badezimmer gerauemig. Die Klimaanlage in den Fluren ist etwas stark, um dem Geschmack der amerikanischen Gaesten zu entsprechen. das Personal ist zuvorkommend. Kleiner Aussenpool im 4 Stock auf dem Dach laedt zum Abkuehlen ein, taeglich findet dort eine Cocktail happy hour um 18h statt. Check out ist um 12h.
Perfekt fuer ein Wochenende in Barcelona.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 31 von 513 in Barcelona
H10 Cubik
H10 Cubik
Nr. 20 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Catedral

Unternehmen: Catalonia Catedral
Anschrift: C/ dels Arcs, 10, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 26 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 27 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 33 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Catedral Barcelona
Catalonia Catedral Hotel Barcelona