“Das macht ALLEN großen Spaß”

Barcelona Segway Glides
Platz Nr. 31 von 690 Touren in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 12. Oktober 2015

Meine jungen Töchter (15 und 17) finden natürlich Segway-Fahrer optisch unmöglich. Schlimm auch, dass man dabei einen Helm tragen muss.
Sobald aber die ersten Minuten auf dem Gerät verbracht sind, haben alle großen Spaß und wollen gar nicht mehr vom Segway runter.
Die wären sonst nie mit mir so weit zu Fuß durch die Stadt gelaufen.
Edgar ist sehr sympathisch und reichert die Fahrt mit Witzen und Tipps an. Rundum empfehlenswert!

Danke, F1569EDthomasp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.387)

Bewertet 25. Juli 2015

Unsere Gruppe bestand aus 6 Segway-Anfängern und dem Guide Edgar. Nach einer sehr guten Einweisung beherrschten wir schnell den Umgang mit den Segways. Die ca. 3-stündige Tour hat viel Spaß gemacht und war zugleich sehr informativ. Guide Edgar kennt sich sehr gut mit der Geschichte der Stadt aus. Durch seine humorvolle Art konnte man ihm gut zuhören. Zudem hat er uns viele Tipps zu schönen Plätzen, Restaurants und dem Nachtleben in Barcelona gegeben. Zwischendurch haben wir kurze Pausen gemacht, sodass wir die Beine ausschütteln und Fotos machen konnten. Fazit: Eine sehr kurzweilige Art Barcelona zu entdecken!

1  Danke, Tobias H!
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Vielen Dank nochmals für die sehr kurzweilige, lustige und informative Tour durch Barcelona. Edgar ist sehr humorvoll und erklärt in elaboriertem Englisch die Geschichte und Geschichten Barcelonas. Segway fahren ist auch nicht ganz so schwierig wie ich dachte.

2  Danke, 775inab!
Bewertet 16. Mai 2015

Meine Frau und ich haben die Tour zum zweiten Mal gebucht. Es bringt großen Spass, mit den Segways drei Stunden lang durch Barcelona zu fahren. Edgar ist ein toller Typ, der sich die allergrößte Mühe macht, seine Heimatstadt zu präsentieren. Er gibt viele Tips, zum Beispiel zum Essengehen, die wir auch gleich umgesetzt haben. Edgar erklärt jedem gedultig das Fahren mit den Segways, welches nach ein paar Minuten jeder drauf hat. Die Tour kann ich jedem ans Herz legen und bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank Edgar für die tolle Zeit!

3  Danke, michaelfI708ET!