Heute geöffnet: 10:30 - 18:00
Im Voraus buchen
Von Barcelona Segway Glides angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Weitere Infos
Bewertungen (1.389)
1.242 Ergebnisse
Bewertet am 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Vielen Dank nochmals für die sehr kurzweilige, lustige und informative Tour durch Barcelona. Edgar ist sehr humorvoll und erklärt in elaboriertem Englisch die Geschichte und Geschichten Barcelonas. Segway fahren ist auch nicht ganz so schwierig wie ich dachte.

Erlebnisdatum: Juni 2015
2  Danke, 775inab!
Bewertet am 16. Mai 2015

Meine Frau und ich haben die Tour zum zweiten Mal gebucht. Es bringt großen Spass, mit den Segways drei Stunden lang durch Barcelona zu fahren. Edgar ist ein toller Typ, der sich die allergrößte Mühe macht, seine Heimatstadt zu präsentieren. Er gibt viele Tips, zum Beispiel zum Essengehen, die wir auch gleich umgesetzt haben. Edgar erklärt jedem gedultig das Fahren mit den Segways, welches nach ein paar Minuten jeder drauf hat. Die Tour kann ich jedem ans Herz legen und bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank Edgar für die tolle Zeit!

Erlebnisdatum: Mai 2015
3  Danke, michaelfI708ET!
Bewertet am 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

Nach einer SEHR guten Schulung ging es los mit guten Informationen und Schönen Plätzen. Auch Tips für gute Gastronomie und Nachtleben wurden gegeben.
Einfach buchen und Spaß haben

2  Danke, Nektarios T!
Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren zu viert mit Skepsis am Treffpunkt ( perfekt mitten in der Stadt ) eingetroffen ,doch schon nach kurzer Einweisung und ein paar Übungsrunden starteten wir zu einer informationsreichen, sicher geführten ersten Segway-Tour durch interessante Stadtteile Barcelonas. Dabei hörten wir neben Barcelona - Infos noch viele lustige Geschichten und erhielten ergänzend noch sehr gute Restaurant - und Shoppingtipps. Dies alles in perfektem englisch
Es war super , hat Spass gemacht und ist insbesondere auch für Segway Anfänger , wie wir, sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2014
1  Danke, 1buffy23!
Bewertet am 27. April 2014

Edgar war klasse. Er hat uns tolle Einblicke und Tipps von seiner Stadt gegeben. Es war sehr unterhaltsam und keine Sekunde langweilig. Diejenigen, die das erste Mal auf ein Segway Tour gehen brauchen auch keine Angst haben, sie bekommen eine sehr gute Einführung von Edgar, der sehr auf die Sicherheit der Teilnehmer bedacht ist.
Segway Glides kann ich nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: April 2014
2  Danke, JuliaGott!