“Must do !!!” 5 von fünf Punkten

Binningen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Must do !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Einfach top! Jederzeit zu empfehlen und sehr informativ. Aber die hauptsache ist, dass segway fahren einfach spass macht. Nach einer kurzen einführung geht es auch schon los. Die ganze tour dauert ca. 1.30 bis 2 std. Mit vielen insider infos zu restaurants und sehenswürdigkeiten.Ausserdem wird viel wissen über die politik vermittelt, sofern danach gefragt wird.

2 Danke, Palic81!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Die beste Art Barcelona kennen zu lerne und zu erleben!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Segway Glides Tour mit Edgar war ein voller Erfolg. Wir haben uns zentral am Platz St. Jaume getroffen. Schon auf dem Weg zu den Segways hat er uns mind. 8 Sachen gezeigt und erklärt, die wir aufgrund der engen Gassen mit den Segways nicht hätten befahren können.
Nach einer kurzen aber sehr guten Einführung auf dem kleinen Platz vor seiner Garage ging es dann Richtung Strandpromenade, wo man richtig Gas geben konnte. Dabei wurden sehr viele Sachen beim vorbeifahren erklärt; bei den großen Attraktionen haben wir kurze Aufenthalte gemacht. Ob die Columbus Statue, der Riesengoldfisch oder der olympische Hafen; alles wurde auf eine sehr lockere und informelle Art gezeigt. Aus geplanten 2,5h sind dann schnell 3,5h geworden. Mit Edgar lohnt es sich wirklich Barcelona auf dem Segway zu entdecken.

2 Danke, theami!