Bewertungen (2.371)
2.371 Ergebnisse
Bewertet 20. Dezember 2017

Klasse Hotel und wir können es nur empfehlen. Das Ambiente ist sehr, sehr schön. Die Mitarbeiter total freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde sofort fertig gemacht, obwohl noch keine offizielle Anreisezeit war. Bei der Abreise konnten wir unser Gepäck dort lassen. Tolle zentrale Lage. Beim nächsten Trip sind wir wieder dort.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, matthiasw625!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Barcelona und benötigte eine simple Übernachtung. Lage top und Personal unkompliziert. Leider ging die halbe Nacht auf der Straße eine Alarmanlage, das kann man aber dem Hotel nicht anlasten.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heiko1904!
Bewertet 9. Oktober 2017

Das Hotel liegt in einer Toplage direkt an der Rambla Catalunya. Von Innen ist es sehr schön eingerichtet und findet den richtigen Mix aus Moderne und traditionellen Elementen.

Wir entschieden uns für einen "Standart Room", welches sich letztendlich als großer/ teurer Fehler (pro Nacht ca. 180 Euro; insgesamt 6 Nächte für 1116 Euro) herausstellen sollte. Das Zimmer war zwar auch im benannten Mix eingerichtet, aber es gab sehr viele Mängel, welche in dieser Preislage einfach nicht hinnehmbar sind. Im Badezimmer fehlte eine Klobürste und einige Teile der Wände und das Fenster schimmelten. Dies ging augenscheinlich mit der schlechten Lüftungsanlage und dem nicht zu öffnenden Milchglas-Fenster zusammen. Zudem gab es keinen Schrank mit Türen, sondern nur ein offenes Regal. Das Zimmer war insgesamt sehr hellhörig und hatte nur ein Fenster zu einem "Lüftungsschacht". Ebenso konnte man die Lautstärke der Klimaanlage mit einem startenden Düsenjet vergleichen. Letztlich ließ auch die Sauberkeit (z.B. Waschbecken und Bett) sehr zu wünschen übrig, sodass wir alles mit Bildern dokumentierten. Leider stellte uns das Hotel auf mehrfache Nachfrage kein Ersatzzimmer zur Verfügung, da scheinbar alles ausgebucht war. Allerdings war es bei Booking.com noch möglich ein Doppelzimmer einer gehobeneren Kategorie zu buchen. Wir hätten uns mehr Entgegenkommen gewünscht!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19guidog!
Bewertet 30. September 2017

Perfekter Aufenthalt. Tolle Lage, zentral, aber dennoch ruhiges Zimmer nach hinten gehabt und daher sehr gut entspannen können. Das Hotel besticht durch seine Einrichtung und verwöhnt das Auge. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und kann sich fallen lassen. Service top. Besonders auch der Kaffee und die Croissants ein leckeres Extra. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 287marta!
Bewertet 24. September 2017

Das Hotel ist bestens gelegen, sodass man zu Fuss viel erleben kann. Die Zimmer sind ruhig und stilvoll, aber dennoch schlicht eingerichtet. Es fehlt an nichts. Im ersten Stock hat es eine schöne Terrasse, wo man entspannen kann. Am Morgen gibt es frische Croissants und man kann den ganzen Tag so viel Kaffee holen wie man will.
Ein grosses Lob geht auf jeden Fall ans Personal. Die Herren waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel verleiht nach Verfügbarkeit tragbare Internet-Hotspots und Regenschirme.

Zimmertipp: oberste Etage ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rocki2016!