Hotel Praktik Rambla
170 $*
155 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.315)
2.315 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2014

Wir waren (09.04.-14.04.2014) für 5 Nächte im Hotel, anlässlich unserer Goldenen Hochzeit
Das Hotel hat eine super Lage, zum Centrum nur wenige Minuten, zur Metro ebenfalls und überhaupt kann man direkt aus dem Hotel in das Vergnügen eintauchen. Besonders hervorheben möchten wir "das außerordentlich freundliche und kompetente Personal" und dies rund um die Uhr. Muchas gracias, das war wirklich toll.
Wir hatten" Praktik in Love gebucht " und hatten ein sehr großes Zimmer mit schönem Bad und 2 Balkonen mit Blick auf die Rambla Catalunya...sehr schön!
Der kostenlose Kaffee schmeckt übrigens sehr gut, dazu ein Croissant aus der Bäckerei links um die Ecke...ein perfekter Start in den Tag.

Zimmertipp: wir würden wieder das Superior Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christina V!
praktikrambla, Director General von Hotel Praktik Rambla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir dazu beigetragen, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu geben! Wenn Sie sich entscheiden, Barcelona wieder zu besuchen, zögern Sie nicht, mit uns zu rechnen, wie es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. April 2014

Man kann in Barcelona kaum besser übernachten...Preis-Leistung perfekt und in der Lage kaum zu toppen. Wunderschöner Stadtpalast mit stylish grüngefließtem Bad. Seht nettes, hilfreiches Personal. Das angebotene Frühstück nebenan kann man getrost vergessen. Das Geld kann man sich sparen, geht lieber in jedes x-beliebige Kaffee um die Ecke.
Die Klagen über die Lautstärke von außen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man alle Fenster schließt ist es a) auszuhalten und b) profitiert man schließlich von der zentralen Lage. Wem das nicht passt, der sollte nicht im Zentrum übernachten :)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, schabbab!
Bewertet 19. März 2014

Wir haben uns aufgrund der Superlage für dieses Hotal entschieden.
Nach ca. 25 Minuten Taxifahrt vom Flughafen haben wir das Hotel erreicht und wurden sehr herzlich empfangen. Der Check-in war sehr professionel und schnell. Das Personal war während des gesamten Aufenthalts sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber, allerdings ohne echte Besonderheiten. Leider fehlten Schreibtisch, Minibar und Jalousien, was aus meiner Sicht eigentlich zu einem Hotel dieser Kategorie dazugehöhrt. Der usblick vom Balkon war jedoch sensationell. Das Bad war zweckmäßig, jedoch waren sowohl Lüftung als auch Temperaturregelung recht schlecht.
Das mit Abstand Beste an dem Hotel ist definitiv die Lage. Man kann fußläufig den "Plaça de Catalunya", "Las Ramblas" und den Hafen besuchen.
Ebenfalls direkt in der Nähe sind eine Reihe von tollen Restaurants und Bars.
Ich kann abschließend das Hotel jedem empfehlen, der Barcelona an einem Wochenende erkunden will und nicht zu größen Wert auf Luxus legt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steinettli!
praktikrambla, Director General von Hotel Praktik Rambla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir sind wirklich froh, zu wissen, man Praktik Rambla für seine Ausstattung und Lage gefallen. Danke für das Verlassen Ihre Meinung über uns, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen!

Beste Grüße!

Bewertet 9. März 2014

Das Praktik Rambla liegt optimal. Man kann zu Fuss in die verschiedenen Teile der Altstadt gehen, man ist in 3 Minuten am Plaza Catalunya mit allen Bus- und U-Bahn-Verbindungen und Flughafenbus. Die Rezeption ist 24h besetzt. Man kann im Hotel nicht frühstücken, aber es gibt eine kostenlose Kaffeemaschine (guter Kaffee)- Und zum Frühstücken hat man in drei Minuten Umgebung sowohl Low Price als auch super Frühstücksgelegenheiten.

Zimmer 309 ist super - groß, hohe Decken, super Bad. Es gibt aber auch kleine Zimmer, also: fragen, ob man Blick zur Straße (ist nicht zu laut) oder Innehof haben kann.

Zimmertipp: Zimmer 309 war super.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GuenniK!

mfg

Bewertet 25. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im Hotel Praktik. Von den zwei gebuchten Standard-Doppelzimmern, wurde eins sogar "upgegratet". Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet - sehr schöne hohe Decken. Das Superior Zimmer ist riesig! Es herrscht eine tolle Athmosphäre im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Wir konnten unser Gepäck bei der Anreise (zu früh angekommen) wie auch bei der Abreise in einem seperaten Raum lagern. Nach dem Check-Out durften wir auch wieder in den Aufenthaltsraum zurück, was super praktisch war! Kaffee und Tee konnte man auch gratis beziehen. Im Hotel gibt es kein Restaurant.

Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit. Sie sprechen auch super Englisch. Das Hotel ist super gelegen - gleich beim Placa Catalunya und La Rambla. U-Bahn ist auch in der Näche, welche wir jedoch nicht genutzt haben. Um das Hotel gibt es viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Beim nächsten Besuch von Barcelona, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen! Danke an das tolle Team an der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jelena B!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Praktik Rambla genossen und ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer! Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen.

Mit besten Grüßen!