“Günstiges Design Hotel in Top Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Praktik Rambla

Hotel Praktik Rambla
Nr. 73 von 519 Hotels in Barcelona
München
“Günstiges Design Hotel in Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Eingang, Treppenhaus und Terrasse sind wirklich schön, mein Zimmer war ruhig, etwas klein, gut designd, funktionell, allerdings mit Blick in den Schacht, die Lage des Hotels unschlagbar und der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, MUC_2010_10!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Steinau an der Straße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage ist ideal und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Von der Haltestelle des Flughafenbusses A1, von den Bussen hop-on-hop-off, von der Metro jeweils knapp 5 Min. zu Fuß entfernt. Viele Highlights in der Nähe. Das Hotel ist von überschaubarer Größe, in einer sehr schönen Jugendstil-Villa untergebracht.Im Kontrast dazu sind die Zimmer neu, sehr klar und modern eingerichtet. Es dominieren die Farben schwarz und weiß.
Wir hatten ein sehr ruhiges, großes Zimmer zum schön gestalteten Innenhof mit Sonnenterrasse. Die Dusche war sehr geräumig (Regendusche) und getrennt von WC und Waschtisch. Im Zimmer gab es ein sehr bequemes, großes Bett, Flachbild-Fernseher usw. Wi-fi wird kostenlos angeboten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Frühstücksbuffet im Restaurant Piscolabis dazu gebucht. Das war nicht überwältigend, aber ganz ordentlich. Es gab frischgepressten Saft, frisches Obst, Schinken, Wurst, Käse und auch Rührei mit Bacon und kleinen Würstchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 211Ele1939!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Ich habe viele, viele Jahre in Hotels auf der ganzen Welt gearbeitet und bin deshalb sehr kritisch. Diese Hotel ist eines der besten, in denen ich je gewohnt habe! Das Flair ist unschlagbar, die Location großartig, das Personal superfreundlich und alle sprechen ausgezeichnet Englisch, manche sogar etwas Deutsch. Wir hatten ein Superior Wow Zimmer gebucht und Wow war auch der Eindruck! Die Optik ist großartig (vom wunderschönen Mosaikboden über die hohen Wände über die klare Einrichtung ohne unnotwendiges Schnickschnack), und das Bett ist das bequemste, in dem ich je geschlafen habe!

Wenn in Barcelona werden wir sicher nur mehr hier übernachten! Sehr, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, norawisiak!
praktikrambla, Director General von Hotel Praktik Rambla, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre ehrfürchtige Bewertung abgeben! Vielen Dank für uns entschieden haben während Ihres Aufenthalts in Barcelona und wir würden uns mehr als zufrieden, Sie wieder zu bekommen! Herzliche Grüße aus Barcelona!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Tolles Hotel in super Lage; Mitten im Geschehen und dennoch ruhig.
Wir hatten sogar das Glück aufgrund einer Überbuchung ein Upgrade auf Superior Zimmer zu bekommen! Frühstück haben wir nicht gebucht, allerdings gibts gleich in der Nähe eine sehr nette Bar (Matamala), die auch FrühstücksKombinationen anbietet!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, sabine h!
Leonberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Zimmer sind hoch und sicher auch im Sommer nicht zu heiss, weil es nur wenige Fenster
gibt. Angenehmes Ambiente aus dem 19. Jahrhundert. Sehr gute Betten, modernes Bad, im ersten Stock gibt es eine sehr schöne Aussenterasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und sogar einer Bibliothek. Rundherum sehr viele tolle Geschäfte, Restaurants und kleine Kneipen. Alles Wichtige ist zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang ist freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Burgherr23!
Uerkheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe des Platz Catalunya. Vom Flughafen mit dem Aerobus (Kosten € 5.75) fährt man zum Platz Catalunya und geht dann 5 min. zu Fuss zum Hotel. Empfangen wurden wir von einer sehr sehr netten und aufmerksamen Dame an der Rezeption, welche uns auch gleich mit Stadtplänen ausrüstete und unser Gepäck entgegennahm, da ein defintives Check-In am morgen um 11.00 Uhr noch nicht möglich war. Man muss dieses Hotel gesehen haben. Das Innere dieses Gebäudes mit seiner Architektur könnte gut und gerne als Schauplatz für Dreharbeiten zu einem Thriller oder sonst einem Film dienen. Das Zimmer war eher klein, aber doch komfortabel und mit guten Betten ausgerüstet. Das Badezimmer mit der riesigen Regendusche konnte überzeugen. Bezahlt haben wir für ein Doppelzimmer € 117 pro Nacht. Dies unter Berücksichtigung eines Frühbucherrabattes von 10%. Für das Frühstück empfehle ich die super nahegelegene Bäckerei/Restaurant La Rambla 31, welche mit ihren vielen Leckereien und dem ausgezeichneten Kaffe zu überzeugen vermag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Enerli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollem Design. Freundliches und zuvorkommendes Personal. War letzten Sommer mit meiner besten Freundin für einen Städtetrip in diesem Hotel. Die Lage ist spitze und man kann alles gut erreichen. Auch die Lounge aussen auf der Terasse ist super und es hat genug Platz für einige Gäste. Wir haben das Hotel von einem Reisebüro empfohlen bekommen, weil wir die Kriterien zentrumsnah, sauber und nicht allzu teuer mitgeteilt hatten. Schade ist, dass es keine Minibar hat, da 3*-Hotel. Aber das wussten wir ja schon im Voraus. ;-) Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
EuroPark Hotel
EuroPark Hotel
Nr. 31 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 3.484 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Praktik Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praktik Rambla

Unternehmen: Hotel Praktik Rambla
Anschrift: Rambla de Catalunya 27, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 25 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 55 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 126 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Praktik Rambla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Budget Places, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praktik Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praktik Rambla Barcelona
Hotel Praktik Rambla Barcelona