“Einfach Perfekt !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Urban Suites

The Urban Suites
“Einfach Perfekt !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert eine große Suite gebucht. Zimmer Top, Küche und Wohnbereich Top und die Badezimmer auch Top. Die große Dachterasse lässt sich super zum Sonne tanken und entspannen nutzen. Achja perfekte Lage, Metro Supermarkt etc direkt nebenan.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Tobeystar!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hirzel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir haben Mitte November ein paar Tage im "Urban Suites" verbracht und waren von diesem Haus, der Eigentümerin und dem Personal begeistert. Nach mehreren Wochen auf Spanien's Jakobsweg war es einfach toll, in diesen geräumigen und komfortabel eingerichteten Suiten zu wohnen. Es gibt eine sehr brauchbare Küche mit allen notwendigen Utensilien. Das Wohnzimmer bietet viel Platz, ein bequemes Sofa und einen Esstisch für mind. 4 Personen. Das Schlafzimmer ist mit einem breiten und komfortablen Bett eingerichtet und bietet einfachen Zugang zum Badezimmer mit grosser Dusche. Alles in allem fühlt man sich in den Zimmern sehr wohl und es ist auch im November behaglich warm.

Die Hotelbesitzerin und ihr Personal sind super nett und helfen bei allen Fragen. Eine ausführliche Erklärung zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten Barcelona's wird schon beim Check-In geboten, selbstverständlich inkl. praktischem Stadtplan.

Die Lage des Hotels ist praktisch und für alle Arten von An-und Abreise ideal gelegen. Der Bahnhof Sants, von dem alle wichtigen Züge (inkl. zum Flughafen) abfahren, liegt 5 Minuten zu Fuss. Ebenfalls in 5 Minuten ist man bei der Metro an der Plaza Espanya, und von da sind es nicht mehr als ein paar weitere Minuten zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten und Einkaufsorten.

Wir können das Hotel also wärmstens für alle Arten von Reisen nach Barcelona empfehlen. Dies gilt sowohl für Städtereisen, aber auch für Business-Reisende, die ein paar Nächte bleiben wollen und dafür eine gute Location suchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa vergleichbar. Wer einen besonderen Wunsch hat, sollte dies vor der Anreise ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Thomas I!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren als Familie mit 3 Erwachsenen für 3 Tage in Barcelona und waren von den Urban Suites begeistert.
Die Lage ist ideal, da der Bahnhof Sants und verschiedene Metrostationen nur wenige Minuten entfernt sind. Die Plaza Espanya mit der Arena ist ca. 10 Minuten langsamen Spaziergangs zu erreichen. Wir haben uns auch immer sicher gefühlt. Ausserdem ist es mitten in der Großstadt erstaunlich ruhig.

Die Suite selbst ist deutlich größer als erwartet, mit einer perfekt ausgestatten Küche. Alles war sauber und ordentlich. Und für 2 Nächte kann man auch mal selbst das Bett machen ;-) Selbst auf dem Ausklappsofa konnte ich prima schlafen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

Besonders betonen muss ich die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Isa und den anderen "Mädels". Sowohl vorher (Organisation eines Transfers) als auch vor Ort (Buchung von Tickets) klappte alles prima.

Ich habe jetzt schon vielen Bekannten die Urban Suites empfohlen und werde es auch weiter tun.

(Nein, ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt ;-) )

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ulrike P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Toll für Familien, für Paare naja. Gute Lage in der Nähe der Klasse des Plaza Espanya und des Bahnhofs Sants. Die Suite war groß und gut strukturiert mit einem separaten Schlafbereich. Leider fanden wir die Hygiene unzureichend. Kleine Investitionen würden helfen um die schönen Suites zu verbessern (Hotelstandards). Achtung: Zimmer werden nicht täglich gereinigt und auch nicht täglich neue Handtücher gebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Alex K!
Isabel_Direccion, Public Relations Manager von The Urban Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Alex K,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Bewertung zu schreiben. Und vielen Dank für Ihre Empfehlungen.

Wir wollen klarstellen, dass Sie die Möglichkeit, tägliche Reinigung unter Zahlung haben. Der allgemeine Betrieb der Ferienwohnungen ist nicht das Gleiche, als in einem Hotel.

Für 6 € pro Tag, können Sie neue, saubere Handtücher (ein großes und ein kleines). Aber wir ändern die Handtücher alle drei Tag ohne Kosten.

Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen. Senden Sie uns eine E-Mail beim nächsten Mal und wir geben Ihnen ein gutes Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen,
Isa und Raquel
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Die Urban Suites bieten die ideale Urlaubsunterkunft für Familien. Im Gegensatz zu winzigen Hotelzimmern mit Zustellbetten gibt es hier geräumige Apartments mit separatem Schlafzimmer, Wohnbereich, Esstisch und Küchenzeile. Hier kann sich die Familie kostengünstig auch selbstverpflegen oder gekauftes Essen in Ruhe am großen Esstisch genießen. Für Selbstversorger: es gibt in der Nähe (etwas versteckt) einen großen Supermarkt (Rezeption weiß wo genau). Die Tapas Bar um die Ecke bereitet die Speisen auch zum Mitnehmen vor.
Generell: die zwei Damen von der Rezeption sind sehr hilfsbereit und geben wertvolle Tipps.
Lage: Ideal, vom Flughafen mit dem Zug zum Bahnhof Sants, dann 5 min zu Fuß, oder mit dem Aerobus zum Placa Espanya und 7 min zu Fuß. Die nächste U-Bahn ist Taragona und nur 3 min entfernt.
Preis-Leistung: Ein vergleichbares Hotelzimmer (Suite) kostet min. doppelt bis dreimal so viel. Wer auf Hotelbar und Hotelpool verzichten kann ist hier genau richtig. zentral, trotzdem recht ruhig, Dachterasse, saubere Zimmer udn viel Platz.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Marco S!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Mein Apartment im Urban Suites war einfach genial! Schön groß und dazu noch stylish eingerichtet. Die Nähe zum Sants Bahnhof ist ideal. Man ist aber noch schneller am Plaza Espanya und den Las Arenas.
Es gibt alles, was man braucht - und es ist sehr sauber. Das Personal ist so herzlich und sehr flexibel. Alles in allem: einfach genial!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jutta-Mainz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Viel Platz bieten die Appartmens von "The Urban Suites" in Barcelona. Ganz in der Nähe des Bahhof Sants gelegen, besticht das Haus mit topmodernen, ruhig gelegenen Appartments. Auf zwei Häusern aufgeteilt und im obersten Stock durch eine Terrasse verbunden, wird man bereits an der Reception herzlich empfangen. Check In ist unkompliziert, das Personal (meist ist die Chefin persönlich anwesen) sehr hilfreich und aufgeschlossen, alles in allem ein tolle Art, zu übernachten. Die Wohnungen sind gross, sehr modern und zeitgemäss eingerichtet, schöne Möbel, gratis WLAN - mehr kann man sich nicht wünschen. - We will be back!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eixample
MH Apartments Barcelona
MH Apartments Barcelona
Nr. 70 von 756 in Barcelona

Sie waren bereits im The Urban Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Urban Suites

Unternehmen: The Urban Suites
Anschrift: Sant Nicolau 3 - Rector Triado 50, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 756 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Urban Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Urban Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Urban Suites Barcelona
The Urban Hotel Barcelona