“Ideal für den Städtetrip”
Bewertung zu The Urban Suites

The Urban Suites
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren als Familie mit 3 Erwachsenen für 3 Tage in Barcelona und waren von den Urban Suites begeistert.
Die Lage ist ideal, da der Bahnhof Sants und verschiedene Metrostationen nur wenige Minuten entfernt sind. Die Plaza Espanya mit der Arena ist ca. 10 Minuten langsamen Spaziergangs zu erreichen. Wir haben uns auch immer sicher gefühlt. Ausserdem ist es mitten in der Großstadt erstaunlich ruhig.

Die Suite selbst ist deutlich größer als erwartet, mit einer perfekt ausgestatten Küche. Alles war sauber und ordentlich. Und für 2 Nächte kann man auch mal selbst das Bett machen ;-) Selbst auf dem Ausklappsofa konnte ich prima schlafen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

Besonders betonen muss ich die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Isa und den anderen "Mädels". Sowohl vorher (Organisation eines Transfers) als auch vor Ort (Buchung von Tickets) klappte alles prima.

Ich habe jetzt schon vielen Bekannten die Urban Suites empfohlen und werde es auch weiter tun.

(Nein, ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt ;-) )

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike P!

Bewertet am 16. Juli 2013

Toll für Familien, für Paare naja. Gute Lage in der Nähe der Klasse des Plaza Espanya und des Bahnhofs Sants. Die Suite war groß und gut strukturiert mit einem separaten Schlafbereich. Leider fanden wir die Hygiene unzureichend. Kleine Investitionen würden helfen um die schönen Suites zu verbessern (Hotelstandards). Achtung: Zimmer werden nicht täglich gereinigt und auch nicht täglich neue Handtücher gebracht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex K!
Isabel_Direccion, Public Relations Manager von The Urban Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber Alex K,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Bewertung zu schreiben. Und vielen Dank für Ihre Empfehlungen.

Wir wollen klarstellen, dass Sie die Möglichkeit, tägliche Reinigung unter Zahlung haben. Der allgemeine Betrieb der Ferienwohnungen ist nicht das Gleiche, als in einem Hotel.

Für 6 € pro Tag, können Sie neue, saubere Handtücher (ein großes und ein kleines). Aber wir ändern die Handtücher alle drei Tag ohne Kosten.

Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen. Senden Sie uns eine E-Mail beim nächsten Mal und wir geben Ihnen ein gutes Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen,
Isa und Raquel

Bewertet am 18. Juni 2013

Die Urban Suites bieten die ideale Urlaubsunterkunft für Familien. Im Gegensatz zu winzigen Hotelzimmern mit Zustellbetten gibt es hier geräumige Apartments mit separatem Schlafzimmer, Wohnbereich, Esstisch und Küchenzeile. Hier kann sich die Familie kostengünstig auch selbstverpflegen oder gekauftes Essen in Ruhe am großen Esstisch genießen. Für Selbstversorger: es gibt in der Nähe (etwas versteckt) einen großen Supermarkt (Rezeption weiß wo genau). Die Tapas Bar um die Ecke bereitet die Speisen auch zum Mitnehmen vor.
Generell: die zwei Damen von der Rezeption sind sehr hilfsbereit und geben wertvolle Tipps.
Lage: Ideal, vom Flughafen mit dem Zug zum Bahnhof Sants, dann 5 min zu Fuß, oder mit dem Aerobus zum Placa Espanya und 7 min zu Fuß. Die nächste U-Bahn ist Taragona und nur 3 min entfernt.
Preis-Leistung: Ein vergleichbares Hotelzimmer (Suite) kostet min. doppelt bis dreimal so viel. Wer auf Hotelbar und Hotelpool verzichten kann ist hier genau richtig. zentral, trotzdem recht ruhig, Dachterasse, saubere Zimmer udn viel Platz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Mein Apartment im Urban Suites war einfach genial! Schön groß und dazu noch stylish eingerichtet. Die Nähe zum Sants Bahnhof ist ideal. Man ist aber noch schneller am Plaza Espanya und den Las Arenas.
Es gibt alles, was man braucht - und es ist sehr sauber. Das Personal ist so herzlich und sehr flexibel. Alles in allem: einfach genial!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jutta-Mainz!
Bewertet am 10. Februar 2013

Viel Platz bieten die Appartmens von "The Urban Suites" in Barcelona. Ganz in der Nähe des Bahhof Sants gelegen, besticht das Haus mit topmodernen, ruhig gelegenen Appartments. Auf zwei Häusern aufgeteilt und im obersten Stock durch eine Terrasse verbunden, wird man bereits an der Reception herzlich empfangen. Check In ist unkompliziert, das Personal (meist ist die Chefin persönlich anwesen) sehr hilfreich und aufgeschlossen, alles in allem ein tolle Art, zu übernachten. Die Wohnungen sind gross, sehr modern und zeitgemäss eingerichtet, schöne Möbel, gratis WLAN - mehr kann man sich nicht wünschen. - We will be back!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mate73!
Bewertet am 7. Januar 2013

Die Suites sind riesig, sehr gute und ruhige Lage, äusserst kundenfreundlich.

Der kleine Tresor sollte vielleicht noch mit Schrauben in die Wand versenkt werden, da sonst der ganze Safe fehlen dürfte.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael G!
Bewertet am 9. September 2012

Was uns gefallen hat: Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. U-Bahn Haltestelle ist zwei Minuten entfernt. Grosser Supermarkt ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Diverse Bars in der Umgebung ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Unterkunft für sechs Personen gebucht. War alles sauber und komplett. Internet läuft prima, W-LAN Empfang ist überall in der Wohnung vorhanden. Klimanalage läuft geräuschlos und kühlt alle Räume zuverlässig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Empfang / in der Rezeption. Was uns nicht so sehr gefallen hat: Entgegen dem in der Beschreibung (Bilder etc.) des Apartments vermittelten Eindruck machte die Einrichtung einen eher tristen und teilweise einen abgewohnten Eindruck. TV Programme ausschließlich in spanischer Sprache. Fazit: Alles in allem eine Empfehlung nicht zuletzt wegen der absolut tollen zentralen Lage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bkenn!
Isabel_Direccion, Public Relations Manager von The Urban Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Sehr geehrte bkenn,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die schöne schreiben zu können.

Nur eine Sache, müssen wir internationalen Kanälen im Fernsehen :) Es gibt eine untere auf der Fernbedienung (TV / DTV) von der nationalen auf die internationale ändern.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Big hug,

Aspasios Rambla Catalunya Suites
Nr. 14 von 736 in Barcelona
Cosmo Apartments Sants
Nr. 102 von 736 in Barcelona

Sie waren bereits im The Urban Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Urban Suites

Anschrift: Sant Nicolau 3 - Rector Triado 50, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 736 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Preisklasse: 69€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Urban Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Urban Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Urban Suites Barcelona
The Urban Hotel Barcelona