“Restaurant Salt” 5 von 5 Sternen

Nr. 78 von 523 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Restaurant Salt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind mehrmals im Jahr im Restaurant Salt zu Gast. Wenn man etwas Besonderes möchte ist man hier gerade richtig. Die Speisen sind eine erstklassige Kreation Das Personal ist immer freundlich und mit Spaß und Freude bei der Arbeit.
Wir sind diese Woche wieder in Barcelona, freuen und schon jetzt auf ein gemütliches Abendessen. Wir verlangen immer nach dem Herrn OTTO aus Brasilien. Dieser Kellner scheint für seine Gäste zu leben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, omolnar!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im W das verlängerte Wochenende über Maria Himmelfahrt verbracht. Dementsprechend war auch viel los und beim Check-in musste eine gewisse Wartezeit in Kauf genommen werden. Dies wurde allerdings schnell vergessen auf Grund des traumhaften Ausblicks auf das Meer (24.Etage) und die unbeschreibliche Herzlichkeit der Mitarbeiter. Insbesondere die W Insider sind hervorzuheben! Diese waren stets überaus hilfreich, wenn es darum ging, meinem Verlobten bei den Vorbereitungen für seinen Antrag zu helfen (Danke, Javi!). Auch das Personal des Salt am Strand war überaus bemüht uns einen wunderbaren Aufenthalt zu verschaffen!
Einziges Manko: fleckige Liege vor dem Fenster... Ansonsten waren die Zimmer top, absolut sauber und die herrliche Dusche eine Erholung.
Am Strand waren trotz der Menge an Gästen immer Liegen frei. Auch in den Restaurants war es kein Problem einen Platz zu bekommen.
Wir kommen wieder, spätestens zu unserem Jahrestag!

• Aufenthalt August 2013
Danke, gat257!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben unsere letzten zwei Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Meer, von jedem Zimmer hat man einen wunderbaren Blick über das Meer. Da es ein Designhotel ist kommt man natürlich vom staunen nicht mehr raus. Alles topmodern und stylish eingerichtet. Der Check In hatte leider eine ziemlich lange Wartezeit, da soviel auf einmal eincheckten. Die Zimmer sind der Wahnsinn. Die Dusche ist die beste, welche wir je hatten. Das Essen in den Restaurants ist ausgezeichnet und der Service wird hier gross geschrieben. Alle waren durchweg freundlich. Der WET Pool ist einzigartig mit einem tollem Service und Ausblick. Die Hotelbar ist anscheinend ziemlich bekannt und beliebt, allerdings denke ich ist diese noch stark verbesserungsfähig vom Auftritt und der Gestaltung her. Allerdings hier auch wieder ein toller Blick über Barcelona. Die Lage ist wie gesagt direkt am Meer, Desigual Outlets und der Bahn zu Montjiuic. Allerdings ist man ein Stückchen von der nächsten U-Bahn entfernt. Alles in allem ein sehr tolles Hotel und auf alle Fälle ein Besuch wert, nur der Preis schreckt ein wenig ab. TOPEMPFEHLUNG als Strandhotel... Am 01. Juli ist in Spanien Nationalfeiertag mit einem Rießen-Feuerwerk am Strand :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt.... Doch versucht ein Upgrade zu bekommen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ceilsius!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Erstklassiges Hotel !
Service wird in diesem Hotel wirklich großgeschrieben und es alle Wünsche werden versucht zu erfüllen.

Die Zimmer haben einmalige Panoramascheiben mit einem tollen Blick.
Ansonsten sind die Zimmer sehr modern eingerichtet und verfügen auch noch über eine Dockingstation.

Das Frühstück war auch perfekt. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Rührei und etc. konnte man bestellen und es wurde dann ganz frisch zubereitet.

Unbedingt oben in Bar fahren und dort einen Watermelon Martini probieren. Der Blick ist wundervoll über die Bucht von BCN und das Getränk rundet das ganze ab.

Das Hotel leigt zwar nicht direkt im Zentrum, aber das hat uns nichts ausgemacht. Man kann entlang der Strandpromenade laufen und ist in ca. 20 Minuten an den Ramblas.
Abends gibt es auch noch diverse Restaurants wenn man am Strand entlang läuft.

Wir hatten wirklich einen tollen Aufenthalt im W Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Pueppi09!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Angefangen bei der Begrüßung beim Ausstieg aus dem Taxi, über den Check-In bis zu den Mitarbeitern an der Wet Bar (Pool Bar) habe ich durchweg sehr freundliches Personal erlebt. Über die erstklassige Lage und Architektur ist hier ja bereits viel geschrieben worden und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wenn der Sommer in Barcelona einen nicht nach draußen ziehen würde, könnte man auch den ganzen Tag vor den bodentiefen Zimmerfenster liegen und die Aussicht genießen.
Nun noch zu ein paar Fakten:
Man muss sich darauf einstellen, dass es mit der Zahlung des Zimmerpreises nicht getan ist. Viele Dinge kosten extra (W-Lan im Zimmer, Minibar, Spa-Bereich) aber in welchem Hotel dieser Klasse ist das nicht so?
Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Ja, zur U-Bahn Station Barceloneta sind es gut 15-20 Min. zu Fuß aber eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel.
Wer nicht im Hotel frühstücken mag, kann das sehr gut in ein paar Metern Entfernung am Strand in kleinen Bars. Auch zu den Clubs am Strand am Olympiahafen ist es nicht weit. Oder man fährt einfach in den 26. Stock ins Eclipse.
Fazit: Wer sich ein paar schöne, entspannte Tage am Meer in einem sehr netten Hotel mit unglaublicher Aussicht machen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Weltenbummler978!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr stylisches Zimmer (Kategorie: fabulous room) mit traumhaftem Blick über Barcelonetta und die Stadt. Allerdings erlebten wir den Rest des Hotels als eine große Partylandschaft und der Service in den Restaurants/Bars und an der Rezeption entsprach definitiv nicht der 5* Kategorie des Hotels, sondern wurde standardmäßig abgearbeitet und wir erlebten ihn daher als sehr austauschbar mit jedem anderen internationalen Hotel dieser Kette. Sehr schade!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, MaJoCuisine!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Unsere Familie war anlässlich des Formel 1 Grand Prix vom 10.5. bis 14.5. in Barcelona. Wir haben uns etwas Schönes gegönnt und das W gebucht. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum direkt am Meer mit wunderschönem Blick auf das Meer und die Stadt (wenn man die richtigen Zimmer bucht). Dieser Vorteil ist aber auch gleichzeitig ein kleiner Nachteil: Der Weg in das Zentrum ist weit und man benötigt ein Taxi, wenn man nicht 20 Minuten gehen will. Man ist allerdings in 15 Minuten Gehzeit bei den schön gelegenen Restaurants am Meer in Las Ramblas, aber Damen in Stöckelschuhen werden diesen Weg nicht gerne machen. Wir haben ein "high floor" Zimmer im 22. Stock gebucht. Überwältigende Aussicht, sehr guter Zimmerstandard, wie man es sich von einem Luxushotel erwartet. Leider ist man aber in dieser Höhe nicht mehr weit von der "Eclipse" Bar am Top des Hotels entfernt. Das ist eine der "in" Bars in Barcelona und um "in" zu sein, muss man offenkundig die Subwoofer besonders laut aufdrehen. Jedenfalls hatten wir in unserem Zimmer bis 3 Uhr in der Früh ein konstantes Wummern, das einem durch und durch ging. Nachdem an diesem Wochenende Barcelona voll ausgebucht war, hätten wir nur ein "low floor" Zimmer im 1. Stock bekommen, was natürlich auch keine Alternative war. Unser Tipp ist deshalb sich die Lage eines High Floor Zimmers genau anzusehen: Je höher, desto stärker ist die Musik der Bar hörbar. Unsere Kinder waren ein Stockwerke unter uns und hatten kein Problem. Allerdings war ihr Zimmer näher beim Aufzug gelegen und nicht in direkter Linie unter der Bar. Ihr "non smoke" Zimmer war aber leider gerade von jemanden geräumt worden, der Kettenraucher gewesen sein dürfte. Das verursachte einen absolut inakzeptablen Geruch im Zimmer, was selbst für die Kinder, die Raucher sind, sehr unangenehm war. Alternative: 1. Stock, also vergiss es. Als dritte zu bekrittelnde Gegebenheit muss das Service auf der Terrasse erwähnt werden. Die Bestellung eines kleinen Snacks von Bestellung bis Lieferung dauert eine Dreiviertelstunde trotz mehrfacher Urgenzen. Offenkundig war das Servicepersonal überfordert bzw. zu wenig Personal für die - an und für sich - sehr schöne Terrasse eingesetzt. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel sehr schön gelegen ist und zweifellos Luxus Standard bietet. Ob man dafür allerdings die teuersten Preise in Barcelona bezahlen soll, bleibt jedem selbst überlassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 106 von 523 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 77 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 3 von 523 in Barcelona
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 8 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im W Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Barcelona

Unternehmen: W Barcelona
Anschrift: Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 9 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 17 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 56 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 70 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 1.592 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Barcelona
Hotel w Barcelona