“Traum Hotel”

Nr. 95 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traum Hotel”
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt gerade am Strand,Wir haben einen lange wochenende dort verbracht in eine super grosse suite mit Meersblick,einfach einen Traum,ganz Tag auf Terasse am pool,am abend haben wir in gourmet restaurant gegessen,es war fantastic.für mich ist das W Hotel der beste hotels von Barcelona.Das Reception war mit zu wenig Personal (zwei),ganz schlange von gäste am warten,es könnte besser organisiert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Egerkingen
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt am schönen Hafen von Barcelona. Wir waren zu Dritt und haben ein sehr grosses Zimmer erhalten. Das Hotel ist sehr gut gebucht. Im Sommer gibt es viele tolle Anlässe. Die Poolanlage ist auch sehr toll. Von hier aus kann man leicht am Strand spazieren gehen, am Abend findet sich ganz in der Nähe einiges. Das Zimmer war mit Aussicht aufs Meer. Mein Zweites W-Hotel, aber es hat mich voll überzeugt. Alles ist durchgestylt. Vorallem die Bar ganz oben scheint sehr beliebt. Viele Nicht-Hotel-Gäste kommen auf einen Drink hier her, auch am Wochenende. Mit dem Taxi kommt man für 7 Euro ins Zentrum. Trotz Hafenlage ist man nicht weit vom Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Chelfernanda!
Spain
Bewertet am 30. April 2012

Auch hier hatten wir einen hoprigen Beginn. Die Minibar war defekt und wurde erst nach einigen Telefonaten ausgetauscht. Auch das 3. Bett musste man erst mahnen. Die Glasscheibe zum WC/Dusche hatte Flecken, die die Etagenfrau nicht entfernen konnte. Die mangelnde Abtrennung von WC/Dusche mag in Einzelbenützung nicht stören, mit der Familie dagegen schon. Wer man schon das ganze Zimmer mit Geräuschen, Kontur und Düfte vom WC beglücken? Zumindest ein Vorhang, wie vor dem Spiegel, zur Abtrennung von Wohn und Hygienebreich würde helfen. Ein Designgag, auf den ich verzichten kann.

Die Lage des Hotels (wir mussten auf die Fähre) ist phantastisch. Man kann noch zu Fuss in die Stadt und kann relaxen, Strand und Stadtferien gut kombinieren. Die Poolarea ist extrem gut gemacht. Eine laue Sommernacht dort ausklingen zu lassen, muss toll sein (wir waren im April). Man kann am Strand schön laufen und wer auf's Frühstück verzichten will, macht einen Strandlauf bis zu den Cafés am anderen Ende. Die Aussicht im Zimmer ist spektakulär. Die Bar im obersten Stock hat uns sehr gut gefallen. Jung, aber nicht zu jung. Gratis Internet gibt es nur in der Hotelhalle, aber das ist ok. Alles ist sehr belebt, die Gäste bleiben auch im Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Andyspain!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 26. April 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher insgesamt 6 mal in diesem Hotel in Barcelona übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, AndBlue1212!
Oberursel
Bewertet am 24. April 2012

schönes Hotel direkt an der Strandpromenade, schöne Poollandschaft. Leider kostet der Besuch im Spa Bereich selbst für Hotelgäste einen Aufpreis. Der Besuch im topmodern augestattenten Fitnessstudio (alle Geräte von Technogym) ist hingegen im Zimmerpreis incl. Die Bar oben im Hotel, Eclipse, ist auch eine super Location, leider auch sehr teuer; für mich nicht der Leistung gerecht. Das Zimmer war super eingerichtet, die Betten bequem und der Service war auch gut.

Fazit: gutes Hotel, das Preis-Leistung Verhältnis stimmt aber für meine Begriffe nicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, JM_tours!
Bewertet am 22. April 2012

Hotel ist direkt am Meer gelegen. Leider war das Wetter nicht schön genug um die Poollandschaft zu geniessen hat jedoch super ausgesehen. Hotel ist sehr sauber und das personal ist freundlich.
Blick ist suuuper :-) Auch die bar escape im obersten Stock ist sehr zu empfehlen. Leider ist das Hotel doch etwas abgelgen, wenn man den Stadtkern von Barcelona besuchen will.

• Aufenthalt April 2012, Paar

- Design
- Tolle Zimmer
- Phänomenale Betten
- Strand/Poolbereich
- Personla sehr bemüht und freundlich, wenn auch nicht immer perfekt

Minus:
- Warten beim Frühstück (ein no go in 5*+, auch wenn voll besetzt)
- Frühstücksbuffett schwach, verglichen mit anderen SPG 5* Hotels
- Design war wichtiger als Funktion - Frühstücksbereich hat Bahnhofshallencharakter, mit schmutzigem Geschirr wird direkt bei den Gästen hantiert etc.: Fehler der Architekten
- WC nur durch Glastüre von Zimmer getrennt - nicht einmal etwas für jung verliebte ;-)
- keine WC-Bürste !?
- SPG Gold Status erst nach mehrfacher Reklamation anerkannt (wichtig für gratis Internet, sonst unglaublich teuer)

Generell ein Klasse-Hotel, aber nächstesmal wahrscheinlich wieder das "Arts" in Barcelona.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ciutadella/Vila Olímpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 122 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im W Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Barcelona

Unternehmen: W Barcelona
Anschrift: Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 19 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 70 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 72 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 331€ - 1.253€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Barcelona
Hotel w Barcelona