“Restaurant” 3 von fünf Punkten

Nr. 81 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

War ziemlich enttäuscht von dem Hotel, wir residierten zwar nicht in dem W (obwohl ich mir das auch überlegt habe), trotzdem wollten wir uns das coole Hotel von näher betrachten und etwas zu Mittag essen.
Als wir am Sonntag dan uns entschliessen dort auf der Terasse etwas zu essen, hiess es nein wir dürfen nur drinnen essen, da die Terasse nur für Hotelgäste reserviert ist, ääää hallo? was ist den das für ein --- Service? Ich hätte es ja noch verstanden, wenn es fast keine Tische mehr gehabt hätte aber nein, das ist nicht für euch! Ziemlich schwach für so ein Hotel, solche unterschiede zu machen, oder kommt es drauf an ob ein Hotelgast 300 CHF ausgibt oder ein normaler Passant??? Very bad Customerservice...jedenfalls werde ich bestimmt nie in diesem Hotel residieren.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, zuerich2000!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Top Service von Ankunft, Check-In und anschliessendem Zimmerservice. Ausgewogenes Morgen-Buffet. Sehr schöne Poolanlage mit Aussenbar und Zugang zum Strand. Zimmer im puristischen ZEN-Stil, alle mit wunderbarer Aussicht.
Das Hotel pulsiert und ist ein "Innplace" für die ganze Stadt. Wer Ruhe sucht und sich eher zurückziehen möchte, müsste ein anderes Hotel wählen. Die Lage ist top, direkt am Strand und trotzdem zentral für Nightlife und Shopping.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Reto B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Das W Barcelona liegt direkt am Strand und in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Der Empfang war okay. aber sehr busy. Gepäck und viele Personen standen rum und es war etwas verwirrende. Das Zimmer war schön und geräumig. Der Ausblick direkt auf das Meer. Man kann verschiedene Lichteffekte nutzen. Im Badezimmer sind Produkte von Bliss. Der Pool ist sauber, die Handtücher ein Traum. Das Essen und die Getränke etwas gehoben, aber sehr lecker. Wenn man in die Stadt gehen will muss man erst die Einfahrt hinter sich bringen, das dauert.... Das Personal wirkt etwas arrogant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Martin2010187337!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Ein sehr schoenes, cooles, stylisches Designhotel im W Style. Die günstigeren Zimmer haben auch einen guten Ausblick. Suiten lohnen sich nicht.

Rezeption mangelhaft. Wirkt unkoordiniert, teilweise hilflos. Kein warmes "welcome". Chaos und Durcheinander. Das sind keine 5 Sterne. Sonst top. Leider sehr teuer.

• Aufenthalt März 2011
Danke, JackieandJoe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Unglaubliche Lage, zeitgemäßes Design, schneller Service, großartige Zimmer mit interessanten Details, spektakulärer Blick auf ganz Barcelona, cooler Lobby- und Restaurantbereich, Sternekoch....

Wenn man einen Faible für Designhotels hat und die Coolness nicht mit Kühle verwechselt, ist dieses Hotel dringend empfehlenswert. Nicht gerade günstig, aber wer die oben beschriebenen Attribute schätzt und sucht... ich habe in den letzten Jahren keinen besseren Spot gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, a_miller67!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Traumhaftes Hotel mit traumhaften Zimmern und traumhaftem Ausblick.
Ich war begeistert von der Größe des Zimmers (Classic Zimmer) und den wandhohen Fenstern.
Alle Mitarbeiter angefangen von der Rezeption, dem Bar- und Frühstücksmitarbeitern waren durchweg freundlich und aufmerksam.
Tolles Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant, schade nur, dass man für alle warmen Eierspeisen einen Auschlag bezahlen muss....
Cocktails in der Bar auch sehr teuer, jedoch auch sehr lecker!
Toll war auch das kostenfreie Business Center!!!
Der Empfang an der Rezeption war auch sehr nett, jedoch wurden uns zuwenig Informationen über das Hotel wie z.B. das Businesscenter, die verschiedenen Restaurants, der SPA-Bereich weitergebene und auch in den Zimmern findet man kaum infos über Öffnungszeiten, Equipment des SPA-Bereichs.
Ein sehr freundlicher Bellboy half uns jedoch weiter und zeigte uns alles, erklärte uns sogar die Bedienung des Druckers!
Enttäuscht war ich von dem SPA-Bereich, da dieser outgesourct ist, muss man als Hotelgast nochmal 20€ pro Person zahlen um den Whirlpool zu benutzen!!!! Auch ein Hallenbad hätte ich erwartet...

Ärgerlich war die Tatsache, dass meine Kreditkarte bei Check-in direkt mit einem Betrag authorsiiert wurde, obwohl mir davor noch gesagt wurde, dass keine Reservierung auf der Kreditkarte vorgenommen werden. Noch ärgerlicher war, dass bei Check-out dieser reservierte Betrag nicht gebucht wurde, sondern eine neue Buchung gemacht wurde, woraufhin diese Karte nicht durchging und ich somit mit einer andern Karte zahlen musste, was hohe Gebühren zu Folge hatte!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Julia1812!
Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das W Barcelona ist ein super Hotel am Hafen von Barcelona. Es ist ein wenig ausserhalb der Stadt, aber in 30 Minuten zu Fuss ist man an der Rambla. Weiterhin kann man sehr schöne Strandspaziergänge am Meer unternehmen, und dort auch die vielfälltigen Restaurants am Meer nutzen. Das Hotel selbst, gehört zur Spitzenklasse. Die Zimmer (mit Blick in die Stadt, sind der Hammer, grosszügig geschnitten, mit Panoramafenstern. Im obersten Stockwerk befinden sich eine Bar/Discothek, in die man als "Normalsterblicher" wohl nicht so weiteres Einlass bekommt, es sei denn man logiert im W, also ein weiterer Grund sich hier einzuquartieren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 126 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.112 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.531 Bewertungen
Hotel SB Diagonal Zero Barcelona
Nr. 213 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.933 Bewertungen

Sie waren bereits im W Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Barcelona

Unternehmen: W Barcelona
Anschrift: Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 9 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 18 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 59 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 70 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Barcelona
Hotel w Barcelona