“Quadratisch, praktisch, gut. Eine Empfehlung.”

Ibis Barcelona Pza Glories 22
Nr. 197 von 516 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Juni 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Kongressbesuchs gebucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis erschien mir positiv.
Die Erfahrungen anderer Nutzer hatte ich mir übers Internet auch noch angesehen und dann beschlossen zu buchen.
Der Buchungsprozess war unkompliziert.
Skeptisch war ich nur bezüglich des etwas unpersönlichen Charakters eines "Hotels vom Fliessband" was ibis-Hotels nun mal sind. Da ich aber nicht zum Spa-Urlaub nach Barcelona gefahren war, hielt ich diese Bedenken für irrelevant.
So war es dann auch: ein Hotel aus dem Baukasten. Picobello sauber und mit freundlichem Empfang. Sehr ruhiges sauberes Zimmer mit allem was man braucht. Sehr komfortables Bett. Gutes reichhaltiges Früstück.
Die Lage ist zwar nicht zentral, aber mit öffentlichen Verkehrmitteln alles recht schnell zu erreichen. Ich hatte ein Fahrrad gemietet und war damit innerhalb von 15 Minuten sowohl beim Konferenzzentrum (CCIB) als auch in der Innenstadt.
Ich würde das Hotel jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Abou-Batuta!
Bewertung schreibenBewertungen (2.014)

Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist nicht zentral,aber nur 4 Metrostationen vom Zentum, dem Plz.Catalunya entfernt, im Nordosten. Der Torre Agbar liegt in unmittelbarer Nähe.Von hier aus kann man auch mit einem Spaziergang Richtung Arc de Triomf die Innenstadt erreichen.Auch den Stadtteil Poblenou, Richtung Süden mit Strand und Port Olimpic ist nicht weit entfernt.Die Stadt hat so viel zu bieten, deshalb sollte man vom Zentrum aus ein 2- Tage Ticket für Stadtrundfahrten buchen.
Das Hotel ist relativ neu und modern.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, war aber bei der Einlösung eines Accorgutscheins überfordert und wirkte unprofessionell. Das Frühstück hätte abwechsungsreicher sein können,- leider gab es kein Rührei. Das Zimmer war ok, der Wunsch nach einem Raucherzimmer konnte auch erfüllt werden.
Wenn man ein Taxi zum Flughafen nimmt, sollte man ab Hotel einen Festpreis aushandeln.
Die Preise vom Zentrum sind da wohl günstiger. Für den Preis ist das Hotel für Barcelona aber okay.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, hacon!
Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr schönes, modernes, neues Hotel. Die Lage ist gut, zwar nicht im Zentrum, jedoch ist alles super zu erreichen, z.B. ist der Strand nicht weit entfernt und zu Fuß zu erreichen. Zwei U-Bahn Haltestellen sind auch in der Nähe (ca. 7 Min.) Das Zimmer war sehr sauber und schön, und das Personal sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen, kann für 7,50 dazugebucht werden) war toll. Es gibt ein Büffet mit großer Auswahl, ständig wird aufgefüllt. Wir würden immer wieder gerne in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatieL123abc!
Bewertet am 18. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergenhaefele!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

Das neue Hotel liegt ca 10 (Fuß-)Minuten von der Metrostation Glories entfernt. Die gelbe Metrolinie liegt noch dichter an dem Hotel.
Preis-/Frühstück-/Leistung ist sehr ok , Personal freundlich und hilfsbereit( Tipp : fragen bei Fußballkarten von FC Barcelona)
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, auch wenn die Umgebung aktuell im Umbruch ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. Januar 2013

wir fühlen uns in diesem hotel sehr wohl.
alle mitarbeiter sind stehts freundlich und sehr aufmerksam.
wer keinen grossen luxus brauch wie zb.einen pool oder sauna,ist dort bestens aufgehoben.
zum strand sind es ca 5-8minuten zu fuss und in die city 4haltestellen mit der metro.
also wirklich total klasse.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cisha83!
Bewertet am 8. Januar 2013

das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr sauber, die Zimmer sind leider etwas klein, aber wir waren auch nur zum Schlafen da.Das Hotel ist aber sehr ruhig. Weder Straßenlärm noch Gäste haben gestört. Das Hotel war für unseren Aufenthaltszweck sehr gut geeignet. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Poblenou
Holiday Inn Express Barcelona City 22
Amrey Sant Pau
Nr. 244 von 516 in Barcelona

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Pza Glories 22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Pza Glories 22

Anschrift: Calle Ciutat de Granada 99 | Hb004372, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 32 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 128 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 131 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 141 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 62€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Pza Glories 22 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Pza Glories 22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Barcelona Pza Glories 22
Ibis Barcelona Pza Glories 22 Hotel Barcelona