“Super Hotel ca. 50 m von der Ramblas entfernt”
Bewertung zu NH Barcelona Ramblas

NH Barcelona Ramblas
Nr. 132 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 27. Mai 2014

In Kurzer Distanz zur Ramblas und dem einmaligen Markt La Boqueria. Die Zimmer sind sehr sauber und man hört in der Nacht keine störenden Geräusche oder Lärm.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, jedoch hat es viele kleine Bars in unmittelbarar Nähe wo man ganz gemütlich Frühstücken kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, urs s!
Bewertung schreibenBewertungen (1.258)

Bewertet am 26. April 2014

Wir haben 4 Nächste in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt, direkt an der Ramblas und wenige Schritte bis ins Barri Gotic und direkt an der Metro, dabei in einer ruhigen Seitenstraße.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und für ein Stadthotel auch ausreichend groß. Alles war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Wir haben super geschlafen, weil man aus den anderen Zimmern nicht hört und auch von der Straße aus kein Lärm ins Zimmer dringt.

Das Frühstück war auch top - verschiedene Brotsorten und Brötchen, Toast, Gebäck, Kuchen, Müsli, verschiedene frische Säfte, Kaffee, verschiedene Schinken- und Käsesorten, Salami, Ei,...

Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sesaschw!
Bewertet am 22. April 2014

Erstklassiges Hotel für ein verlängertes Weekend. Die Lage ist super, in unmittelbarer Nähe zur Ramblas. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert und für das MiE und NaE bietet Barcelona unzählige Möglichkeiten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard B!
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 100m von den Ramblas und der Metro (Station Liceu) entfernt, das Barri Gotic ist dann direkt jenseits der Ramblas. Viele kleine Läden (in Deutschland würde man Späti dazu sagen) mit internationlem Angebot liegen gleich um die Ecke. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit extralangen Zeiten am Wochenende (bis 11:30 Uhr).
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet, das Bad ist sehr modern. Wer es braucht: deutsches TV ist auch empfangbar. Das Hotel liegt in der Altstadt, folglich sind die Straßen recht eng und die Aussicht endet am Haus gegenüber. Das hat uns nicht gestört, dafür gibt es blickdichte Vorhänge.
Das Bett ist allerdings etwas weich und die Türen sehr hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer die Tür zugeschlagen ist oder der Zimmerservice seine Arbeit verrichtet, kommt es einem vor, als ob dies im eigenen Zimmer passiert.
Professionelle Rezeption und W-Lan gratis. In unserem Zimmer war der Empfang leider so schwach, dass wir zum Surfen in die Lobby mussten.
Wir wollen wieder nach Barcelona und würden dieses Hotel dazu auf jeden Fall empfehlen!

Danke, Joachim E!
Bewertet am 27. März 2014

Sehr zentrale Lage, dabei ruhig, da in Seitenstraße gelegen, gutes Früstück, freundliches Personal, gute Einkausfsmüöglichkeiten,
sehr sauber, gute Verkehrsanbindung zum Airport, kompetente Beratung an der Rezeption

1  Danke, Mario R!
Bewertet am 15. März 2014

Immer gerne wieder. Super Lage direkt an der Ramblas, aber weit genug entfernt um in Ruhe zu schlafen. Zimmergröße vollkommen ausreichend und das Frühstück war lecker. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

Danke, Bernd S!
Bewertet am 4. März 2014

Für einen City-Trip waren wir zwei Nächte im Hesperia Ramblas. Es liegt in einer Seitenstraße der Ramblas und hat somit einen perfekten Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ich war bereits sehr oft in Barcelona, habe bisher aber immer privat bei Freunden gewohnt. Somit war es das erste Mal, dass ich in einem Hotel in dieser Stadt gewohnt habe. Sauber, modern und schöne Zimmer.
Einziges Manko: sehr kleine Zimmer. Wir sind sehr schlank, mussten uns aber schon zwischen Bett und Schreibtisch "durchdrücken". Aber da man eh nicht so viel Zeit im Zimmer verbringt, ist das völlig egal. Auch der Ausblick war nicht der Hit, obwohl wir ein Zimmer ganz oben im 5. Stock hatten. Das kenne ich aber aus dieser Stadt - die Häuser sind alle extrem eng beieinander gebaut. Ach ja, was auch nicht so toll war: sehr wenig Ablagefläche im Bad. Wenn man kein Utensil zum Aufhängen hat, muss man eigentlich alles auf den Boden stellen.
Aber wir sind auf alle Fälle positiv vom Hotel überzeugt und würden es auf jeden Fall für Städttrips weiterempfehlen.

Danke, nuni_76!
Nr. 127 von 520 in Barcelona
NH Barcelona Centro
NH Barcelona Centro
Nr. 137 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Ramblas

Anschrift: Hospital, 26, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 57 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 120 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 66€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona Ramblas 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona La Ramblas
Ramblas De Barcelona