“Gutes Hotel nah der Ramblas”
Bewertung zu NH Barcelona Ramblas

NH Barcelona Ramblas
Nr. 133 von 519 Hotels in Barcelona
Bewertet am 16. Oktober 2013

sehr gutes Hotel unmittelbar neben der Ramblas. Zimmer sauber und in der Nacht auch mit offenem sehr ruhig gelegen. Frühstücks Buffett gut, muss aber nicht sein da man überall feine Tapas essen kann. Die grosse Markthalle befindet sich ca. 50 m entfernt. Dort kriegt man an kleinen Bars einfach alles.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind identisch.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, urs s!
Bewertung schreibenBewertungen (1.259)

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben sechs Nächte im Hesperias Ramblas übernachtet und ich muss sagen, dass wir es sehr angenehm fanden. Wir fanden die Lage klasse, es liegt direkt neben La Rambla, aber in einer ruhigen und schönen Nebenstraße. Wir haben sehr gut geschlafen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war nicht sehr scharf auf das Frühstück, aber da das Mercado de la Boqueria direkt nebenan liegt, sind wir dorthin gegangen, um uns durch all die leckeren Delikatessen zu futtern, einschließlich Fisch- und Schafsköpfen! Und wir haben Obstsalat von den Händlern gekauft. Sehr empfehlenswert.

Danke, jopowell!
Bewertet am 17. August 2013

Preiswertes Hotel an bester Lage. Das Personal war stets hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war sauber und schön, die Dusche grossartig! Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir stets auswärts waren. Würde das Hotel aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, NCGia!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Hesperia Ramblas liegt in einer Seitenstrasse der Rambla wenige Gehminuten vom Plaza Catalunya und dem Hafen entfernt. Das Hotel ist nicht besonders groß, die Zimmer standardmäßig eingerichtet. Hervorzuheben ist das Frühstück; selten so ein gutes Frühstücksbuffet gehabt, sehr abwechslungsreich. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Nicht ganz billig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sugarb62!
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis bei uns (einige Nächte über Silvester 160 € die Nacht inkl. Frühstück) stimmte nicht.
Unser Zimmer war modern aber klein, das Badezimmer einfach: Duschkopf nicht feststellbar, Plastik-WC-Deckel sah schon abgenutzt aus.
Das Frühstück war OK, aber in einem ungemütlichen Untergeschoss.

Das Hotelgebäude ist modern ohne besonderen Stil, während nahezu alle Gebäude in der Nachbarschaft historischer und deshalb unserer Meinung nach interessanter sind.

Positiv ist allerdings die perfekte Lage nahe den Ramblas und des Barri Gotic.
Die Betten waren bequem, das Zimmer auch über Silvester ziemlich leise und das Personal an der Rezeption freundlich.

Für einen günstigeren Preis als unseren wegen der Lage empfehlenswert, sonst würden wir uns das nächste mal ein anderes Hotel in der Nähe suchen (es gibt davon viele...).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PehWeh!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral an der Rambla aber dennoch ruhig. Super Anbindung an die Metro und diverse Buslinien, inklusive der Flughafenbusse und der Doppeldecker für die Stadtrundfahrten. Viele Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind fußläufig zu erreichen, alle übrigen Ziele sind mit der Metro in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Unser Tip: Unbedingt die Tapas in der Cerveceria am Placa Cataluna probieren! Es gibt in dem Hotel keinen Pool und keine Animation oder Kinderbetreuung, da es sich eben um ein reines Stadthotel handelt. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und, wie auch der gesamte Rest des Hotels, sehr sauber. Das vielsprachige Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, besonders toll fand ich, dass man die Wahl zwischen Filterkaffee und frisch gemahlenem Espresso aus einem Vollautomaten hatte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MelanieKoenig!
Bewertet am 3. April 2012

Das Hesperia Ramblas Hotel liegt sehr zentral in einer Seitengasse der Rambla und man kann von hier aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und ist in wenigen Minuten entweder unten bei der Kolumbussäule und beim Maremagnum oder oben bei der Plaza Catalunya. Unser Doppelzimmer war zwar nicht sonderlich groß, aber sauber und gepflegt. Im Bad gab es ein Waschbecken, Toilette und eine Dusche, aber für ein paar Nächte im Rahmen eines Kurztrips ist es echt in Ordnung. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, denn wir haben immer in einer der vielen Tapasbars gefrühstückt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 126 von 519 in Barcelona
NH Barcelona Centro
NH Barcelona Centro
Nr. 136 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Ramblas

Anschrift: Hospital, 26, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 57 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 120 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 74€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona Ramblas 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona La Ramblas
Hotel Hesperia Ramblas Barcelona