Heute geöffnet: 09:30 - 16:30
Im Voraus buchen
Von Barcelona Segway Tour angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
ab 79,84 $
Bewertungen (2.685)
2.582 Ergebnisse
Bewertet am 28. November 2017

Der Titel versteht sich im doppelten Sinne. Segway fahren ist schnell erlernt und macht einfach Spaß. Die Gaudi-Tour war für uns optimal, da wir nur wenig Zeit in Barcelona hatten und auf dem Weg zum Treffpunkt schon einige Dinge der Klassik-Tour erlaufen konnten. Anke war ein kompetenter und freundlicher Guide. Klare Empfehlung!

1  Danke, Henning1886!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich hatten heute eine wirklich tolle Tour mit unserem Guide Janine durch Barcelona. Nach anfänglicher Skepsis meinerseits hatte ich das Segway dank Janine dann doch unter Kontrolle. Danke schon mal dafür liebe Janine!;-) unser Weg führte uns über viele tolle Sehenswürdigkeiten und sie wusste zu Allem viel zu erzählen. Auf dem Rückweg wurden wir noch mit Restaurant- und Bartips versorgt. Und jetzt machen wir uns auf den Weg und überprüfen ob sie es gastronomisch genau so drauf hat wie kulturell. ;-) Danke für die tolle Tour, unbedingt empfehlenswert!

Danke, Melanie M!
Bewertet am 23. November 2017

Unser Tourguide Silvia hat uns pünktlich abgeholt und uns sehr schöne Sehenswürdigkeiten von Barcelona gezeigt. Hat sich super gelohnt.

Danke, King0007!
SegwayTourManager, Propietario von Barcelona Segway Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Vielen Dank für Die Bewertung, es freut uns, dass Ihnen die Tour mit Silvia soviel Spaß gemacht hat! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Barcelona begrüßen dürfen.

Bewertet am 7. November 2017

Sehr empfehlenswert

Der guide war nett zuvorkommend lustig und hat uns perfekt durch die Tour geführt
Die Tour selbst war toll geplant und sehenswert

Kann es nur jedem empfehlen die Tour zu buchen um mal was andres zu erleben!!!

Danke, kathi_pajman!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Guide war sehr gut und persönlich. Firma ist sehr empfehlenswert. Werden auch in Zukunft wiedermal auf ein Angebot zugreifen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, ch_werren!