“äußerst angenehme Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 323 Pensionen in Barcelona
Chemnitz, Deutschland
“äußerst angenehme Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Casa de Billy ist eine Pension im Zentrum von Barcelona. Die Lage ist sehr praktisch, man ist in weniger als 2 Minuten an der nächsten Ubahnstation, kann aber innerhalb von 15-20 Minuten auch bequem zur Plaza Catalunya oder La Rambla laufen.

Die Pension besteht aus zwei großen Wohnungen in einem Jugendstilhaus. Alleine der Hauseingang und der wunderbare alte Aufzug sind schon sehenswert! Übertroffen wird die Augenweide dann nur noch durch die grandiose Einrichtung der Wohnungen.

Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig, komfortabel und wunderbar eingerichtet. Wir haben meist sehr lange und gut geschlafen. Das Badezimmer, das wir mit anderen Gästen teilten, war ebenfalls gut ausgestattet und sauber. Da mehrere Badezimmer in der Wohnung sind, gab es nie Wartezeiten vor der Badezimmertür und somit war es auch überhaupt kein Problem, mit anderen Leuten die Bäder zu teilen.

Die Besitzer der Pension leben selber auch in den Wohnungen, lassen ihren Gästen aber genügend Bewegungsfreiheit und Privatsphäre. Man konnte auch sehr leicht Kontakt zu den Gastgebern, oder anderen Reisenden suchen, und so nützliche Tipps für den Aufenthalt in Barcelona erfahren.

Insgesamt waren die Besitzer der Pension und ihr Team unglaublich freundlich, fürsorglich hilfsbereit und offen und die Unterkunft hervorragend. Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit in Casa de Billy.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, sarahhallerberg!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

...bei Billy. Sehr schön eingerichteter Altbau, wir fühlten uns wie bei Freunden zu Besuch. Das teilen des Badezimmers ist überhaupt kein Problem, alles ist sauber und gepflegt. Ausserdem sind die Vermieter auch immer besorgt um das Wohlergehen der Gäste, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir empfehlen Casa Billy auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Hoghes!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Gelegen in der Innenstadt von Barcelona mit super Verkehrsanbindung (je max. 5 Gehminuten zu den Stationen Espanya und Rocafort) ist die "Casa de Billy Barcelona" ein Juwel am B&B Firmament. Der authentische Altbau bietet in familiärer Atmosphäre die Möglichkeit ein paar Tage am urbanen Leben der Stadt teilzuhaben.
So bietet sich die Möglichkeit beim Frühstück an der großen Tafel mit anderen Weltenbummlern das Erlebte zu verarbeiten oder sich Tips abzuholen, was man noch erleben sollte. Auch Billy und seine ganze "Crew" sind super nette Zeitgenossen, bei denen der Abschied schon fast schwer fällt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Barca2010!
Stony Brook, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir verbrachten 6 Nächte in Casa de Billy.
Es ist sehr gut gelegen - Ein 2 Minuten Spaziergang von der Plaza Espanya und eine 5-10 Minuten Fahrt in der U-Bahn zur Plaza Catalunya.
Wir möchten auf die tollen Sachen hinweisen, vor allem Joaqin der uns Tipps über Barcelona gab und sich besondere Mühe gab uns mit ein paar Probleme auf denen wir gestoßen sind zu helfen!
Die einzige Warnung die wir haben ist, dass das Zimmer mit gemeinsames Badezimmer eher klein ist, so möchten Sie vielleicht in Betracht ziehen die zusätzlichen 5 Euro für mehr Platz auszugeben.
Alles in allem war es super und sehr empfehlenswert!

Danke, Oren_Sh!
Nr. 33 von 323 in Barcelona
Hostal Martinval
Hostal Martinval
Nr. 20 von 323 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Guesthouse Barcelona Gotic
Nr. 3 von 323 in Barcelona
Hostal Live Barcelona
Hostal Live Barcelona
Nr. 9 von 323 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa de Billy Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Billy Barcelona

Unternehmen: Casa de Billy Barcelona
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 420,4-1, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 15 von 323 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Billy Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa De Billy Barcelona
Casa De Billy Barcelona Hotel Barcelona