“Zentrale Lage”

Inside Barcelona Apartments Esparteria
Hamburg
“Zentrale Lage”
Bewertet am 12. Juni 2012

Die Ausstattung der Appartments ist eher einfach, war aber für uns absolut ausreichend. Es gab einen extra Schlafraum mit Kleiderschrank, ein Wohnzimmer mit offener Küche und ein extra Badezimmer mit Badewanne. Wer geräuschempfindlich ist, sollte Oropax benutzen, da die zentrale Lage natürlich auch einen höheren Geräuschpegel mit sich bringt und zudem das Haus sehr hellhörig ist. Wer vorhat zu kochen, sollte einige Utensilien von zu Hause mitbringen. Es gibt weder Salz oder Pfeffer noch Zucker. Man muss sich wirklich alles kaufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es allerdings wirklich genug: gleich um die Ecke ist eine Baguetteria und ein paar Schritte weiter gibt es einen kleinen Supermarkt. Auch das Restaurant- und Barangebot ist genial: man ist hier wirklich mitten im Leben!
Erwähnt werden sollte auch der sehr freundliche Service, der gern mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn es um Restaurantempfehlungen oder Wegbeschreibungen ging.

Fazit.: allein wegen der Lage schon eine Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, WBMHamburg!

Hamburg
Bewertet am 18. Mai 2012

Von der Lage geht es kaum besser. absolut zentral, in absoluter Nähe zu vielen Cafés , Restaurants und Bars und nur 15 Minuten zu Fuß zum Strand. Gleich um die Ecke gibt es eine Baguetteria (für frisches Baguette) und einen kleinen Supermarkt.
Die Appartments selbst sind sehr einfach eingerichtet aber recht geräumig. In der Küche waren alle Utensilien vorhanden aber außer einer Flasche Wasser gab es keine Lebensmittel, nicht einmal Zucker oder Salz oder etwas Kaffee. Man sollte also wirklich alles mitnehmen. Für den doch recht hohen Preis wäre eine Minimalbestückung wünschenswert.
Erst ab sieben Übernachtungen gibt es eine zusätzliche Reinigung oder frische Handtücher. Einen neuen Satz Handtücher (zwei große und zwei kleine) bezahlt man ansonsten mit zusätzlichen 10 Euro. Da in unserem Appartment jedoch am dritten Tag die WC-Spülung nicht mehr funktionierte und deshalb zwei Mal die Handwerker kommen mussten, erhielten wir frische Handtücher ohne Aufpreis.
Es war angenehm ein extra Schlafzimmer zu haben. Die Betten waren groß und bequem und wir haben trotz der zentralen Lage relativ ruhig geschlafen. Ansonsten ist das Haus ziemlich hellhörig. Wer die Wahl hat, sollte ein Zimmer oben wählen, dann hat man zumindest die Trittgeräusche nicht direkt über sich.
Das Personal ist jung und absolut hilfsbereit. Wir hatten uns Tickets zuschicken lassen und dabei eine hervorragende Unterstützung bekommen.

Fazit: wir können die Appartments auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 106 von 521 in Barcelona
Inside Barcelona Apartments Mercat
Inside Barcelona Apartments Vidreria
Borne Apartments Barcelona - Decimonónico

Sie waren bereits im Inside Barcelona Apartments Esparteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inside Barcelona Apartments Esparteria

Unternehmen: Inside Barcelona Apartments Esparteria
Anschrift: Calle Esparteria 1 | entrance at Carrer Volta dels Tamborets 9, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 69 von 759 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inside Barcelona Apartments Esparteria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com, HRS, Booking.com, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inside Barcelona Apartments Esparteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inside Barcelona Apartments Esparteria Hotel Barcelona