“Hostel, kein 5 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona 4 Fun Hostel

Barcelona 4 Fun Hostel
Bayern, Deutschland
“Hostel, kein 5 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten 2 Wochen in diesem Hostel! Es war total super
. Die Jungs am Empfang sind total nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind klar klein aber wer macht da mehr als schlafen. Die Bäder des Apartments waren super sauber. Also immer wieder - liegt mitten im gotischen Viertel! Und preis-Leistung is unschlagbar!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Ines A!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben uns von Preis und Lage locken lassen. Wenn man den schönen Eingang (zu einem Appartmenthaus) trotz fehlenden Hinweis irgendwie findet, ist man überrascht im wunderschönen Treppenhaus. Weiter geht die Suche nach der richtigen Tür und dem Empfang. Dahinter wirds billig, schmutzig und laut. Unser Mini-Zimmer sah keineswegs so aus wie im Internet abgebildet. Das Schlimmst war jedoch das Fenster, welches zu einem schmalen Innenschacht mit ekeligen Rohren, Geräuschen und Gestank führte. Immer schön geschlossen halten! Kein Schrank, kein Handtuch. Keine Frischluft. Wenig Licht, viel Dreck! Prima Abstellraum, jedoch nicht für Menschen geeignet. Wir haben uns schlecht gefühlt und kaum geschlafen. In den umliegenden, z.T. größeren Zimmern (eines mit Lüftungsmöglichkeit:) waren fröhliche Mieter im 24-Stunden-Alkoholrausch. Da meine 14-jährige Tochter dabei war, blieben wir Zwei nüchtern und enttäuscht. Das alte Etagenbad ist nutzbar nur etwas dunkel.
In der Buchungsbestätig stand VISA akzeptiert. Dort allerdings wusste niemand was davon. Man werwartet Barzahlung direkt nach Ankunft!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, H S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren ein Wochenende im Hostel 4 Fun. Es ist sauber, man hat seine eigenen Zimmer, je nach dem was man bucht und die Lage ist wahnsinn. Das war für uns das Hauptkriterium. Man hat Etagenbäder, die sind alt, aber sauber. Toiletten sind auch auf den Etagen und nicht in den Zimmern. Toll für eine kostengünstige Unterkunft mit Freunden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, MartaSch197!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

zentrale Lage, 5 min zum Ramblas, ca. 15 min Fußweg zum Strand; freundliches Personal; relativ saubere Zimmer und sauberes Bad (kann man alleine benutzen, d.h. man kann absperren); nach zwei Tagen durften wir ohne Weiteres Zimmer wechseln, weil unser erstes Zimmer direkt neben dem Badezimmer war, was ziemlich (lärm)störend war. Zudem gibt es inzwischen moderne Ventilatoren fürs Zimmer; Frühstück ist typisch Hostelmäßig (Cornflakes, Kaffee, Toast mit Konfitüren etc.); alles in allem zu empfehlen für jüngere Leute, die kaum Zeit im Hotel verbringen werden und nicht so lärmempfindlich sind

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hostal Levante
Nr. 164 von 744 in Barcelona
MapaMundo Barcelona
Nr. 235 von 744 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona 4 Fun Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona 4 Fun Hostel

Unternehmen: Barcelona 4 Fun Hostel
Anschrift: Carrer Ample 24, 08017 Barcelona, Spanien
Nr. 624 von 744 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona 4 Fun Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona 4 Fun Hotel Barcelona
Barcelona 4 Fun Hostel