Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetrip. Wir fahren für vier Nächte im Del Mar unterbracht und waren sehr zufrieden. Vor dem Hotel gibt es alle Notwendigen Haltestellen (Bus, Metro, Sightseeing Bus). Aber auch Fussläufig ist alles sehr gut zu erreichen.
Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war immer sauber und dem Standart entsprechend eingerichtet. Nur die Betten waren unserem Geschmack nach zu hart. Es lag zum „Innenhof“ (nicht der Schacht). Im ersten Moment ganz gut, da man den Lärm der Stadt nicht mitbekommt, aber der Aufzug befindet sich auch dort. Die Geräusche bekommt man leider jedes Mal mit. Bei geschlossenem Fenster geht es.
Das Frühstück entspricht einem kontinentalen, mit einigen „warmen“ Sachen (Bacon, Würstchen).
Vor dem Frühstücksraum gibt es einen Snack und einen Getränkeautomaten.
Das Personal an der Rezeption war immer nett und hilfsbereit.
Es gibt die Möglichkeit, sein Gepäck zwischen zu lagern, falls man später abreist.
Bei einem nächsten Besuch würde ich hier wieder reservieren.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim K!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lage als Ausgangspunkt um Barcelona zu entdecken. Hafen, Altstadt, Rambla, Metro, alles in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.
Zimmer mit Dachterasse zum Hafen. Klein, aber ausreichend und sauber. Wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Nettes Personal.
Frühstück ist Ausbaufähig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Inspiration761221!
Bewertet 3. März 2018

Unser Zimmer war sehr sauber leider hatten wir ein Zimmer mit Blick zum Lichtschacht, aber beim Schlafen ist es dafür sehr ruhig.Beim Frühstück gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Betten könnten für zwei Personen etwas breiter sein.
Das Hotel ist sehr Zentral am Hafen gelegen wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und werden es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmerr mit Terasse
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolli L!
GARGALLO, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, Sie haben unser Hotel zu sehen. Wir hoffen, dass Ihre Reise nach Barcelona alles, was Sie erwartet.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast und tun unser Bestes, Ihnen die perfekte Zimmer.
Alles Gute

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt dierekt am Hafen. Nach 5 min gehen ist man direkt auf der Rambla und auch nach 5 - 8 min bei langsamem Schritt am Strand. Direkt davor befindet sich eine Bushaltestelle.

Die Zimmer sind zum Schlafen ausreichend groß und weitgehend sauber. Teils sind die Matratzen durchgelegen und könnten mal erneuert werden. Die Zimmer verfügen auch über einen Flatscreen mit ein paar ausgewählten Programmen aus aller Welt.

Das Personal ist dort recht bemüht und nett.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fraport1983!
Bewertet 18. November 2017

vom Einchecken bis zur Abreise überaus freundliches und hilfreiches Personal. Upgrade für 1 Zimmer mit großer Terrasse hat sich absolut gelohnt - toller Blick auf Hafen und Stadt. Strand, Hafen und Altstadt alles fußläufig gut zu erreichen. Frühstücksbuffet hatte genug Auswahl um gut in den Tag zu starten. Wir würden gerne wiederkommen

Zimmertipp: für uns war das Zimmer in der obersten Etage mit Terrasse ideal
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar