“Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertung zu Hotel Del Mar

Hotel Del Mar
Nr. 251 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 24. Oktober 2013

Von unserer Ankunft bis zur Abreise war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Man erlaubte uns, gratis die Onlinetickets auszudrucken, die wir zu Hause vergessen hatten auszudrucken. Das Hotel liegt ideal in der Nähe eines Einkaufszentrums, des Strandes und von Port Vell. Das Zimmer war ordentlich und die Betten bequem. Das Frühstück ist gut, sehr lecker. Ich werde die Olas der netten Mitarbeiter vermissen. Wie einer schon sagte: keine 5*, aber für ein 3*-Haus bietet es richtig viel.

Danke, princess2013201!

Bewertet am 23. September 2013

Gutes, zentral gelegenes Hotel. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind eher klein, aber es ist sauber und alles vorhanden was man braucht. Eine gute Adresse um Barcelona zu entdecken. Die Sightseeing - Busse halten am Platz vor dem Hotel. Die Beach ist gut und schnell zu Fuss zu erreichen. Auch zur Ramblas hat man nur ca.10 Minuten.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind wirklich nur für 2 Personen, ein zusätzliches Bett hätte kaum Platz.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf M!
Bewertet am 1. September 2013

Super zentral gelegenes Hotel in Hafennähe. Alle öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar und auch einige Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Zimmer für den Preis wirklich sehr groß (als Alleinreisende) und sauber.
Abzug für das Personal- könnte wirklich freundlicher sein und ein Lächeln kostet auch nicht mal was ;).
W-Lan ist auch nicht kostenfrei - geht eigentlich gar nicht mehr im Jahre 2013. Auf einen Fernseher kann ich verzichten aber W-Lan ist eben doch notwendig - aber das Einkaufszentrum ums Eck bot da ja Abhilfe ;)
Das Frühstück war ok, aber kaum vegetarische Brotbelege.
Gesameindruck: Zentral, sauber, preislich top aber Abzüge fürs Personal, kostenpflichtiges W-Lan und das Frühstück.
Da diese Dinge auf Städtereisen aber eher zweitrangig sind, kann ich das Hotel für einen Städtetrip in diese wundervolle Stadt wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Kitty K!
Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten das Zimmer für 10 Tage gebucht und das Glück ein Zimmer mit einer eigenen Dachterrasse mit Blick auf den Hafen zu bekommen. Schön !!!!. Die Lage des Hotel ist einfach super. Man kann vieles zu Fuß erledigen. In 10 Minuten ist man am Strand, an der Rambla oder anderen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war ausreichend. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden beim nächsten Besuch in Barcelona das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
1  Danke, Garbriele C!
Bewertet am 27. März 2013

Wir haben das Hotel für einen 4 tägigen Wochendtrip gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage und das Zimmer im 4. Stock mit grosser Dachterasse war für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das Frühstück war mittelmässig, aber da wir nicht anspruchsvoll sind und bei einem Preis von 35€ für Ü/F ganz OK.
Würden das Hotel vermutlich wieder buchen. Es gibt kein Restaurant und keine Bar, nur einen Frühstücksraum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Hartmut H!
Bewertet am 11. Februar 2013

gut gelegen,
Die U-Bahn Station ist prkatisch vor der Haustür, aber alles ist auch Fußläufig erreichbar., einfach, aber sauber. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad ist geräumig.
Einige Zimmer mit Hafenblick.
Superfrühstück. Total nette Frauen im Frühstücksraum

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kurkofka!
Bewertet am 23. Juni 2012

Anlässlich eines Fussballspiels verbrachten wir zwei Nächte im Hotel del Mar. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und geräumig. Allgemein macht das Hotel einen guten Eindruck.
Das Personal war nicht besonders aufmerksam und hilfsbereit - so musste man den Nachtportier jeweils regelrecht aus dem Schlaf holen, da er sich irgendwo schlafen gelegt hatte und keine Glocke vorhanden ist. Das Frühstück war zudem absolut grausam - viele Esswaren waren nicht essbar und so gingen wir lieber auswärts einen Kaffee trinken.
Preis-/Leistung stimmt und wenn man bereit ist, den Weg zum Zentrum jeweils auf sich zu nehmen, ist man gut bedient mit dem Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 279 von 515 in Barcelona
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 318 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Colonial Barcelona
Hotel Colonial Barcelona
Nr. 242 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Suizo
Hotel Suizo
Nr. 223 von 515 in Barcelona
El Born/La Ribera
Hotel Ciutat de Barcelona
Hotel Ciutat de Barcelona
Nr. 142 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Mar

Anschrift: Plaza Palacio 19, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 251 von 515 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 47€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Mar Hotel
Hotel Del Mar Barcelona