Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“city ​​tour”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Del Mar

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Del Mar
Nr. 244 von 521 Hotels in Barcelona
Barcelona
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“city ​​tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten das Zimmer für 10 Tage gebucht und das Glück ein Zimmer mit einer eigenen Dachterrasse mit Blick auf den Hafen zu bekommen. Schön !!!!. Die Lage des Hotel ist einfach super. Man kann vieles zu Fuß erledigen. In 10 Minuten ist man am Strand, an der Rambla oder anderen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war ausreichend. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden beim nächsten Besuch in Barcelona das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Garbriele C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

568 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    318
    111
    25
    16
Bewertungen für
92
274
42
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir haben das Hotel für einen 4 tägigen Wochendtrip gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage und das Zimmer im 4. Stock mit grosser Dachterasse war für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das Frühstück war mittelmässig, aber da wir nicht anspruchsvoll sind und bei einem Preis von 35€ für Ü/F ganz OK.
Würden das Hotel vermutlich wieder buchen. Es gibt kein Restaurant und keine Bar, nur einen Frühstücksraum.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Hartmut H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

gut gelegen,
Die U-Bahn Station ist prkatisch vor der Haustür, aber alles ist auch Fußläufig erreichbar., einfach, aber sauber. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad ist geräumig.
Einige Zimmer mit Hafenblick.
Superfrühstück. Total nette Frauen im Frühstücksraum

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kurkofka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg
Beitragender der Stufe 
255 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Anlässlich eines Fussballspiels verbrachten wir zwei Nächte im Hotel del Mar. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und geräumig. Allgemein macht das Hotel einen guten Eindruck.
Das Personal war nicht besonders aufmerksam und hilfsbereit - so musste man den Nachtportier jeweils regelrecht aus dem Schlaf holen, da er sich irgendwo schlafen gelegt hatte und keine Glocke vorhanden ist. Das Frühstück war zudem absolut grausam - viele Esswaren waren nicht essbar und so gingen wir lieber auswärts einen Kaffee trinken.
Preis-/Leistung stimmt und wenn man bereit ist, den Weg zum Zentrum jeweils auf sich zu nehmen, ist man gut bedient mit dem Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MMLenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir hatten uns für unsere 2tage kurz reise nach Barcelona ein zentrales Hotel ausgesucht, und das ist das Hotel Del Mar zu 100%.Schnell und einfach zu erreichen vom Flughafen, mit Bus und dann mit der Metro.
Das Hotel am Meer gelegen, 2min von der nächsten Metro ( Barceloneta ) , saubere Zimmer aber einfach.Frühstück genug auswahl, kein Luxus-Frühstück erwarten, aber man wird satt und es schmeckt.
Fazit wir würden wieder kommen. Uns hat es gefallen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kay K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
La Barceloneta
Santa Marta Hotel
Santa Marta Hotel
Nr. 167 von 521 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 333 Bewertungen
La Barceloneta
Hotel Ciutadella Barcelona
Hotel Ciutadella Barcelona
Nr. 276 von 521 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 439 Bewertungen
La Barceloneta
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 296 von 521 in Barcelona
3.5 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
La Barceloneta
H10 Port Vell
H10 Port Vell
Nr. 25 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 854 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Suizo
Hotel Suizo
Nr. 263 von 521 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 229 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Rialto
Hotel Rialto
Nr. 346 von 521 in Barcelona
3.5 von fünf Punkten 1.600 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Del Mar

Unternehmen: Hotel Del Mar
Anschrift: Plaza Palacio 19, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 244 von 521 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Mar 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Del Mar Hotel
Hotel Del Mar Barcelona
Del Mar Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen