“schönes Hotel, tolle Aussicht, super Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barcelona Princess

Barcelona Princess
Nr. 182 von 522 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“schönes Hotel, tolle Aussicht, super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral, man ist aber mit der Metro in 10-15 Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr schön, jedoch nicht sehr groß. Schade, dass man die Fenster nicht aufmachen kann, sondern mit Klimaanlange lüften muss. Das Frühstück ist super, mit einer riesigen Auswahl warmer, kalter und süßer Speisen sowie frischen Säften etc. Der Pool auf dem Dach der 23. Etage ist wenig benutzt und angenehm warm, so dass wir auch im November dort noch baden konnten, mit Blick auf den Strand.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer in der 7. Etage mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Free Wlan
Free Minibar
Zimmer mit tollem Blick über die Stadt
Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive
Spa im Haus (habe ich aber nicht benutzt)
Saubere und große Zimmer
Wenigstens 2 dt. TV Sender (ZDF, RTL)
Lage 5 Minuten vom Strand
Gute Zimmerausstattung (inkl Rasierzeug, Zahnpflegeset)
Shopping Center direkt neben dem Hotel

Parken kostet 23 Euro pro Nacht
Mein Bett war recht hart
Vorhang zur Zimmerabdunklung funktionierte leider nicht
Lage nicht direkt in der City
Pool nicht beheizt

Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, heroman!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wer in der tollen stadt barcelona, in der nähe vom strand wohnen will ist hier gut aufgehoben .das neue barcelona princess mit schicken zimmern und meerblick. die chillige desigual lounge am dach ist noch ein besonderes extra, ebenso kleines pool am dach . rezeptionisten sind hilfbereit , ins zentrum zu gelangen dauert etwas ( taxi, tram oder metro ) einkaufszentrum gibts gleich daneben .

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Andreaheyer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Schönes neues sauberes Hotel sehr nah am Strand mit tollem Frühstück! Nettes Service und ein atemberaubender Blick über die Gegend bei entsprechend hohem Stockwerk. Stylische Zimmer! Leider etwas Abseits des Geschehens aber gut angebunden mit Shoppingcenter direkt nebenan!

Zimmertipp: Hohes Stockwerk damit man einen tollen Blick hat (Hotel rundherum nahezu unverbaut).
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, happyfin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Würden wir jederzeit wieder buchen. Wir waren am 21. Stock, hatten einen tollen Ausblick auf Forum und Meer. Der Pool am 23. Stock hat ca. 17 m Länge, ist schmal, aber zum Schwimmen und Relaxen am Nachmittag super ideal. Das Zimmer ist sehr stylisch und modern eingerichtet. Mit U-Bahn oder Bus erreicht man sehr schnell das Zentrum.
Weiters besonders positiv: Die Getränke in der Minibar waren alle gratis!! Wir konnten es gar nicht glauben.
Frühstück usw. hatten wir nicht. Wir hatten unseren eigenen Wasserkocher für Tee mit, den wir auch benötigten.
Einziges Manko: Die Klimaanlage ist wirklich sehr laut, auch wenn man sie abdreht funktioniert sie noch, da zentral gesteuert. Wir schliefen im Endeffekt sogar beide mit Ohropax. Ansonsten war es ruhig, nur dieses ständige Dauergeräusch im Hintergrund..

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Steffi K!
Waterway, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel entsprach den allgemeinen Bewertungen in diesem Forum: Stylisch, junges Publikum, sauber, sicher, ruhig und somit für einen Stadt- und Strandurlaub bestens geeignet.

Das Hotel liegt zwischen den Strandabschnitten " Platja Forum" in nördlicher Richtung und "Bella Mar" in südlicher Richtung. Den Strandabschnitt am Forum können wir für das Wochenende unbedingt empfehlen, hier ist es total ruhig weil etwas weiter zu laufen bzw. fahren (vom Hotel ca. 800 m). Wenn man möchte, kann man sich auch unter die Palmen in den Schatten legen. Nachteil des Strandes: Kein öffentlicher WC, nur in der Strandbar. Der Parc Forum welcher unmittelbar am Hotel beginnt beinhaltet Freizeitflächen zum Skaten, Biken und Joggen, einen Jachthafen, einen von Palmen gesäumten ruhigen Strandabschnitt,, einen Kletterpark, das Museum Blau und die Messehallen, Der Park ist von 7 bis 22 Uhr geöffnet, Die U-Bahn-Haltestelle ist 350 m entfernt, hier fährt die Linie L4 alle 3 bis 5 Minuten und einen in maximal 6 bis 8 Minuten ins Zentrum bringt, Die Straßen an denen das Hotel liegt, sind seit unserem letzten Aufenthalt in Barcelona 2005 nicht mehr als Hauptdurchgangsstraße ausgelegt (jetzt unterirdisch), so dass es angenehm ruhig ist.

Die Servicekräfte im Restaurant und die Mitarbeiter an der Rezeption waren allesamt zuvorkommend und freundlich.

Wir hatten Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht! Der Restaurantbereich ist hell, sauber und ruhig. Auch bei hoher Frequentierung (Messeveranstaltung) wirkte nichts hektisch und die Speisen wurden umgehend wieder aufgefüllt, Tische und Stühle waren in ausreichendem Maße vorhanden.

Wir hatten einen Junior-Suite mit Balkon und Meerblick gebucht. Empfehlenswert wenn man länger als 3 oder 4 Tage in der Stadt bleibt, da man mehr Platz hat und einen schönen Balkon. Als Willkommensgeschenk gab es vom Hotel Sekt und Erdbeeren, sehr nette Geste! Einziger Schwachpunkt und daher auch nur 4 Sterne: Keine Terrassenmöbel, wir haben zwar die Zimmersessel nach draussen gestellt, aber dies sollte das Management mal überdenken!

Zimmertipp: Man kann vor Ort ein Upgrade vornehmen auf ein Zimmer in höhergelegenem Stockwerk oder eine Junior-S ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HanneloreMei!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht gerade im Zentrum, aber die Verbindung zur Innenstadt ist nicht schlecht..Unser Zimmer im 7. Stock war gut eingerichtet und sauber..Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 167 von 522 in Barcelona
Occidental Atenea Mar - Adults only

Sie waren bereits im Barcelona Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Princess

Unternehmen: Barcelona Princess
Anschrift: Diagonal Avenue 1-3 | 50 , Eters From the Beach and in Front of the Convention Centre, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 12 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 80 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 82 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 96 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 124 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Princess
Hotel Princess Barcelona