“Zentral, ruhig, sauber, freundlich”
Bewertung zu Hotel Denit Barcelona

Hotel Denit Barcelona
Nr. 162 von 512 Hotels in Barcelona
Dortmund, Deutschland
“Zentral, ruhig, sauber, freundlich”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich kann mich allen vorherigen Reisenden nur anschließen: Sensationelle Lage, dabei ruhig, freundlicher Empfang, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. In Altstadt-Lage ein so (innen) helles und stylisches Hotel mit modernen und intakten Armaturen, Waschbecken, etc. zu finden, ist etwas besonderes. Aufgrund der Altstadtlage natürlich keine hellen Zimmer, nur in den oberen Stockwerken. Die Aussicht auf den Lichtschacht war für uns auch zu verkraften, die XL-Zimmer nicht wirklich riesig, aber für Altstadtverhältnisse halt schon. Wann ist man in Barcelona im Zimmer?? Schiebetür zur Toilette mit Badewannendusche und Waschbecken im Zimmer, Regale und Garderobenstange mit Jalousie davor ist vielleicht für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig. Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Angestellten war für uns wichtig. Das Frühstück überraschend gut und vielseitig, für 3 Sterne sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, GRC645!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Hotel liegt äusserst Zentral. Trotzdem in der lärmigen Stadt sehr ruhig. Die Zimmer sind nur zum übernachten, aber sehr sauber und funktionell. Der Service an der Reception zuvorkommend alle Restaurant und Autovermietungsreservationen wurden promt ausgeführt..

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Adrian H!
Augsburg
Bewertet am 26. Mai 2012

Das kleine, saubere, gepflegte Hotel liegt in perfekter Lage zum Baric Gotic. Die Zimmer sind sehr sauber und das kleine Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Manfred K!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel Denit liegt gleich in unmittelbarer Nähe der Placa Catalunya in einer kleinen Seitengasse-das Hotel ist klein aber geräumig in einem alten Haus untergebracht; die Zimmer sind sauber und funktionell-wir waren im ersten Stock und hatten ein Standard Doppelzimmer was für 2 Nächte ausreichend war; Frühstück befindet sich im UG und ist nicht sehr vielfältig aber auch das war ok- dafür stimmt im Vergleich auch der Preis dh man darf sich keine Wunder im Denit erwarten-was das Hotel ausmacht ist Preis, Lage, Sauberkeit, reduziert aufs Wesentlich und Ruhe- anstelle einer Bar hat es einen Kühlschrank an der Reception mit div alkoholisch und nicht alkoholischen Getränken die man im Zimmer oder in der Lounge trinken kann.-

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, kingjohn4774!
Bremgarten, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten von der Plaza Catalunya und den Ramblas entfert. Es ist sehr zentral und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber es hat alles was man braucht. Vorallem sollte man die Spezialität (Toast mit Olivenöl, Tomaten und Salz) probieren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, LadyDi72!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft letzte Woche aufgrund des Marathons in Barcelona. Die Zentrale Lage war perfekt. Es sind nur ein paar Gehschritte zur la Rampla. Auch der Hafen ist nicht weit entfernt. Ursprünglich hatten wir nicht vorgehabt im Hotel zu frühstücken. Wir haben es dann doch jeden morgen vorgezogen dort den Tag mit einen tadellosen Frühstück zu beginnen. Nespresso Cafe so viel man will. Die Zimmer sind sehr schön.Wir hatten leider einen Blick in den Hinterhof, was uns aber nicht wirklich störte. Die Gasse in der sich das Hotel befindet ist trotz der Enge sehr sauber. Kein weggeworfener Mühl. Alle 5 Personen sind der Meinung das dieses Hotel sehr empfehlenswert ist. Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt März 2012
Danke, Gerhard M!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2011

Die zentrale Lage z.B. fußläufig zu den Ramblas verleitet automatisch dazu, viel zu Fuß zu machen.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und modern und vor allen Dingen ruhig. Das ist selten in Barcelona und selbst, wenn man das Nachtleben mitmacht und spät ans Schlafen denkt, ein Vorteil.
Allgegenwärtig sind die Hinweise zu Taschendieben, was uns nicht traf, traf allerdings etliche andere Touristen, dies nur als allgemeiner Hinweis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, maierei!
Hotel-Denit-Manager, Director General von Hotel Denit Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr / geehrte Frau Maierei,
Zunächst einmal, ich danke Ihnen für Ihre Meinung auszudrücken auf Trip Advisor. Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Hotel Denit. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen.
Nr. 65 von 512 in Barcelona
NH Barcelona Barri Gotic
NH Barcelona Barri Gotic
Nr. 107 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Denit Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Denit Barcelona

Nr. 92 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 98 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Denit Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Denit Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denit Barcelona
Hotel Denit Barcelona Barcelona