“Bestlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Denit Barcelona

Hotel Denit Barcelona
Nr. 123 von 524 Hotels in Barcelona
München
“Bestlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten ein Economy Plus Zimmer im 2.Stock. Diese sind wohl etwas größer als die Zimmer der billigsten Kategorie. Dennoch war das Preis-Leistungsverhältnis (Tarif für 3 Tage beim Hotel direkt gebucht) sehr gut. Das Frühstück hat noch Verbesserungspotenzial in Richtung Vielfalt. Ein Rührei kostete 2,50 extra. Unabhängig vom Hotel muss man jeden vor dem Bandendiebstahl warnen. Wir haben einen "Beutezug" in der Metro miterlebt und eine eingeschlagene Fensterscheibe eines parkenden Autos gesehen. Am besten erst gar nichts mitnehmen und möglichst viel im Hotelsafe deponieren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, malamu09!
Hotel-Denit-Manager, Manager von Hotel Denit Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Malamu09,
Zunächst vielen Dank für Ihre Meinung mit uns. Es ist sehr wichtig für uns die Meinung unserer Kunden zu kennen. Wir entschuldigen uns, falls Sie waren aus irgendeinem Grund nicht zufrieden, und wir danken Ihnen für Ihre Meinung havernos für Verbesserungen gegeben.
Mit freundlichen Grüßen.

• Hebräisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren ganz toll begeistert .Das Zimmer war etwas klein mit dem Doppelbett (aber ausreichend)aber super schönes neues modernes Badezimmer und die Lage in der Innenstadt einfach genial . Die anfahrt vom Airport sehr gut und günstig direkt in einer halben stunde bis zum Place de la Catalunya. Wir kommen sehr bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, RuthAndris!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Kleines gemütliches Hotel in perfekter Lage. Zur Las Ramblas nur ca. 2 Gehminuten. Vom Hotel ist also alles sehr schnell zu erreichen und es liegt in einer kleinen ruhigen Seitengasse. Der Service am Empfang ist sehr nett und auch in Englisch gab es keine Probleme. Die Zimmer sind sehr modern aber relativ einfach und klein. Für einen Aufenthalt zum Sightseeing aber völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet hatte keine besonders grosse Auswahl, aber auch in Ordnung. Für den Preis und die Lage ein wirklich gutes Hotel mitten in der Stadt...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, traveller204!
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt mitten im gotischen Viertel in einer engen Gasse, nur 2 Fußminuten vom Placa de Catalunya entfernt. Das Zimmer war zwar recht klein, aber für mich ausreichend: Ein Bett, 1 Wandtisch mit Stuhl, darüber ein großer Flachbild-Fernseher. Waschgelegentheit und Garderobe modern in eine Schrankwand eingebaut. Das Bad (WC und Dusche) gläsern abgetrennt. Erfreulicherweise nicht nur eine Regendusche, sondern auch noch ein Handduschgriff. Das Zimmer verfügte auch über eine eigene, regelbare Klimaanlage. Nachts ruhig, da in einer engen Gasse gelegen. Internet (wireless) war in der Eingangshalle verfügbar (kostenlos), ebenso bestand dort (kostenpflichtig, glaube ich) die Möglichkeit, einen Desktop mit Drucker zu benutzen. Am Empfang konnte man auch Getränke und Knabberzeug kaufen. Das Frühstück war bei mir mit im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstückssaal befindet sich im Untergeschoss. Es gab Brot, Toast, Joghurt, Cereals, Äpfel und Orangen, Muffins, Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft und Wasser.
Der Aerobus fährt direkt vom Placa de Catalunya alle 5-15 Minuten (zumindest tagsüber) für ca. 5 Euro direkt zum Flughafen Barcelona. Kann ich nur empfehlen, insbesondere, da nahe zum Hotel gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, DocBWI!
Landcruiser
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitengasse der Ramblas, von daher Top-Lage. Die Seitengasse stinkt allerdings zu mancher Tageszeit recht stark. Im Hotel ist alles sehr stilvoll und in einem tollen Design eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer (wir hatten das behindertengerechte im Erdgeschoss) ist ebenso schick eingerichtet und gestaltet. So, und jetzt kommt das Manko: es ist recht finster. Die Balkon-/Terassentüre ist zwar öffenbar, man schaut dann allerdings direkt auf die ungenutzten Hinterhofbalkone des Nachbarhauses - etwa in 2 Metern Entfernung. Das untere Zimmer hat dadurch kaum Tageslicht.
Ein ähnliches Bild hat man im Frühstücksraum. Der ist im Untergeschoss und daher auch ohne tageslicht. Das fand ich etwas befremdlich. Das Frühstück kostet 5 Euro pro Person, bietet aber nicht allzuviel. Trotzdem immer noch besser, als überteuert auf den Ramblas essen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, InitiativeRuckenwind!
Edewecht
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel hat die allerbeste Lage. Der Bus vom Flughafen hält vor dem Hotel (fast, 50m) und man ist direkt im Zentrum. Absolut super. Es ist trotzdem leise, die Zimmer sind trendy und sauber.

Hatte ein Einzelzimmer, das ich genossen habe, aber es war überteuert. (125 Euro /Nacht)

Das Frühstück war ne Ober-Katastrophe.Ging gar nicht.
Toaster kaputt, kein Service, nur ein bisschen Marmelade, Chemie-Saft.....schrecklich.
Also das Hotel macht alles mit der Lage wett.
Personal ganz nett,aber nicht vom Fach (war mein Eindruck)

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, EdewechtKiki!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Lobby ist sehr hip, hell und freundlich gestaltet. Besonders gut, gekühlte Getränke zu fairen Preisen an der Rezeption statt überteuerter Minibar. Zimmer funktionell und schlicht aber mit allem was man braucht. Bad mit Regendusche und im neuesten Design. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. 30 Minuten freies W-Lan auf dem Zimmer in der Lobby immer kostenlos. Das Hotel liegt 1 Minute vom Place Catalunja entfernt und ist dennoch sehr ruhig a in einer Seitengasse ohne Durchgangsverkehr.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Eixample
Hotel Ginebra
Hotel Ginebra
Nr. 129 von 524 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Denit Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Denit Barcelona

Unternehmen: Hotel Denit Barcelona
Anschrift: Estruc 24 - 26, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 93 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 99 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Denit Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Denit Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denit Barcelona
Hotel Denit Barcelona Barcelona