“Sauberes, schlichtes und schönes B&B in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casameva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Casameva
Casameva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 418 von 523 Hotels in Barcelona
Washington, D.C., District of Columbia
“Sauberes, schlichtes und schönes B&B in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe gerade einen tollen Aufenthalt in diesem niedlichen B&B verbracht! Für mich war es perfekt - nicht teuer, sauber und in guter Lage! Ich würde allerdings vorschlagen, dass man seine eigenen Handtücher mitbringt. Sie werden nicht gewechselt (das würde 15 Euro kosten, aber das fand ich etwas teuer), und die Handtücher brauchen eine ganze Weile, um zu trockenen, sodass sie die ganze Zeit feucht waren und leicht stanken. Ansonsten eine wunderbare Erfahrung und der Besitzer ist sehr nett und herzlich! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten!

1 Danke, Nicole C!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nach einer Woche bei einem Geschäftsevent in einem 5-Sterne-Hotel zog ich ins Casameva. In der Nacht vor der Abreise musste ich den Gästeservice anrufen, um den Seifenspender in meinem stylischen Badezimmer auffüllen zu lassen. Sie taten es zügig und entschuldigten sich vielmals. Olga und Manuel bieten keine 24-h-Rezeption und auch keinen Zimmerservice rund um die Uhr, aber das müssen sie auch nicht: das Badezimmer und die Küche in ihrem B&B verfügt immer über alle wichtigen Utensilien. Die Milch ist frisch, die Böden und Fliesen sind makellos sauber (das Hotel bestand unseren Sauberkeitstest, denn ich suchte in den schwer zu erreichenden Ecken nach Schimmel und fand keinen!), die Laken duften nach Lavendel-Weichspüler. Die Zimmer im Casameva liegen alle im ruhigen hinteren Teil des Gebäudes. Das erschafft eine Oase der Ruhe in einer überfüllten, sehr interessanten und sehr beliebten Gegend in Barcelona - dem Gothic Quarter. Ganz wichtig ist auch, dass die Besitzer - die freundlichen Gastgeber - sehr viel Wert auf Sicherheit legen. Die ganze Familie und das Eigentum der Gäste ist hinter 5 (fünf!) Türen gut geschützt, zwei von diesen Türen verfügen zudem über doppelte elektronische Schlüssel! Wir können Casameva nur wärmstens empfehlen. Wir werden ganz sicher wieder in Olga und Manuels Gästehaus übernachten!

Danke, zvasic!
Hotel 4 Barcelona
Nr. 229 von 523 in Barcelona
Attica 21 Barcelona Mar
Nr. 212 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Casameva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casameva

Unternehmen: Casameva