“Bestes Hostel der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pars Teatro Hostel

und 1 weitere Seite
Pars Teatro Hostel
“Bestes Hostel der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sauber, gute Lage, nette Leute! Was will man mehr. Sehr hilfreiches und nettes Personal. Internationales Publikum, meist Englisch sprechend. Ideal um selber zu reisen. Schnelle Anbindung zur Metro und zum Strand. Rambla 4 min zu Fuss.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Fritz M!

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ein super Hostel mit tollem Personal. Ich hatte einige Hostels zuvor besucht gehabt in Barcelona aber ich muss sagen das war mit Abstand das beste. Sei es von der Lage oder der Atmosphäre , es ist unbeschreiblich gut !! Die Zimmer sind sehr sauber genau wie die Sanitäranlagen ! Das Hostel ist sehr stylisch und modern gestalet. Also wenn ein Hostel in Barcelona , dann nur ALBAREDA YOUTH HOSTEL !!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Hostellover_13!
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Top Hostel mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.
Netter Service, regelmäßige gemeinschaftliche Aktionen werden organisiert.
Angemessene Zimmer, überall sauber.
Super Lage: La Rambla, Hafen, Strand, U-Bahn alles zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Christoph H!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ich hab das Albareda Youth Hostel für eine Woche besucht.Ich kann nur eins dazu sagen, es ist Weltklasse!!! Abgesehen davon, dass man 2-3 Minuten zu Ramblas läuft , ist das Personal zu ins Herz schlißen . Man wird so herzlich empfangen , das man sich auf Anhieb super wohl fühlt . ich hab schon mehrere Hostels besucht, doch so ein sauberes Hostel, wie dieses hab ich zuvor noch nicht gesehen gehabt. Die Zimmer waren super man trifft nette Leute und muss sich nicht um die Sicherheit sorgen , da jedes Zimmer abschliessbare Schränke hat. Vor allem super fande ich, die professionalität des Personals. Egal was man sie gefragt hat, sie hatten immer eine Antwort perrat und konnten uns immer Auskunft geben , wo und was gerade in Barcelona läuft und wo man am besten ausgeht. Das super stylische Hostel ist sehr Zentral gelegen und nicht weit von einer U-Bahn Haltestelle, was einfach genial war . SUPER HOSTEL, SUPER LEUTE ,SUPER STADT. EINFACH NUR WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Hostellover_13!
Borken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Meine Freundin und ich waren in Barcelona für ein Wochenende und haben das Albareda Hostel hier im tripadvisor gefunden. Wir sind hochauf begeistert von diesem Hostel. Die Atmosphere ist wunderbar. Man wird herzlich empfangen, es ist super sauber, die Ausstattung ist auch prima. Wir waren in einem 12-Bettzimmer. Also waren immer neue Leute im Zimmer, was für uns aber kein Problem war, denn mit abschliessbaren Schränken waren die Wertsachen immer gut aufgehoben und man hatte keine Angst das was abhanden kommt. Ich könnte mir kein besseres Hostel für Barcelona vorstellen und ich würde auf alle Fälle immer wieder her kommen. Das Personal war auch super freundlich, immer für ein Schwätzchen zu haben. Morgens gab es ein kleines, aber ausreichendes Frühstück. Also man bekam Toastbrot, Erdbeermarmelade, Cornflakes, Orangensaft, Kaffee, Kakao und Tee. Für ein gratis Frühstück durchaus ausreichend. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen, da das Hostel in einer Seitenstrasse liegt. Alles in allem eine wirklich gute Wahl!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, tinkerbellinchen!
bottrop, deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich war in dieser Jugendherberge für einige Tage und ich muss sagen, es war eines der besten in Spanien. Ich bin auch schon öfter in Barcelona gewesen und habe viele gesehen, aber dieses war mit Abstand das beste! Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Personal ist professionell und die Atmosphäre dort ist echt klasse. Ich habe viele Leute dort kennengelernt. Das Hostel hat eine sehr zentrale Position, und auch wenn man nicht wusste wohin und wie gab es immer jemanden der einem helfen konnte. Das Albareda Youthhostel ist einfach zum Weiterempfehlen!! Gracias

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Eixample
Black Swan Hostel
Black Swan Hostel
Nr. 15 von 757 in Barcelona

Sie waren bereits im Pars Teatro Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pars Teatro Hostel

Unternehmen: Pars Teatro Hostel
Anschrift: Carrer d'Albareda, 12, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , El Poble Sec
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 757 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pars Teatro Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pars Teatro Hostel Barcelona