“Gute Lage, nettes Hotel - aber viel zu laut für einen ruhigen Schlaf”
Bewertung zu Exe Ramblas Boqueria

Exe Ramblas Boqueria
Nr. 321 von 514 Hotels in Barcelona
“Gute Lage, nettes Hotel - aber viel zu laut für einen ruhigen Schlaf”
Bewertet am 14. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist direkt an der Metro Liceu. Das 3* Hotel wurde vor 3 jahren modern renoviert. Leider wurden keine Schallschutzfenster verbaut. Der Lärmpegel ist überraschend laut.
Würde das Hotel alleine nur auf Grund des Lärms nicht noch einmal buchen und eher in die Seitenstrassen ausweichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Peter4800!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Biel, Schweiz
Bewertet am 20. Februar 2011

Ich (25) war mit meiner Mutter (55) für zwei Nächte in diesem tollen Hotel.

Von unserem Zimmer (207) aus sahen wir auf die Rambla und den Boqueria Markt. Es gab also immer etwas zu sehen … auf der Rambla viele Blumenstände und auf dem Boqueria Markt schön präsentierte Früchte sowie Gemüse in allen Farben.

Das Zimmer hatte eine gute Grösse und war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber. Das Bett war bequem und meine Mutter (Rückenprobleme) war auch sehr zufrieden. Wir hatten einen mittelgrossen Flachbildfernseher im Zimmer. Ich glaube, es hatte nur spanische Sender.
Grosser Pluspunkt: Endlich mal ein Hotel ohne gammeligen Spannteppich!
Dusche etc. funktionierte und war sauber. Handtücher, Seife, Duschmittel, Duschhaube, Kamm, Taschentücher und Fön waren vorhanden.
Unser Zimmer hatte eine funktionierende und leise Klimaanlage.
Das Hotel bietet gratis wireless-Internetzugang, welchen wir aber nicht benutzt haben.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist mitten im Geschehen!
Zum Plaça de Catalunya sind es ca. 4 min zu Fuss. Die Metro (Liceu) liegt direkt vor dem Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping.
Obwohl man mitten in der Stadt ist, ist es im Zimmer erstaunlich ruhig und man kann gut schlafen.

Der Mann an der Reception war freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstückssaal im Hotel sah ebenfalls ok aus, doch frühstücken waren wir jeweils auf dem Boqueria-Markt (Bar Pinoxto, gleich rechts beim Eingang. Unbedingt xuixos "tschutscho" probieren! Leckeres Gebäck.). Es gibt auch an vielen Ständen eine grosse Auswahl an frischen Fruchtdrinks (1 Euro) und Fruchtsalaten (2 Euro). Es gibt aber auch Würste und Omelettes … also eigentlich alles!

Wir waren sehr zufrieden und gehen beim nächsten Barcelona-Trip wahrscheinlich wieder in dieses Hotel!

Leute, die nach Barcelona reisen, um TV zu schauen und Nutella-Brote zu essen, sollten sowieso lieber zuhause bleiben.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Marlen v!
Bewertet am 25. August 2010

superschönes Designhotel mitten in der Stadt. Ich war zuerst enttäuscht, dass ich keines der 3 vorhandenen Terrassenzimmer mit Blick direkt auf bzw. in die Markthallen bekommen habe. Wurde dann allerdings bestens entschädigt mit einem Eckzimmer (klein aber sehr schöne) mit Blick auf die Ramblas und die Marktstrasse. Man befindet sich mitten im treiben der schönen Stadt in einem modernen gut durchdachten Designzimmer mit bequemen Betten. Ich würde das Hotel unbedingt ohne Frühstück buchen (das ist wirklich interconti und langweilig) sondern lieber morgens auf dem Markt frühstücken.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, PVSchnecke!
Bewertet am 7. Juli 2010

Die Eurostars-Kette ist mir von früheren Spanien-Aufenthalten bekannt, darum haben wir uns entschieden, dieses zentral an der Rambla gelegene Hotel zu buchen.

Die Zimmer sind toll ausgestattet und komplett neu mit Designmöbeln eingerichtet. Wie man es von Innenstadthotels gewöhnt ist, sind die Zimmer allerdings nicht all zu groß, dafür aber wirklich sauber, und auf den Betten schläft man sehr gut. Was mich gefreut hat, ist, dass die Klimaanlage ausgezeichnet funktioniert, den ganzen Tag läuft, und absolut weder zu hören noch zu spüren ist (kein Luftzug)!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
La Rambla
Hotel Internacional Ramblas Cool
Hotel Internacional Ramblas Cool
Nr. 342 von 514 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Flor Parks Hotel
Flor Parks Hotel
Nr. 249 von 514 in Barcelona
El Raval
Royal Ramblas Hotel
Royal Ramblas Hotel
Nr. 120 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.668 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Citadines Ramblas Barcelona
Citadines Ramblas Barcelona
Nr. 138 von 514 in Barcelona
El Raval
NH Barcelona Ramblas
NH Barcelona Ramblas
Nr. 151 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.139 Bewertungen

Sie waren bereits im Exe Ramblas Boqueria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Ramblas Boqueria

Unternehmen: Exe Ramblas Boqueria
Anschrift: Rambla de Sant Josep 91 - 93, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Eurostars Ramblas Boqueria)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 189 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 190 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exe Ramblas Boqueria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Eurostars, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Ramblas Boqueria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Ramblas Boqueria Barcelona
Exe Ramblas Boqueria Barcelona