“Wunderbar!! Schlafen über den Dächern von Barcelona.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wilson Boutique Hotel

Wilson Boutique Hotel
Nr. 91 von 519 Hotels in Barcelona
“Wunderbar!! Schlafen über den Dächern von Barcelona.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Die Übernachtung im Wilson Boutique Hotel stellte den Abschluss unser Costa Brava Reise dar und hätte nicht besser sein können. Wir wurden zwar nicht übermäßig enthusiastisch empfangen, aber man bemühte sich sehr auf Englisch mit uns zu kommunizieren. Das Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und bot einen grandiosen Ausblick über Barcelona. Dunkle Farben und stylische Elemente prägen den Stil. Zudem war das Zimmer überaus sauber. Die fehlenden Duschhandtücher wurden umgehend gebracht. Der Balkon diente abends als wundervoller Ort für den Tagesausklang. Die Klimaanlage konnte gut eingestellt werden, so dass man die Fenster geschlossen lassen konnte, da die Straße sonst gut zu hören ist.
Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß Barcelona erkunden, für den Rückweg haben wir uns dann für die UBahn entschieden. Sobald man die Diagonale erreicht hat, findet man immer gut zum Hotel zurück. Das Frühstück haben wir in einer nahegelegenen Bäckerei/Café eingenommen. Da wir den Tag noch in Barcelona geblieben sind, bot uns das Hotel an, das Gepäck zu beaufsichtigen. Die Abholung erfolgte ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kimyshimeas!
AlexFN, Director Comercial von Wilson Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Danke auch für die Wahl der Wilson Boutique Hotel für Ihren Aufenthalt in Barcelona.
Ihre Kommentare sind sehr hilfreich für uns. Unser Ziel ist die Optimierung unseres Services, so dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt im Hotel haben.

Vielen Dank und Grüße Weisheitszähne.

• Finnisch zuerst
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Wilson war sehr angenehm. Unser Zimmer (Superior Room) war sehr gross, modern eingerichtet, verfügte über ein sehr schönes Badezimmer, Flat-TV und Minibar. Das Personal zeigte echte Gastfreundschaft und war immer hilfsbereit. Zu beachten ist aber, dass das Hotel an einer breiten Strasse mit viel Verkehr liegt, womit es nicht zu den ruhigsten gehört. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Busstation; die nächste Metrostation ist 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Tom_Switzerland!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Dieses schöne Hotel ist nur zu empfehlen. Gute Lage, tolles Design und sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut! Und wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, einfach perfekt zu einem fairen Preis

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, SusanneJ3!
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2009

Die Bus- und Metrostationen befinden sich alle vor der Hoteltüre;
es wird Frühstück für 12,- Euro p.Person angeboten, welches wir aber nicht nutzen, da es um die Ecke verschiedene Cafes gibt. Ganz toll ist das Bracafe mit eigener Kaffeeherstellung; da kann man schon beim Frühstück den Tag wie ein Katalone beginnen. Die Ausstattung des Hotels ist topmodern und neu; das Gebäude dennoch stilvoll und für die Gegend typisch gebaut - wunderschön -Auf der Avenueda Diagonale kann man shoppen bis um 21.00 Uhr und eine 24 Std. Apotheke ist ebenfalls um die Ecke. Taxi zum Flughafen liegt bei 26,- bis 35,- Euro.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Aparthotel Silver
Nr. 74 von 519 in Barcelona
SmartRoom Barcelona
Nr. 86 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Wilson Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilson Boutique Hotel

Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 71 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 109 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilson Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, ACCOR, Ostrovok, Hotels.com, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilson Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilson Boutique Barcelona
Wilson Boutique Hotel Barcelona