Wilson Boutique Hotel
168 $*
156 $*
Torre Catalunya
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.314)
1.314 Ergebnisse
Bewertet 27. Oktober 2013

Ich hatte ein wirklich großes und komfortables Zimmer im Erdgeschoss neben dem Frühstücksraum / der Bar.
Das Hotel ist gemütlich und das Personal war wirklich freundlich.
In der Umgebung des Hotels sind genug Restaurants, Bars und kleine Lebensmittelgeschäfte. Ich würde dieses Hotel bei meiner nächsten Reise nach Barcelona wieder buchen.

Danke, Matthias M!
Bewertet 26. August 2013

Wir waren für 3 Tage in Barcelona und hatten ein Doppelzimmer im Wilson Hotel reserviert. Alles hat reibungslos funktioniert, vom Check in bis zum Check Out. Personal ist senstationell freundlich und hilfsbereit uns wurde direkt auf einer Karte eingezeichnet wo wir sind und was wir uns ansehen sollten, außerdem haben wir empfehlungen für Restaurants etc erhalten. Die Lage ist Ok, Direkt an der Diagonal und die Ubahn Station Diagonal ist in unter 10min zu Fuss zu erreichen. Sauberkeit und Ordnung des Zimmers lies keine Wünsche offen.
Kann alles nur weiter empfehlen. Preislich war das Hotel auch total in Ordnung.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Rückseite des Gebäudes im 6. Stock und war absolut ruhig. Die Wände sind etwas hellhörig aber nicht dramatisch.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, advisor1985!
Bewertet 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier sowohl zu Fuss als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal war überaus freundlich und gab uns einen Überblick über die Lage des Hotels und die Umgebung. Auf der Karte, die man uns aushändigte wurden alle wichtigen Stationen markiert. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und verfügen über TV, Safe, Fön, Minibar. Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Jessica S!
Bewertet 27. März 2013

Stilvolles Hotel im Zentrum. Top: Zimmer mit Holzböden und schönes Bad, gute Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, W-Lan, beste Anbindung, mitten in der besten Einkaufsstrasse, Flop: nichts!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oberleo!
Bewertet 15. Februar 2013

Hotel Wilson liegt direkt an der Av. Diagonal in Barcelona. Parken ist dringend in eines der umliegenden Parkhäuser zu empfehlen. Unsere Parkhaus hat uns den Wochenaufenthalt berechnet und so waren wir mit 65€ gut bedient. Tw. zahlt man bis zu 45€/Tag.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstück kostet 12€/Person. Daher sind wir immer in eines der umliegenden Cafes/Sandwitcherias gegangen. Das Hotel ist relativ weit von der nächsten Metro und von der Altstadt entfernt. nachdem wir viel gelaufen sind ist un szum Schluss der Weg in die Altstadt immer schwerer gefallen. Nächstes Mal würd eich ein Hotel mehr Richtung Altstadt heraussuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MatroseTi!