“Perfektes Hotel für einen Städtetrip”
Bewertung zu Wilson Boutique Hotel

Wilson Boutique Hotel
Nr. 95 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für 3 Tage in Barcelona und hatten ein Doppelzimmer im Wilson Hotel reserviert. Alles hat reibungslos funktioniert, vom Check in bis zum Check Out. Personal ist senstationell freundlich und hilfsbereit uns wurde direkt auf einer Karte eingezeichnet wo wir sind und was wir uns ansehen sollten, außerdem haben wir empfehlungen für Restaurants etc erhalten. Die Lage ist Ok, Direkt an der Diagonal und die Ubahn Station Diagonal ist in unter 10min zu Fuss zu erreichen. Sauberkeit und Ordnung des Zimmers lies keine Wünsche offen.
Kann alles nur weiter empfehlen. Preislich war das Hotel auch total in Ordnung.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Rückseite des Gebäudes im 6. Stock und war absolut ruhig. Die Wände sind etwas ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, advisor1985!
Bewertungen (1.237)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wilson Boutique Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier sowohl zu Fuss als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal war überaus freundlich und gab uns einen Überblick über die Lage des Hotels und die Umgebung. Auf der Karte, die man uns aushändigte wurden alle wichtigen Stationen markiert. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und verfügen über TV, Safe, Fön, Minibar. Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Jessica S!
Bewertet am 27. März 2013

Stilvolles Hotel im Zentrum. Top: Zimmer mit Holzböden und schönes Bad, gute Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, W-Lan, beste Anbindung, mitten in der besten Einkaufsstrasse, Flop: nichts!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oberleo!
Bewertet am 15. Februar 2013

Hotel Wilson liegt direkt an der Av. Diagonal in Barcelona. Parken ist dringend in eines der umliegenden Parkhäuser zu empfehlen. Unsere Parkhaus hat uns den Wochenaufenthalt berechnet und so waren wir mit 65€ gut bedient. Tw. zahlt man bis zu 45€/Tag.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstück kostet 12€/Person. Daher sind wir immer in eines der umliegenden Cafes/Sandwitcherias gegangen. Das Hotel ist relativ weit von der nächsten Metro und von der Altstadt entfernt. nachdem wir viel gelaufen sind ist un szum Schluss der Weg in die Altstadt immer schwerer gefallen. Nächstes Mal würd eich ein Hotel mehr Richtung Altstadt heraussuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MatroseTi!
Bewertet am 24. September 2012

das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück war sehr gut,freundliches Personal,trotz großer Strasse kaum Geräuschpegel,
Ein und Auschecken ohne Probleme
gute Anbindung zu den Cityhoppern
Flugenhafentaxi ca. 30 Euro

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, martina s!
Bewertet am 12. August 2012

Mit dem Wilson Boutique Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich zuvorkommend, hat Karten für ein Spiel des FC Barcelona für uns entgegengenommen, was sehr gut geklappt hat. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet sowie sehr gepflegt. Unser Zimmer war tadellos sauber und nett eingerichtet, das dritte Bett fürs Kind war in einem separatem Zimmer, in dem auch das durch Glas abgetrennte Bad integriert war. Obwohl das Hotel an der stark befahrenen Av. Diagonal liegt, ist es im Zimmer absolut ruhig. Die Lage des Hotels im Example ist relativ zentral. Man muss ein kurzes Stück zu Fuss gehen bis zur Metrostation Diagonal von wo aus man schnell in der Altstadt ist. Die Buslinie führt vom Haus auch direkt zum Stadion Camp Nou. In der Nähe des Hotels hat es tolle Restaurants, die nicht so touristisch sind und dafür vermehrt von Einheimischen aufgesucht wird und dafür auch preislich attraktiver sind. Das Hotel Wilson können wir als gutes Mittelklassehotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang507!
Bewertet am 20. März 2012

Die Lage dieses kleinen, aber feinen Hotels in einem der elegantesten Viertel Barcelonas hat mir sehr gut gefallen. Den Paseo de Gracia kann man bequem zu Fuß erreichen, vor dem Hotel befindet sich aber auch eine Bushaltestelle mit direkten Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten, sowie ins Geschäfts- und Kongresscentrum. Schöne Boutiquen und angenehme Cafés (Velodromo) und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Für Berliner: wie am Savignyplatz. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, gemütlich und gut schallisoliert (an der Avinguda Diagonal tobt der Verkehr). Die Klimaanlage ist ganz leise und effizient. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und geben auch bei ungewöhnlichen Fragen (zB guter Blumenladen am Sonntag) passende Ratschläge. Ein sehr angenehmes Hotel zu einem günstigen Preis. Ich werde dieses Hotel für meinen nächsten Barcelona-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Poblenou
Capri by Fraser Barcelona
Capri by Fraser Barcelona
Nr. 93 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Wilson Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilson Boutique Hotel

Anschrift: Avenida Diagonal, 568, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 31 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 71 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 71 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 109 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 80 € - 239 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilson Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilson Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilson Boutique Barcelona
Wilson Boutique Hotel Barcelona