Wilson Boutique Hotel
Bewertungen (1.305)
1.305 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2013

Stilvolles Hotel im Zentrum. Top: Zimmer mit Holzböden und schönes Bad, gute Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, W-Lan, beste Anbindung, mitten in der besten Einkaufsstrasse, Flop: nichts!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oberleo!
Bewertet 15. Februar 2013

Hotel Wilson liegt direkt an der Av. Diagonal in Barcelona. Parken ist dringend in eines der umliegenden Parkhäuser zu empfehlen. Unsere Parkhaus hat uns den Wochenaufenthalt berechnet und so waren wir mit 65€ gut bedient. Tw. zahlt man bis zu 45€/Tag.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstück kostet 12€/Person. Daher sind wir immer in eines der umliegenden Cafes/Sandwitcherias gegangen. Das Hotel ist relativ weit von der nächsten Metro und von der Altstadt entfernt. nachdem wir viel gelaufen sind ist un szum Schluss der Weg in die Altstadt immer schwerer gefallen. Nächstes Mal würd eich ein Hotel mehr Richtung Altstadt heraussuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MatroseTi!
Bewertet 24. September 2012

das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück war sehr gut,freundliches Personal,trotz großer Strasse kaum Geräuschpegel,
Ein und Auschecken ohne Probleme
gute Anbindung zu den Cityhoppern
Flugenhafentaxi ca. 30 Euro

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, martina s!
Bewertet 12. August 2012

Mit dem Wilson Boutique Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich zuvorkommend, hat Karten für ein Spiel des FC Barcelona für uns entgegengenommen, was sehr gut geklappt hat. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet sowie sehr gepflegt. Unser Zimmer war tadellos sauber und nett eingerichtet, das dritte Bett fürs Kind war in einem separatem Zimmer, in dem auch das durch Glas abgetrennte Bad integriert war. Obwohl das Hotel an der stark befahrenen Av. Diagonal liegt, ist es im Zimmer absolut ruhig. Die Lage des Hotels im Example ist relativ zentral. Man muss ein kurzes Stück zu Fuss gehen bis zur Metrostation Diagonal von wo aus man schnell in der Altstadt ist. Die Buslinie führt vom Haus auch direkt zum Stadion Camp Nou. In der Nähe des Hotels hat es tolle Restaurants, die nicht so touristisch sind und dafür vermehrt von Einheimischen aufgesucht wird und dafür auch preislich attraktiver sind. Das Hotel Wilson können wir als gutes Mittelklassehotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang507!
Bewertet 20. März 2012

Die Lage dieses kleinen, aber feinen Hotels in einem der elegantesten Viertel Barcelonas hat mir sehr gut gefallen. Den Paseo de Gracia kann man bequem zu Fuß erreichen, vor dem Hotel befindet sich aber auch eine Bushaltestelle mit direkten Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten, sowie ins Geschäfts- und Kongresscentrum. Schöne Boutiquen und angenehme Cafés (Velodromo) und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Für Berliner: wie am Savignyplatz. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, gemütlich und gut schallisoliert (an der Avinguda Diagonal tobt der Verkehr). Die Klimaanlage ist ganz leise und effizient. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und geben auch bei ungewöhnlichen Fragen (zB guter Blumenladen am Sonntag) passende Ratschläge. Ein sehr angenehmes Hotel zu einem günstigen Preis. Ich werde dieses Hotel für meinen nächsten Barcelona-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Lennard S!