Capri by Fraser Barcelona
  • Restaurant
Salles Hotel Pere IV(Barcelona)
  • Inklusive Frühstück
Hotel SB Glow(Barcelona)
  • Bar/Lounge
Hotel Glories(Barcelona)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.024)
1.024 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2017

Zimmer sind sehr geräumig mit großem Bad. Es gab eine Kochecke, sowie eine Mikrowelle. Hotel ist modern eingerichtet, hat eine Dachterrasse. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küste ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, LarsH H!
CapriByFraserB, General Manager von Capri by Fraser Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Lieber Lars,

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Die Metro ist gleich ums Eck (Station Marina) und zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Innenstadt und in 15 Minuten am Strand. Das Hotel selbst macht einen sehr modernen und sauberen Eindruck und das Personal ist sehr freundlich!! Das Zimmer (bzw. das Apartment) war top! Kleine Küche mit Kühlschrank, super Klimaanlage und Fernseher (den man in Barcelona mich braucht ;) ) und alles sehr sauber und nett eingerichtet! Alles in allem eine Empfehlung!!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mr. B!
CapriByFraserB, General Manager von Capri by Fraser Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Mr B,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt absolut Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns sehr unseren Gästen stets einen guten und zuvorkommenden Service bieten, dies ist unsere Ambition!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;-)

Mit besten Grüßen,

Bewertet 18. Mai 2017

Das Capri bei Fraser ist ein modernes Hotel direkt in der Nähe (ca 200m) der Metro-Station Marina. Aufgrund seiner Lage ist es ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen und Besichtigungen in Barcelona. In der unmittelbaren Umgebung ist allerdings nicht so sehr viel zu sehen.
Die Zimmer bieten mehr als ausreichend Platz für eine Städtetour und es gibt sehr wenig Straßenlärm. Sie waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Rezeption ist durchgehend besetzt und das Personal hilft bei allen Fragen so gut es kann.
Das Frühstück war sehr gut, mit allem, was man in einem Stadthotel erwarten darf.
FAZIT: Sehr empfehlenwert

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter K!
CapriByFraserB, Director General von Capri by Fraser Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber Dieter,

Bewertet 9. Mai 2017

Super tolles Frühstück - Kaffee, frisches Obst, Vollkornbrot, Joghurt.
Die nächste Metro Station Marina ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Service, Mitarbeiter, Sauberkeit, Zimmer - alles perfekt.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Frasers Hospitality
Danke, 229adelheidg!
CapriByFraserB, Director General von Capri by Fraser Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Lieber Gast,

Bewertet 30. April 2017

Gut gelegenes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Man kann von hier aus viele Touren zu Fuß starten oder die nächstgelegene Metrostation nutzen. Lärm Situation ist angenehm (man hört Straßenlärm, aber nicht übermäßig).

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Frasers Hospitality
Danke, nbauer2017!
CapriByFraserB, Director General von Capri by Fraser Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Lieber Gast,