“Toll für eine kleine Pause!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Capri by Fraser Barcelona

Capri by Fraser Barcelona
Nr. 84 von 522 Hotels in Barcelona
London, Vereinigtes Königreich
“Toll für eine kleine Pause!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Gutes Hotel, sehr modern, sehr freundliches Personal.

Schöner Fußweg zum Hafen und einfacher Anschluss an die Metro.

Las Ramblas und Park Güell sind ein Muss, von der Hafenstation, die weniger als 5 Minuten vom Hotel entfernt ist, kommt man einfach dorthin :)

Perfekte Lage!

Danke, Vince B!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten eine Woche im Apsis Porta Marina wegen der Bewertungen auf Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht.

Wir kamen recht spätabends an nach einem späten Flug und wurden herzlich willkommen geheißen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im ersten Stock. Schönes, großes Bad, Flachbildfernseher, 2 Armsessel, Tisch und Stühle, Kühlschrank, Föhn (nicht der beste) und ein kleiner Schrank mit einigen Kleiderbügeln. Der Stauraum war am enttäuschendsten, wir hätten uns eine Kommode und mehr Kleiderbügel gewünscht.

Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir bekamen täglich frische, saubere Handtücher. Als wir nach einem Bügeleisen fragten, wurde es schnell gebracht und wir konnten es für den Rest unseres Aufenthaltes behalten. Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit, man kann sie nicht genug loben.

Das Hotel liegt in der Nähe der Hafen-Metrostation (5 Minuten zu Fuß) und noch näher an der Teatro Nacional-S-Bahnhaltestelle. Guter Tipp: Bus 92 fährt direkt zum Park Güell.

Das Hotel liegt am Rande des Geschäftsviertels, die nächsten Geschäfte sind ein Bestattungsunternehmen und andere Firmen, die mit Bestattungen zu tun haben. Davon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen.

Ein Nachteil ist, dass es auch neben einer Studentenresidenz liegt, wo es manchmal mitten in der Nacht sehr laut war. Aber viel ruhiger als in der Stadtmitte.

Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete 30€, auf dem Rückweg zum Flughafen nutzten wir jedoch unsere T10-Karte und zahlten nur eine Fahrt für den gesamten Weg.

Danke, EdinburghShoegal!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Appartement gemietet. Dieses war sauber, verfügte über zwei Zimmer mit je einem TV, einen Esstisch, eine Küche und ein adäquates Bad. Geschirr gibt es erst ab einer Mindestmietdauer von einem Monat, störte uns jedoch wenig, da Barça genügend kulinarische Köstlichkeiten anbietet. Zimmerservice war okay (Pizza). Lage: ca. 3 Min. zu Fuss von Metrostation Marina entfernt; Plaça Catalunya ist nach drei Stationen erreicht und somit auch das Touristenzentrum. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Peter B!
Böblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, obgleich Barcelona ja ohnehin eine Stadt ist, die man zu Fuss erkunden muß. Die U-Bahn ist 2 Blocks entfernt, jedoch muß man in die wirkliche Innenstadt oder zu den großen Sehenswürdigkeiten 20-30min einrechnen.

Direkt nebenan ist ein stylischen Studentenwohnheim. Auf der anderen Straßenseite ist eine große Baustelle, die bei uns aber nicht in Betrieb war. Ansonsten sind Wohnanlagen, Bestattungsinstitut etc in direkter Umgebung - nicht unbedingt super, aber auch nicht schlecht.

Die Hotelzimmer entschädigen für die etwas unzentrale Lage. Wir bekamen ein 2-Zimmer Appartment mit Kochzeile (die wir zwar nicht benutzten), Esstisch, gemütliche Sofaecke und ein schönes großes separates Schlafzimmer. Daneben ein modernes Bad. Alles war schick eingerichtet, funktional und wurde vom Service immer bestens gereinigt.

Das Frühstück reisst einen nicht vom Hocker, das ist in Barcelona aber auch nicht so wichtig. Für eine Städtereise, auch aufgrund des günstigen Preises, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ben2k!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt fünf geh-Minuten von der U-Bahnstation L1, ist somit sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und haben auch eine Küche. Leider keinerlei Geschirr oder Besteck, aber das haben wir gewusst und uns darauf eingestellt. Wegen Starkregens haben wir im Zimmer eine Micro-Mahlzeit gegessen. Bei offenem Fenster relativ viel Verkehrslärm, obwohl wir nach hinten gelegen waren und keine Autos sehen konnten. Rezeption war freundlich und kompetent. Frühstück war besser als erwartet. Wir können es jedenfalls weiterempfehlen und beurteilen ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Barca. Wir waren zu dritt (2EW+14Jahre alter sohn).

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, woody59810!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

also ich habe das hotel über binoli gebucht und es sah ja vielversprechend aus. allerdings war ich enttäuscht:
- das personal war total unterkühlt und nicht grad freundlich
- die zimmer waren von der größe okay, allerdings funktionierte die klimaanlage nicht (und das im sommer in barcelona)
- die bettdecke des Zimmers war dreckig (nachdem die Raumpflegerin das Zimmer sauber gemacht hat)
- das Frühstück war zwar im Preis inkludiert, allerdings mehr nur schwer genießbar und zudem von lustlosen Angestellten abserviert bzw. zubereitet (merkte man auch den speisen an)
- die lage des Hotels war zwar in der Nähe einer U-Bahn-Station, allerdings fand ich das Viertel nicht grad bezaubernd, und es gibt sicherlich bessere Lagen in Barcelona.

=> alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, travelelr1991!
Wunsiedel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Hotel in sauberen Zustand, Anbindung an die U-Bahn sehr gut. Der Strandbereich ist zu Fuss erreichbar vom Hotel aus, ebenso der nahegelegene Park und die Sagrada Familia. Frühstück sollte man außerhalb des Hotels - Preisniveau zu hoch - in den zahlreichen Straßencafes einnehmen. Die Zimmer sind geräumig, das Personal war hilfsbereit. Negativ war, das man leider auf die Buchungwünsche letztendliche nicht eingegangen ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 49 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.908 Bewertungen
Hispanos 7 Suiza
Nr. 93 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Capri by Fraser Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri by Fraser Barcelona

Unternehmen: Capri by Fraser Barcelona
Anschrift: Sancho de Avila 32-34, 08018 Barcelona, Spanien (ehemals Apsis Porta Marina)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 63 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 120 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 144 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capri by Fraser Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri by Fraser Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apsis Porta Marina Hotel
Hotel Apsis Porta Marina Barcelona