“Sehr schönes Appartment in zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Barcelona, Katalonien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Elvira H
“Sehr schönes Appartment in zentraler Lage”
Bewertet am 12. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Ramon ist ein großartiger Vermieter. Bei unserer Ankunft fühlten wir uns sehr willkommen. Er gab uns tolle Tipps für unseren Aufenthalt und kümmerte sich sogar darum, dass unser Taxi am Abreisetag pünktlich vor der Wohnung stand. Die Wohnung ist sehr schön und zweckmäßig eingerichtet und für einen Städtetrip super geeignet. Durch die zentrale Lage sind die Sehenswürdigkeiten teils zu Fuß, wie z.B. die Ramblas und der Hafen und ansonsten durch die Nähe der U-Bahn gut zu erreichen. Auch die Nähe zu Supermärkten, Restaurants, und Bäckereien wurde von uns als sehr positiv empfunden. Wir hatten eine schöne Zeit.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung