“Enttäuscht”
Bewertung zu AC Hotel Sants

AC Hotel Sants
Nr. 344 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben drei Wochen in Spanien (9 Tage davon auf Tour und den Rest in den Hotels) verbracht. Wir sind Marriott-Gold-Mitglieder und benutzten Prämienpunkte, um dieses Hotel in Barcelona zu buchen. Wir hatten immer Glück mit Stufe 6-Marriott Hotels in Europa und in den kontinentalen USA sowie Hawaii.

Das Hotel war eine Enttäuschung. Die Zimmer sind zwar sauber und recht modern, aber sehr klein und haben keinen Stauraum außer einem kleinen Schrank. Das war schwierig, da wir 5 Tage dort wohnten.

Der Waschbeckenstöpsel hat nicht funktioniert und der Hebel, um in der Wanne zum Dusche-Modus zu ändern, war gebrochen. Wir haben dies zweimal gemeldet, aber nichts geschah.

Das Personal war freundlich, manchmal aber nicht hilfreich und wusste nicht einmal, dass der Tour-Bus
vor dem Bahnhof nebenan abfährt.

Kurz gesagt, wir würden nicht wieder in einem AC-Hotel bleiben, und ein Bericht über das in Madrid wird folgen.

Danke, Southland!

Bewertet am 30. November 2012

Wir haben zwar nur eine Nacht in Oktober in diesem Hotel verbracht, aber ich war sehr zufrieden.
Das Hotel ist super zentral, Bahn, Taxis, Busse, U-Bahn alles in unmittelbare Nähe, so dass man jederzeit überall hinkommt.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, leise und gemütlich. Der Preis ist o.k und super fand ich, dass die Getränke im Zimmer im Preis enthalten waren.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MoreMilesandMore!
Bewertet am 22. Juni 2012

Positiv:
zum Hintereingang des Bahnhofs Sants raus sieht man schon das Hotel
ganz neu, modern und stilvoll
gutes Frühstücksbuffet ab 7h, sonntags ab 8h

Ich war rundum zufrieden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, walli628!
Bewertet am 18. April 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Barcelona liegt das Hotel sehr gut, da man kurze Wege zur S-Bahn, Busse etc. hat.
Aufgrund der Lage kann man zwar in Richtung Bahnhofplatz keine Fenster aufmachen, aber die Klimaanlage war gut. Am besten Zimmer weg vom Platz reservieren.
Frühstück war sehr gut, frische Ware und gute Auswahl.
Tiefgarage unter Hotel; kostete 17,5 Euro.
Kann Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thorstenuli!
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt zawr nicht in der Altstadt (Barrio Gotico) aber nur wenige Meter vom Bahnhof Sants. Je nach wie man in Barcelona ankommt (Flugzeug: Terminal 2 -> aerobus bis Plaza Espanya und dann 20 Minuten zu Fuß; Terminal 1 -> metro bis Bahnhof Sants, mit dem Zug
-> zu Fuß 5 Minuten) liegt das Hotel verkehrsgünstig.

Wie in der AC Kette üblich, sind alkoholfreie Getränke in der Minibar kostenlos, ebenso nachmittags Kaffee und Croissants oder Plunder. Empfgang war freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad im Zimmer integriert. Wir würden das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schaefer1010!
Bewertet am 13. September 2011

Sehr verkehrsgüstige Lage, da vom Flughafen kommend gegenüber der Station Sants gelegen. Von dort zentrale Anbindung an die Metro zu allen Richtungen oder per Taxi direkt davor.
Das Hotel ist stylish, etwas dunkel gehalten, sauber, mit gutem Frühstücksogar bis 11 Uhr, inkl. alkoholfreier Minibar, Nachmittags im Frühstücksraum kostenfreiem Kaffee und Gebäck. Das Bad ist eigentlich im Zimmer integriert, somit alles in sicht- und hörweite. Tip: Duftspender einstecken...
Wir hatten das Hotel kurzfristig ein paar Tage vorher als Lastminute günstig gebucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Z_Marella!
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und ist direkt vom flughafen erreichbar. Auch eine U-Station ist in umittelbarer nähe, alle wichtigen Sehenswürdigekeiten sind bequem erreichbar.

Das Hotel war sauber, gepflegt, ruhig und entspricht den Vorstellungen eines Designhotels. Die Zimmer wurde sehr sauber gereinigt, besonders highlight ist der Blick in die Dusche.

Das Frühstück lies keine wünsche offen. es gab verschiedene sorten von brötchen, nespresso kaffee, obst, schinken, wurst, verschiedene käsesorten und müsli. alles was das herz begehrt.

Vorteil ist die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Nachteil: das Hotel liegt etwas außerhalb, man ist auf die öffentlichen Verkhersmittel angewiesen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Eixample
Renaissance Barcelona Hotel
Renaissance Barcelona Hotel
Nr. 186 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im AC Hotel Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Sants

Anschrift: Passeig de Sant Antoni 36-40, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 202 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 85€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Sants Barcelona
Hotel Ac Sants Barcelona