Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gut für eine Nacht...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu AC Hotel Sants

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
AC Hotel Sants
Nr. 329 von 522 Hotels in Barcelona
Meerkat2006
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für eine Nacht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier nur für eine Nacht, vom Hotel als Teil der Marriott-Kette hatte ich viel mehr erwartet, als tatsächlich im Angebot war, vor allem, da ich vor einer Woche im Marriott AC Barcelona-Forum übernachtet hatte. Beim Einchecken gab es keine Erwähnung von einem Upgrade, obwohl ich ein Gold Elite-Mitglied bin, als ich gefragt habe, wurde gesagt, dass nicht alle Upgrades verfügbar seien, jedoch bekam ich zwei Schlüssel zu verschiedenen Räumen und konnte entsprechend wählen. Zimmer war groß mit guten Möbeln, TV und Stauraum. Mir hat nicht gefallen, dass die Toilette in der Größe eines Schrankes ohne jeden Schallschutz war, und um die Hände zu waschen, musste man mitten im Raum stehen, da das Handwaschbecken als Raumteiler zwischen Badbereich und Schlafbereich dient. Das ist unangenehm, wenn Sie in der Nacht aufstehen müssen, ohne die andere Hälfte zu stören. Es gibt ein Getränk oder Snack als Willkommensgeschenk, aber keine Exec-Lounge... Ich war enttäuscht und würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der einen Urlaub in Barcelona plant, eine Übernachtung für eine Geschäftsreise sucht oder weil man spät/früh mit der Bahn ankommt... Nehmen Sie andernfalls das Marriott AC Forum oder das Marriott im Marina-Bereich.

Hilfreich?
Danke, Meerkat2006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

488 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    217
    123
    27
    17
Bewertungen für
52
236
40
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Florida
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben drei Wochen in Spanien (9 Tage davon auf Tour und den Rest in den Hotels) verbracht. Wir sind Marriott-Gold-Mitglieder und benutzten Prämienpunkte, um dieses Hotel in Barcelona zu buchen. Wir hatten immer Glück mit Stufe 6-Marriott Hotels in Europa und in den kontinentalen USA sowie Hawaii.

Das Hotel war eine Enttäuschung. Die Zimmer sind zwar sauber und recht modern, aber sehr klein und haben keinen Stauraum außer einem kleinen Schrank. Das war schwierig, da wir 5 Tage dort wohnten.

Der Waschbeckenstöpsel hat nicht funktioniert und der Hebel, um in der Wanne zum Dusche-Modus zu ändern, war gebrochen. Wir haben dies zweimal gemeldet, aber nichts geschah.

Das Personal war freundlich, manchmal aber nicht hilfreich und wusste nicht einmal, dass der Tour-Bus
vor dem Bahnhof nebenan abfährt.

Kurz gesagt, wir würden nicht wieder in einem AC-Hotel bleiben, und ein Bericht über das in Madrid wird folgen.

Hilfreich?
Danke, Southland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wir haben zwar nur eine Nacht in Oktober in diesem Hotel verbracht, aber ich war sehr zufrieden.
Das Hotel ist super zentral, Bahn, Taxis, Busse, U-Bahn alles in unmittelbare Nähe, so dass man jederzeit überall hinkommt.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, leise und gemütlich. Der Preis ist o.k und super fand ich, dass die Getränke im Zimmer im Preis enthalten waren.
Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MoreMilesandMore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim Taunus
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Positiv:
zum Hintereingang des Bahnhofs Sants raus sieht man schon das Hotel
ganz neu, modern und stilvoll
gutes Frühstücksbuffet ab 7h, sonntags ab 8h
free WIFI nur in der Lobby, sonst teuer
Bad und Betten toll
richtige gute Dusche
schneller professioneller Service

Ich war rundum zufrieden

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, walli628!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Barcelona liegt das Hotel sehr gut, da man kurze Wege zur S-Bahn, Busse etc. hat.
Aufgrund der Lage kann man zwar in Richtung Bahnhofplatz keine Fenster aufmachen, aber die Klimaanlage war gut. Am besten Zimmer weg vom Platz reservieren.
Frühstück war sehr gut, frische Ware und gute Auswahl.
Tiefgarage unter Hotel; kostete 17,5 Euro.
Kann Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, thorstenuli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt zawr nicht in der Altstadt (Barrio Gotico) aber nur wenige Meter vom Bahnhof Sants. Je nach wie man in Barcelona ankommt (Flugzeug: Terminal 2 -> aerobus bis Plaza Espanya und dann 20 Minuten zu Fuß; Terminal 1 -> metro bis Bahnhof Sants, mit dem Zug
-> zu Fuß 5 Minuten) liegt das Hotel verkehrsgünstig.

Wie in der AC Kette üblich, sind alkoholfreie Getränke in der Minibar kostenlos, ebenso nachmittags Kaffee und Croissants oder Plunder. Empfgang war freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad im Zimmer integriert. Wir würden das Hotel empfehlen

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schaefer1010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Sehr verkehrsgüstige Lage, da vom Flughafen kommend gegenüber der Station Sants gelegen. Von dort zentrale Anbindung an die Metro zu allen Richtungen oder per Taxi direkt davor.
Das Hotel ist stylish, etwas dunkel gehalten, sauber, mit gutem Frühstücksogar bis 11 Uhr, inkl. alkoholfreier Minibar, Nachmittags im Frühstücksraum kostenfreiem Kaffee und Gebäck. Das Bad ist eigentlich im Zimmer integriert, somit alles in sicht- und hörweite. Tip: Duftspender einstecken...
Wir hatten das Hotel kurzfristig ein paar Tage vorher als Lastminute günstig gebucht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Z_Marella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
AC Hotel Diagonal L´Illa
Nr. 187 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 141 Bewertungen
AC Hotel Irla
Nr. 346 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 189 Bewertungen
Les Corts
AC Hotel Victoria Suites
AC Hotel Victoria Suites
Nr. 230 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barcelo Sants
Nr. 106 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.834 Bewertungen
Transit Hotel
Nr. 357 von 522 in Barcelona
3.5 von fünf Punkten 240 Bewertungen
Expo Hotel Barcelona
Nr. 340 von 522 in Barcelona
3.5 von fünf Punkten 2.574 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im AC Hotel Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AC Hotel Sants

Unternehmen: AC Hotel Sants
Anschrift: Passeig de Sant Antoni 36-40, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 186 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 193 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Sants 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Marriott, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ac Sants Barcelona
Ac Sants Hotel Barcelona
Hotel Ac Sants Barcelona
AC Hotel Sants Barcelona
Ac Hotels Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen