Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Aussicht, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Barcelona Sky

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Melia Barcelona Sky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Barcelona Sky
4.5 von 5 Hotel   |   Pere IV, 272-286, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 247 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wertheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Aussicht, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Melia ist sehr modern eingerichtet. Der weiße Lackboden in den Zimmern ist modern. Dadurch sind die Zimmer sehr stylisch, allerdings scheint mir der weiße Boden aber doch eher unpraktisch. Man sieht jeden Schmutz und leider auch einige Beschädigungen. Trotzdem war mein Zimmer einfach genial. Ein toller Ausblick über das Meer und die Stadt. Das gesamte Hotel ist allgemein sehr modern und futuristisch.
Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Das Melia ist ein Hotel, das man weiterempfehlen kann. Man sollte sich überlegen, den Sky- Service aufzubuchen. In der Lounge in einem der oberen Stockwerke erhält man Snacks und kann so zu jeder Tageszeit eine Kleinigkeit essen. Besonders für Spätaufsteher ratsam :-)

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Andreas B,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sky Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona SkyHotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.584 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    578
    536
    260
    133
    77
Bewertungen für
166
773
51
298
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Melia Barcelona Sky ist etwas abseits vom Stadt Zentrum, aber mit der Metro recht bequem zu erreichen. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet und auch sauber. Meinerseits gibt es nichts auszurichten! Gerne jederzeit wieder

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, MiWu2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte MiWu2012,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sky Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Aussicht über die Stadt und das Meer ist bombastisch. Allerdings ist das Designerhotel sehr in die Jahre gekommen. Die zimmer sind abgewohnt, der Lack bröckelt, die Fenster sind verdreckt, und das Bad mit schwarzen Stellen in der Dusche... Bei dem Preis absolut inakzeptabel.
Tolle Aussicht, aber Lage und Zustand desaströs

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marc G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Marc G:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Hotels.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Freundlichen Grüssen.

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wunderschönes Hotel mit Traumblick über die Stadt. Insbesondere in den oberen Stockwerken gibt es Zimmer mit perfektem Blick und super Service (The Level at Melia Barcelona Sky). Ausstattung der Zimmer perfekt, Service perfekt, Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. Selbst der Pool war Mitte Oktober noch geöffnet und bei schönem Wetter auch von der Wassertemperatur noch sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Holger K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Holger K,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sky Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Barcelona
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben anhand von Bewertungen dieses Hotel vom 17. - 23.10.13 gebucht. Das Hotel hat vom Design und der Ausstattung wirklich Stil.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider waren unsere Zimmer 805/806 vielen verstecken Stellen (hinter der Schiebetür Toilette, unter dem Bett, hinter dem frei stehenden Edelstahlkühlschrank) dreckig. Der Wasserdruck war im Zimmer 805 sehr niedrig. Die Gardinen waren an einigen Stellen von den Haken abgerissen. Die Servicebereitschaft in Bezug auf Reinigung/ Reparatur war mangelhaft. Die Rezeption wurde am Freitagmorgen, gegen 09:00 h informiert, dass die Toilette verstopft war. Als wieder gegen 18:30 h ins Hotel zurückkamen, war noch kein Techniker da gewesen. Auch ein Türschloss wurde erst ab 18:30 h bis 20.30 repariert. Als wir vom Abendessen gegen 24:00 h zurückkamen, funktionierte die Tür wieder nicht..
In diesem 5-Sterne-Hotel sind "Wollen" und "Können" zwei ganz verschiedene Sachen. Wir haben noch nie solch eine schlechtes 5-Sterne-Hotel erlebt, daher können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
2 Danke, Ruediger F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Hotels.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen.

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der erste Eindruck war schon sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Und der Service war exzellent.
Der Ausblick auf die Stadt und das Meer war beeindruckend.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedermann empfehlen, weil vom Zimmermädchen bis zum Management alles gestimmt hat.
Kleinere Mängel findet man wahrscheinlich überall. Aber über die kann man getrost hinweg sehen, angesichts des wirklich beeindruckenden Service.

Zimmertipp: Wenn es das Budget zulässt, sollte man die oberen Stockwerke auswählen. Die Aussicht ist einzigarti ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter_19582013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones con Clientes von Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zzu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der erste Eindruck des Hotels war beeindruckend: Hoch, stylish, modern.

Genauso wollten wir (zwei Erwachsene, eine Jugendliche) es haben. Direkt bei der Anreise gegen 13h konnten wir bereits in unsere Family-Suite einchecken. Der 26 Stock! Was für eine Aussicht! Da störte die benachbarte Baustelle wirklich nicht, zumal ich dort auch nie jemanden habe arbeiten sehen.

Der erste Rundgang im Zimmer war zufriedenstellend. Der Raum war groß und nicht zu vollgestellt. Das Sofa sollte zum Bett umfunktioniert werden, aber bis zum Abend war ja noch Zeit. Also nur schnell die Koffer abgestellt und ab zur ersten Sightseeing-Tour, nicht ohne den Hinweis an der Rezeption zu hinterlassen, dass das dritte Bett noch gemacht werden müsste und wir noch einen Satz Handtücher benötigten. Alles kein Problem sagte man uns. Als wir jedoch am Abend wiederkamen, waren weder Handtücher da, noch das Bett gemacht. Aber wir hatten eine handschriftliche Einladung zur Club-Lounge. Sehr nett. Kaum hatten wir den Service zum dritten Mal an das Bett erinnert, klappte es auch schon so kurz vor Mitternacht mit dem Aufbau. Nur Handtücher bekamen wir nicht. Nun gut, es gab ja noch einen nächsten Tag

Irritierend fanden wir es auch, dass man keine Möglichkeit hatte die Toilette optisch zu schließen. Man "thronte" sozusagen auf dem Präsentierteller. Auch vom Bad zum Schlafzimmer hin gab es nur eine Scheibe ohne Rollo, so dass jeder dem anderen im Bad zuschauen konnte. Bei der Gelegenheit änderte sich dann auch schnell der erste gute Eindruck: Das Waschbecken fleckig, an der Badewanne fehlte die Abdichtung, die Duschtür war nicht wirklich sauber, Haare auf der Toilettenbrille und die Dusche selbst hat auch schon bessere Tage gesehen. Es war z.B. nicht möglich nur die Handbrause zu verwenden. Es regnete immer von oben, ob man das wollte oder nicht.

Beim Auspacken der Koffer fiel das nächste Problem auf: zu wenig Kleiderbügel (für 3 Personen 5 Bügel), auseinanderfallende Schubladen, der Griff der einen Spiegeltür existierte nicht mehr, dafür war der Spiegel mit Klebeband repariert. Die Türen waren auch nur mit Ohrschützern zu bewegen, da sie so übereinander rieben, dass es sich anhörte als ob sie vor Schmerzen schrien.

Da wir uns am ersten Abend und am ersten Morgen zu dritt 4 Hand/Bade-Tücher teilten, erbaten wir am zweiten Tag frische für drei Personen. Jedoch mussten wir erneut diverse Male nachfragen bis wir drei komplette Sätze Handtücher erhielten. Müßig ist zu erwähnen, dass weder Bademantel noch Hotelschuhe in ausreichender Zahl vorhanden waren. Das war aber nicht weiter schlimm, da der Pool sowieso geschlossen war.

Der Boden des Hotelzimmers wies überall dunkle Kratzer auf, was auf einem hellen lackierten Fußboden für einen sauberen Eindruck dann doch störend war.

Vom Frühstücksangebot waren wir sehr angenehm überrascht, wenn gleich man sich beeilen musste um morgens noch ein Actimel zu ergattern. Auch das tassenweise Ausschenken des Kaffees fand ich etwas sparsam, da man aus diesem Grund mehrfach vor einer leeren Tasse saß. Ansonsten bot das Buffet wirklich für jeden etwas in ausreichender Anzahl bei guter Qualität.

Sehr positiv zu erwähnen ist die Level Lounge, die jedoch nur für Me-Clubmitglieder zugänglich ist. Das Personal war sehr nett und wirklich bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Angebot der Tapas und der Getränke jeglicher Art war wirklich eines *****-Hotels Wert.

Unser Fazit: Ein gutes Hotel, was schon bessere Tage gesehen hat. Der zeitliche Rahmen, in dem Wünsche oder Reklamationen erledigt werden ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Personal freundlich und bemüht. Das Frühstück ist empfehlenswert und die Me-Lounge Extraklasse.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FrauJoghurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 60 von 519 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.989 Bewertungen
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 58 von 519 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 4.548 Bewertungen
Hotel SB Diagonal Zero Barcelona
Nr. 197 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.628 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 9 von 519 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.104 Bewertungen
Poblenou
The Level at Melia Barcelona Sky
The Level at Melia Barcelona Sky
Nr. 111 von 519 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 396 Bewertungen
Melia Barcelona Sarria
Nr. 112 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.470 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sky

Anschrift: Pere IV, 272-286, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Barcelona Sky 4.5*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Venere, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Me Barcelona
Melia Barcelona Sky
Me Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Me Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen