“Exzellent und gemütlich”
Bewertung zu A Contraluz

A Contraluz
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im A Contraluz keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.733 von 9.594 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 34 $ - 61 $
Küche: gesund
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Exzellent und gemütlich”
Bewertet am 25. Juni 2014

Ein Essen im lauschigen Garten des A Contraluz ist immer wieder eine Freude. Professionelle und freundliche Bedienung, ein überschaubares Angebot an sehr guten Speisen sowie leckere Weine - so macht das Essen Spass.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Urs F!

“Urgemütlich und sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In einer lauen Barcelonanacht haben wir hier auf der Terrasse gesessen und wurden vorzüglich bedient. Essen und Wein waren Spitze und die Atmosphäre grandios, so dass wir ein 2. Mal hingegangen sind! In der Woche scheint es eine Location und Anlaufstelle für Businessleute zu sein, am Wochenende sind Privatleute in kleinen Gruppen oder aber auch Paare dort - wahrscheinlich aus der etwas gehobeneren Gegend in der das Restaurant liegt. Die Bedienung hat uns am 2. Abend schon mit Namen angesprochen. Die Mozzarellaähnliche Vorspeise ist ein Traum, das Fleisch perfekt und die Nachspeissen verführerisch!

• Ambiente
Danke, MariaKristinaL!